An der Qualität der Produkte gibt es wie immer nichts auszusetzen.
Aber die ständig wechselnden Rabattaktionen irritieren mich als Stammkunde zunehmend. Bei der letzten Bestellung wurde ein 10% Rabattcode zunächst angerechnet, jedoch kurz vor checkout einfach aus dem Warenkorb wieder entfernt. Vermutlich hat ein Cookie erkannt, dass ich bei Bitterkraft schon mal bestellt habe. Habe die Bestellung etwas später ohne Rabatt durchgeführt und den vollen Preis bezahlt. Kurz darauf erhalte ich eine Email für 15%, einen weiteren Tag später für 20% Rabatt.
Sicher alles legal, aber diese Spielchen schätze ich als Stammkunde nicht. Bei Bitterkraft habe ich zunehmend das Gefühl, entweder mit Rabatten auf der Hut sein zu müssen oder zu viel bezahlt zu haben.
An der Qualität der Produkte gibt es wie immer nichts auszusetzen.
Aber die ständig wechselnden Rabattaktionen irritieren mich als Stammkunde zunehmend. Bei der letzten Bestellung wurde ein 10% Rabattcode zunächst angerechnet, jedoch kurz vor checkout einfach aus dem Warenkorb wieder entfernt. Vermutlich hat ein Cookie erkannt, dass ich bei Bitterkraft schon mal bestellt habe. Habe die Bestellung etwas später ohne Rabatt durchgeführt und den vollen Preis bezahlt. Kurz darauf erhalte ich eine Email für 15%, einen weiteren Tag später für 20% Rabatt.
Sicher alles legal, aber diese Spielchen schätze ich als Stammkunde nicht. Bei Bitterkraft habe ich zunehmend das Gefühl, entweder mit Rabatten auf der Hut sein zu müssen oder zu viel bezahlt zu haben.
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche 10.6.24 habe ich x Artikel bestellt und bis jetzt keine Nachricht erhalten, dass die Bestellung verschickt wurde.
Ich kann im Moment keine positive Empfehlung weitergeben.
Ich habe bisher keine Ware erhalten oder fragen Sie vielleicht zu früh nach?
Bewertung melden
Antwort von Bitterkraft GmbH
05.06.2024
Die verspätete Lieferung bitten wir zu entschuldigen!
Wir hatten einige Probleme mit dem Transportdienst-Label-Drucker. Dadurch kam es leider zu ein paar Lieferverzögerungen.
Das tut uns sehr leid.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von Bitterkraft GmbH
05.06.2024
Die verspätete Lieferung bitten wir zu entschuldigen!
Wir sind stets bemüht alle Aufträge pünktlich auszuliefern.
Leider ist es in Ihrem Fall durch technische Fehler zu einer Lieferverzögerung gekommen. Das tut uns sehr leid.
Habe am letzten Mittwoch den 10. April bei euch bestellt, und noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Ware unterwegs? Oder doch nicht?
Allgemein finde ich Bitterkraft top! Hatte bis anhin immer die mit Alkohol. Jetzt das erste Mal ohne Alkohol bestellt. Bin gespannt….wenn sie denn mal ankommen ;)
Liebe Grüsse
M. Höhener
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aktualisieren Sie bitte Ihr Angebot, wenn die Profukte nicht vorrätig sind. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hätte ich vermutlich von Ihnen keine Info erhalten.
Ich habe ein Angbot bestellt. Statt der im Angebot und auf der Rechnung genannte 3 Artikel habe ich nur 1 erhalten. Nun warte ich auf Rückantwort des Kundenservice.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam leider nicht an
Bestellung kam nie an. Das lag aber am Zusteller.
Daher kann ich das Produkt nicht bewerten. Mein Geld wurde mir zurück erstattet.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schon bitter, ähnlich wie Schwedenkräuter, die ich immer selbst ansetzen. Für meine Verdauung hilft es leider bei mir nicht 🫤
Moin zusammen. Bis zum heutigen Tage sind die bestellten Artikel von Bitterkraft nicht eingetroffen. Aus diesem Grunde kann ich nur einen Stern vergeben. Für den Normalfall gehe ich davon aus, das die Nachfrage von Trusted Shops erst nach dem Erhalt der Artikel ausgelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Hintersass
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
ich bestelle Ware und erhalte keine Informationen, ab wann die Ware ausgeliefert wird. Es wird einem lediglich mitgeteilt, dass ein Anfrage eröffnet ist. So erging es mir auch bei der Bestellung. Auch hier erhält man die Nachricht, das eine Anfrage eröffnet sei. Das Ergebnis der Anfrage ist bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit auf Versand
Ich warte jetzt nach einer Woche immernoch auf die Versandbestätigung meiner Bestellung. Bisher ist nichts angekommen und ich bin irritiert, dass bereits Feedback von mir gewünscht wird.