veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.846 Bewertungen insgesamt

Normalerweise war alles gut.1xhat man mir eine Kanne inder falschen Größe geschickt,1x hat vente prive mir ein gewünschtes Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel verschleppt,darüber habe ich mich sehr geärgert weil auch keine richtige Entschuldigung kam und mit einem 10€ Gurtschein war ich nicht zufrieden.Danach habe ich erst mal 2 Jahre nichts bestellt.Aber die Zeit heilt fast die Wunden und danach war alles ok
HM
Hannelore M.
Schlüchtern

26.04.2024
Unkulante Reaktion auf meine Bitte einer bereits aufgegebenen Bestellung eine Stunde später einen weiteren Artikel ohne erneutes Porto hinzu fügen zu können...das sei in diesem Fall nicht möglich. Aber wo steht das bitte? Im Gegenteil, es wird genau beschrieben wie man zusätzliche Artikel zu einer Bestellung gibt. Ok, vielleicht war es bei diesem Anbieter nicht möglich, aber es gab auch keinen kleinen Gutschein und das bei einer Kundin (mir) die viele Tausend € auf diesem Portal schon gelassen hat. Vielen Dank! Ich merke es mir! PS: die zusätzliche Hose in W32 war nur passend für ein Kind! Ich habe sie gleich verschenkt.

Bewertungen für veepee.de (Android)

HM
Hannelore M.
Schlüchtern

Eine große Katastrophe sonst immer alles ok.

JJ
Gut, die Utensilien für den Kühlschrank und der Küche wären wahrscheinlich nicht so einfach zusammen in einem Paket zu verstauen gewesen. So kamen viele einzelne Pakete an unterschiedlichen Tagen. Alles was aber so sparsam wie möglich und dennoch sicher verpackt.
27.06.2024

Verpee - Jippy!!

Habe schon oft bei Veepee ganz unterschiedliche Sachen (Bekleidung, Schuhe, Bilder, Messer ...) bestellt. In fast allen Fällen war ich sehr zufrieden. Wenn Mal etwas nicht gepasst oder gefallen hat, erfolgte ein problemloser Rückversand.
Sehr interessant und vielseitig! Die Versandkosten sind etwas zu hoch und könnten geringer sein. Die Abwicklung ist sehr einfach und unkompliziert, wenn man etwas zurückschicken muss.
05.07.2024

Guter Preis, langsame Lieferung

Guter Preis. Ein Clinique-Set günstiger als eine einzige Tube. Lieferung ist bei denen immer langsam, es wird aber von vorne ran kommuniziert.
PW
Petra W.
Meiningen
Markenvielfalt, täglich neue abwechslungsreiche Angebote, Perfekte Lieferung und auch Gutschrift bei Retouren
RG
Regina G.
Waldems
In den vielen Jahren habe ich nur positive Erfahreungen mit Veepee gemacht.
04.07.2024
Alles hat super geklappt, Bestellungen Retouren und Zahlungsabwicklung
GH
Gretel H.
Bad Berleburg
11.07.2024
Gute Preise, Lieferung und Rücksendung haben immer gut geklappt
es dauert mir immer viel zu lange....ansonsten ist alles prima
02.07.2024
Super Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder 😊
RS
Regine S.
Bruckmühl
Guter Service, tolle Ware, immer gerne wieder.
08.07.2024

Mein lieblingsonlineshop seit fünfzehn…

Mein lieblingsonlineshop seit fünfzehn Jahren!
KF
Knut F.
Frankfurt
01.07.2024
Bin seit ewiger Zeit Kunde, immer top
Gute Preise. Sehr zuverlässig.
Andre S.
Embsen