Normalerweise war alles gut.1xhat man mir eine Kanne inder falschen Größe geschickt,1x hat vente prive mir ein gewünschtes Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel verschleppt,darüber habe ich mich sehr geärgert weil auch keine richtige Entschuldigung kam und mit einem 10€ Gurtschein war ich nicht zufrieden.Danach habe ich erst mal 2 Jahre nichts bestellt.Aber die Zeit heilt fast die Wunden und danach war alles ok
Unkulante Reaktion auf meine Bitte einer bereits aufgegebenen Bestellung eine Stunde später einen weiteren Artikel ohne erneutes Porto hinzu fügen zu können...das sei in diesem Fall nicht möglich. Aber wo steht das bitte? Im Gegenteil, es wird genau beschrieben wie man zusätzliche Artikel zu einer Bestellung gibt. Ok, vielleicht war es bei diesem Anbieter nicht möglich, aber es gab auch keinen kleinen Gutschein und das bei einer Kundin (mir) die viele Tausend € auf diesem Portal schon gelassen hat. Vielen Dank! Ich merke es mir!
PS: die zusätzliche Hose in W32 war nur passend für ein Kind! Ich habe sie gleich verschenkt.
Das Einkaufen bei Veepee war bis jetzt immer ohne Schwierigkeiten.
Die Auswahl der Produkte finde ich gut ab und zu ist etwas für mich dabei.
Mich schrecken oftmals die sehr langen Lieferzeiten von einem Kauf ab.Rücksendungen werden zügig bearbeitet und erstattet.