Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop- Logo - Bewertungen

Oehlbach Kabel GmbH - HändlershopBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Selbst Bin ich Seit Vielen Jahren Kunde von Oehlbach. Selbst kann muss ich nur zu meiner Eigenen Einschätzung. Diesen Hersteller Loben und Ehren. Warum ganz Einfach Weil ich nur Wenig bis Überhaupt. Weder mit Verschiedenen Kabel Produkte wie HDMI Verbindungs Kabel sprich Carb Connect Black Magic . Antennen Stecker Oder auch Stecker Bannana Jedes Kabel jede Steckverbindung ist Einwandfrei Ordnungsgemäß. Angeschlossen Zusammen Gesetzt und Besten Ausgestattet der Signal Anbindung. Sowohl Auch. Die Lieferzeit Wie der Erhalt Vorbildlich Verpackt sehr Schneller Versand Alles Rundum Perfekt Gelaufen. Gebe nur zu Gerne 10 Punkte Für einen Bilder Buch Ablauf des Herstellers.

Tja die kleinen Maden Schräubchen, lagen 2 Stück in dem Paket auf dem Boden, und gingen nicht zum reinschrauben,Gewinde überdreht, und das für sooo viel Geld

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Äußerst rasche Versendung ( nicht 3-4 Werktage wie angegeben sondern innerhalb von 48 Stunden an der Haustür eingetroffen). Als Dankeschön gabs eine tadellose Bewertung von mir auf Amazon. Bitte mal lesen, ich habe einen sorgfältigen Review geschrieben !
Endlich wieder über 2 Dutzend Sender aus dem nahen Frankreich dank Ihrer sehr guten Antenne empfangbar. Prima Produkt, blitzschnelle Lieferung, einfache Anwendung. Danke
Alles ok leider können Sie nicht alle Kabel mit Cinch Anschlüssen und Gold STecker 1 meter lang Preis bei 50-60 EURO . Die Firma Conrad hat diese zu einem von 40 EURO
Selten eine so schnelle Bestellung erhalten dazu kommt das der bestellte Gegenstand eine Topqualität aufweist .... eben Oehlbach die stehen einfach auch für Qualität
Ich habe zuvor Verbindungsprobleme mit anderen Marken HDMI Kabeln gehabt,welche mit den Oehlbach Kabeln sofort verschwanden.(Verwendumgszweck: 4K UHD Filme)
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Zudem ein sehr gutes Empfehlungsmarketing und vor allem eine tatsächlich unvergleichliche Qualität!
Gute Kabel zu einem guten Preis,inkl.hochwertigem Microfasertuch als Geschenk dazu. Mein Fernseher wird sich freuen. Einfach nur spitze!
Super Antennen, einwandfreier Empfang, sehr schnell geliefert. Ich bedanke mich und wünsche ihrem Team noch einen herrlichen Sommer.
Stets setze ich als Priorität die Qualität an 1te Stelle & wurde nicht enttäuscht !
Sehr gute Beratung. Unkomplizierte Rücksendung bei Bestellfehler meinerseits.
Kabel erfüllt die Anforderungen über seine Zertifizierung hinaus.
Qualität der Ware, sehr gute Verpackung und Schnelletr Versand.
Beste Qualität! Beste Firma/Marke! Schnelle Lieferung!
Sehr gute Abwicklung und schneller Versand !
Sehr schneller Versand und Top Qualität.
Keine Probleme bei der Kaufabwicklung
von Kai G.
Gutes Produkt und schneller Versand.
Beste Qualität, schnelle Lieferung!
Super schneller Versand. Alles Top
Sauber, pünktlich , zuverlässig