veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)Bewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
veepee.de (Android) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veepee.de (Android) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für veepee.de (Android)

08.01.2022
Ich kaufe schon seit Jahren dort ein. Mit Veepee bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Aber als es noch Vente privee hieß, schon. Wurde nach einer falschen Lieferung (die ich zurück gesendet habe) so lange zermürbt, bis ich entnervt aufgegeben hatte. Geld weg. Anwalt hätte das Gleiche gekostet. Die Angebote sind trotzdem sehr attraktiv. Man muss teilweise nur schnell genug sein um pünktlich überhaupt noch etwas bei sehr bekannten Marken zu ergattern.Die längere Lieferzeit tröstet durch die gute Qualität die man erhält. Retouren versuche ich zu vermeiden. Ich werde weiterhin gerne hier einkaufen.

09.02.2022
Ich bin schon lange veepee-Kunde. Die meisten Produkte sind nicht günstiger als der Kauf auf anderen Portalen, aber bei einigen Produkten lohnt es sich, bei Veepee zu bestellen. Wenn da nicht der Kundenservice wäre. Entsetzlich! Der Ton ist immer - nun ja - als ob der Kunde ein Idiot oder ein armer Bittsteller wäre. Ihre Antworten sind meist weit von der Realität entfernt, die Vorstellungskraft des Kundendienstes, dass die ganze Situation natürlich Schuld des Kunden oder sonst wem (DHL, Gott usw.) ist, ist grenzenlos. Man muss also immer beten, dass von Anfang an alles glatt läuft (was immer öfter nicht der Fall ist) und man nicht den Kundenservice in Anspruch nehmen muss. Die Nerven, die es kostet, sind die monetäre Kostenersparnis nicht wert. Ich denke sehr oft, dass ich dieses Geschäft nicht unterstützen sollte, indem ich ihre Sachen kaufe, aber ich bemerke immer, dass ich immer noch mein Konto behalte. Aber wenn es so weitergeht eines Tages vielleicht nicht mehr...

Bewertungen für veepee.de (Android)

07.09.2022
Positif: Die Rücksendung ist einfacher geworden. Zu verbessern: Wenn ein Filter für eine bestimmte Größe ausgewählt ist und man schaut was es in dieser Größe gibt sollte man auch diese Größe bestellen können. Oft ist es bereits ausverkauft.
Alles bestens, manchmal wäre eine schnellere Lieferung schön, aber ich verstehe das System und daher auch die etwas längeren Lieferzeiten (die vorab ja auch angekündigt sind).
03.09.2022
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Kundenservice. Es ist möglich, sehr schöne Artikel zu einem vernünftigen Preis zu finden.
02.09.2022
Ich mag Veepee weil sie Markensachen erschwinglich machen. Ich hoffe die Preise gehen hier nicht auch wie überall durch die Decke, denn dann erledigt sich das Konzept.
Gute Ware, bestens verpackt, zum angegebenen Termin geliefert, was will man mehr? 1A wie immer, bin sehr zufrieden.
Es ist sehr einfache App. Ich gucke jeden Morgen nach neue Angebote und sehr oft kaufe mir was.
Kann nur positives berichten. Gute Auswahl zu sehr guten Preisen. Guter Service
31.08.2022
Lieferungen, Rücksendungen und Erstattung immer ordnungsgemäß.
01.09.2022
Schnell, gut, kein Problem mit Rücksendungen!
11.09.2022
Tolle Marken und sehr gute Abwicklung.
Sehr schnell geliefert, top Ware
06.09.2022
Gute Marken und gute Preise.
29.08.2022
Sehr zufrieden,gerne wieder 😊
Gute Qualität, faire Preise
11.09.2022
es klappt alles sehr gut.
Sehr gut, keine probleme
06.09.2022