mabaya.de- Logo - Bewertungen

mabaya.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Der Jilbab hat mir sehr gut gefallen! Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet, und die angenehme Überraschung waren die Strickeinsätze an der Stirn und den Ärmelbündchen (dies war auf dem Foto nicht erkennbar). Allerdings war der Rock etwas zu kurz für mich (ich bin 168 cm groß), deshalb habe ich den Jilbab meiner Schwester gegeben, und sie ist glücklich damit.

Sie sollten Sale Artikel retournieren lassen. Zudem sah der Artikel am Ärmel nicht so aus, wie auf dem Foto im Onlineshop. Qualität für den Preis ist so naja (Polyester).

Bewertungen für mabaya.de

25.02.2024
Die abayas sind top ich hab so viele Komplimente dafür bekommen. Sie haben auch echt eine sehr gute Qualität für den Preis.:) da kann man nichts falsch machen
18.02.2024

Schneller Versand und super Qualität!

Das Paket kam sehr schnell an, schneller als angegeben und die Kleidung hat wirklich super Qualität. Werde wieder bestellen ! ☺️
02.03.2024
Der Stoff war sehr schön und war besser geschnitten um den Hals als bei den anderen.
Wunderschöne Abaya 😍 Schnelle Liefrung, libevolle Verpackung.
Tolles Unterkleid und die Farbe genau wie beschrieben.
Sehr gut Sehr gute material. Ich liebe es🥰
25.02.2024
Tolle Kleidung! Elegant, schön!
10.03.2024
08.03.2024
02.03.2024

Wundervolle Qualität und tolles Sortiment

Die beste Qualität mit der vielfältigsten Auswahl. Die Produkte sind wunderschön und einzigartig. Alles ist wie beschrieben und getragen sehr elegant. Eine wunderschöne Ergänzung im Kleiderschrank sind die hochwertigen Produkte von Mabaya. Danke!!!
24.08.2023
Sehr schöne Abayas und Kimonos und Hiyabs tolle Qualität angenehme übersichtliche Internetpräsenz und vor allem schnelle und zuverlässige Lieferung der Kleider. Ich würde mir das Angebot bis Größe 48 wünschen und nicht nur bis Größe 46.
18.09.2023
Danke an das ganze Team von NABAYA. Mein abaya und meine zwei kihmar waren sehr schnell geliefert. und auch wunderschön, und die abyas und kihmar sind mein Empfinden sehr weich auf der Haut ! Dankeschön! Allahuma barik!
26.06.2023
Ich habe so lange nach lange Kleider für den Sommer gesucht als meine erste bestellung da war musste ich sofort mehr bestellen
MH
16.12.2023

Super qualität

Schnelle lieferung. Super qualität. Schöne verarbeitung. Wunderschöne farben.
11.07.2023

Vielen Dank!

Sehr zuverlässig und die Artikel wurden schnell geliefert.
18.09.2023
Das Geschenk hat besonders gefallen.