mabaya.de- Logo - Bewertungen

mabaya.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Der Jilbab hat mir sehr gut gefallen! Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet, und die angenehme Überraschung waren die Strickeinsätze an der Stirn und den Ärmelbündchen (dies war auf dem Foto nicht erkennbar). Allerdings war der Rock etwas zu kurz für mich (ich bin 168 cm groß), deshalb habe ich den Jilbab meiner Schwester gegeben, und sie ist glücklich damit.

31.01.2024
Sie sollten Sale Artikel retournieren lassen. Zudem sah der Artikel am Ärmel nicht so aus, wie auf dem Foto im Onlineshop. Qualität für den Preis ist so naja (Polyester).

Bewertungen für mabaya.de

02.05.2024

Einfach WOW🦋🩵

Ich bin verliebt, schaut die Bilder an die ich gemacht habe . Die Kombination einfach verliebt, genau so wie die Qualität. Es hat sich gelohnt 🤭🩵🦋
Super schön zu tragen
CS
30.04.2024
29.04.2024
12.05.2024
Ich musste die Ware behalten obwohl es mir nicht gefallen und nicht gepasst hat
22.04.2024

Der Jilbab hat mir sehr gut gefallen

02.04.2024

perfekt!!

Bestellung kam mega schnell an sogar früher als erwartet! die Abaya ist auch genau so wie ich es mir vorgestellt habe🥰
25.03.2024

Hijab mit integriertem Bonet…

Hab einen Hijab mit integriertem Bonet bestellt. Bin super zufrieden damit, Lieferung erfolgte schnell.
27.03.2024

Empfehlenswert!

Sehr guter Kundenservice, Qualität der Produkte sehr gut. Immer wieder gerne!
04.04.2024
Alles einfach, schnelle Leferung, schön verpackt., Ware wie beschrieben.
07.04.2024

Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Wäre die Kleidung eingepackt gewesen 5 Sterne.
CH
c h.
Leipzig
23.04.2024
Sehr gute Qualtität und schnelle Lieferung
25.03.2024
Schnelle Lieferung, Qualität auch top!
27.03.2024
Außer Werbung und Emails habe ich nichts erhalten. Die Ware sollte voraussichtlich Montag kommen heute ist Mittwoch und war als Geschenk gedacht für heute.

Qualität bzw. Preis /Leistung nicht zufriedenstellend

Qualität des Produkts im Preis / Leistungsverhältnis nicht gut!
26.02.2024
Beste Qualtät in bester Verarbeitung, die auch nach der Maschinenwäsche perfekt hält. Einfach zu bügeln und angenehmes Tragegefühl. Vielleicht könnte man zum jeweiligen Hijab eine kleine Anleitung in Bildern beifügen, wie man das Teil am besten anzieht.