Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop- Logo - Bewertungen

Oehlbach Kabel GmbH - HändlershopBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Selbst Bin ich Seit Vielen Jahren Kunde von Oehlbach. Selbst kann muss ich nur zu meiner Eigenen Einschätzung. Diesen Hersteller Loben und Ehren. Warum ganz Einfach Weil ich nur Wenig bis Überhaupt. Weder mit Verschiedenen Kabel Produkte wie HDMI Verbindungs Kabel sprich Carb Connect Black Magic . Antennen Stecker Oder auch Stecker Bannana Jedes Kabel jede Steckverbindung ist Einwandfrei Ordnungsgemäß. Angeschlossen Zusammen Gesetzt und Besten Ausgestattet der Signal Anbindung. Sowohl Auch. Die Lieferzeit Wie der Erhalt Vorbildlich Verpackt sehr Schneller Versand Alles Rundum Perfekt Gelaufen. Gebe nur zu Gerne 10 Punkte Für einen Bilder Buch Ablauf des Herstellers.

Tja die kleinen Maden Schräubchen, lagen 2 Stück in dem Paket auf dem Boden, und gingen nicht zum reinschrauben,Gewinde überdreht, und das für sooo viel Geld

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Oehlbach hat sehr hochwertige Kabel. Mittlerweile besitze ich mehrere HDMI-Kabel von Oehlbach und bin damit sehr zufrieden. Mit anderen Herstellern (z.B. hama) habe ich ehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei denen ist die Leitfähigkeit von Audio/Video-Signalen nicht so gut, wodurch Bild und Ton manchmal zeitversetzt ankommen. Dieses Problem besteht bei Oehlbach-Kabeln nicht. Von daher kann ich Oehlbach jedem empfehlen! Online-Bestellungen sind einfach und schnell. Alles bestens!
Selten eine so schnelle Bestellung erhalten dazu kommt das der bestellte Gegenstand eine Topqualität aufweist .... eben Oehlbach die stehen einfach auch für Qualität
Ich habe zuvor Verbindungsprobleme mit anderen Marken HDMI Kabeln gehabt,welche mit den Oehlbach Kabeln sofort verschwanden.(Verwendumgszweck: 4K UHD Filme)
Tolle Produkte + Tolle Qualität. Die Preise sind schon hoch. Liegt es tatsächlich an der Qualität oder könnte man die Gewinnmarge etwas runterschrauben?
Gestern
Super Antennen, einwandfreier Empfang, sehr schnell geliefert. Ich bedanke mich und wünsche ihrem Team noch einen herrlichen Sommer.
Stets setze ich als Priorität die Qualität an 1te Stelle & wurde nicht enttäuscht !
Freundliches Telefonat, sofortige Hilfe am Telefon, problemlos, einfach perfekt.
Preis Leistungsverhältnis passt. Schnell und pünktlich geliefert.
Gute Ware, einfach zu verwendender Shop, schnelle Lieferung.
Wie immer schnelle Lieferung und beste Kabel. Vielen Dank.
Beste Qualität! Beste Firma/Marke! Schnelle Lieferung!
Alles bestens. Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung!
Alles Top, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
Habe die Ware schnell und sicher Verpackt bekommen
Super Shop und tolles Produkt - gerne wieder!
Sehr gute Abwicklung und schneller Versand !
Schnelle Lieferung, perfekte Kaufabwicklung.
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt.
Ware , Verpackung , Versand alles super!
Keine Probleme bei der Kaufabwicklung