veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.688 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Bin seit über 15 Jahren Kundin und sehr zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice. Die meisten Preise sind sehr gut, vergleichen sollte man ja immer. Kann den Shop empfehlen.
AM
Andrea M.
Wietzendorf

26.04.2024
Unkulante Reaktion auf meine Bitte einer bereits aufgegebenen Bestellung eine Stunde später einen weiteren Artikel ohne erneutes Porto hinzu fügen zu können...das sei in diesem Fall nicht möglich. Aber wo steht das bitte? Im Gegenteil, es wird genau beschrieben wie man zusätzliche Artikel zu einer Bestellung gibt. Ok, vielleicht war es bei diesem Anbieter nicht möglich, aber es gab auch keinen kleinen Gutschein und das bei einer Kundin (mir) die viele Tausend € auf diesem Portal schon gelassen hat. Vielen Dank! Ich merke es mir! PS: die zusätzliche Hose in W32 war nur passend für ein Kind! Ich habe sie gleich verschenkt.

Bewertungen für veepee.de (Android)

26.05.2024
RH
Rosi H.
18.05.2024

Bestellungen kommen nicht an

Die letzten zwei Bestellungen konnten nicht zugestellt werden, weil Veepee die Versandbedingungen von DHL nicht eingehalten hat. Veepee kann die Ware nicht erneut zuschicken. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt erst, wenn das Paket im Retourenzentrum von Veepee angekommen ist und geprüft wurde, obwohl der Fehler bei Veepee liegt. Das dauert bei Veepee ewig, auf eine Erstattung warte ich schon Wochen. Der Kundenservice von Veepee gibt nur ausweichende, vorgefertigte Antworten. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
29.05.2024
Brstellung vom 26.04.2024 ! sollte zwischen 22.- 29.05.2024 geliefert werden. Nun erneute Verzôgerung bis 13. Juni! Das kommt definitiv zu spät (bin dann schon im Urlaub - ohne die FitFlops, obwohl ich sie extra dafür bestellt hatte!) und solch eine lange Lieferzeit ist für mich nicht akzeptabel. Werde die Bestellung stornieren, wenn das nicht möglich ist, umgehende Retoure nach Lieferung.
Die Versandkosten sind zu hoch - vor allem, wenn man bei mehreren Marken zeitgleich bestellt. Wären hierbei auch die Kosten für eine Retoure bei Produkten unter 40 € inbegriffen, wäre es ok. So habe ich bei einer Bestellung 15 € inkl Retoure bezahlt. Daher ist für mich klar, dass ich nicht mehr bei Veepee kaufen werde. Schade...

Bestellungen kommen nicht an

In letzter Zeit scheint Veepee Probleme beim Versand zu haben. Meine letzten beiden Bestellungen sind nicht angekommen. Das lag jedoch nicht an DHL, denn die haben die Pakete gar nicht erhalten.
SK
S K.
Asbach
Die hohen Versandkosten, die lange Lieferzeit und die Bearbeitung der Rücksendung ist zu lang
Ein Artikel ist leider defekt aber zurücksenden kostet mehr wie der Artikel selber