Bitterkraft GmbH- Logo - Bewertungen

Bitterkraft GmbH

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
Bitterkraft GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.02.2024
Es hat alles bestens geklappt. Ich empfinde es sehr angenehm, dass der Sendung die ausgedruckte Rechnung beiliegt. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ich habe als Lieferadresse immer meinen DHL-PostShop und habe mich gefreut, dass bei Bitterkraft der Versand über DHL erfolgt. Beim Ausfüllen der Lieferadresse war ich allerdings sehr unsicher und ich schlage deshalb vor, dass Bitterkraft in der Eingabemaske ergänzend für DHL-Filiale und Postnummer eigene Felder anlegt, wie es bei manchen anderen Anbietern die mit DHL versenden bereits der Fall ist.

1.) Inhaltsstoffe haben in Deutschland auch auf deutsch und nicht in Englisch zu stehen! Sorry, ist verboten! 2.) Wenn man mit Original Rezeptur nach Hildegard von Bingen wirbt, erwarte ich auch ein Naturprodukt und nicht mindestens 6 oder 7 Chemie Produkte wie Zitronnesäure da drin, welches z.B. Aluminium bindet und die Bluthirnschranke passiert oder Glycine oder Glycerine Stereate (englisch, ist aber eindeutig Chemie) etc. etc. 3:) Und zu guter Letzt: wenn man Gutscheine ohne Zeitlimit verschickt wie für deren Newsletter, nicht hinterher ankommen und sagen, der sei nun auf einmal zeitlich befristet: 48h gültig! wovon in der ursprünglichen Mail nichts stand! Verbrauchertäuschung gleich 3fach!
JK
Jörg K.
Berlin

Bewertungen für Bitterkraft GmbH

HK
Hannes K.
Neuburg
27.03.2024
Der Preis für die Bitterkraft-Tropfen fühlt sich zu hoch an und die Preisgestaltung ist für mich intransparent. Die Tropfen wirken nicht nicht konzentriert, was weniger schlimm ist, da immerhin 200 ml in den Flaschen sind.

Hallo zusammen, Die Tropfen schmecken einigermaßen gut. Keine Nebenwirkungen festgestellt. Zusammsetzung gefällt mir. Alle wichtigen Bitterpflanzen sind enthalten .

Die Tropfen bringen meine Verdauung ins Gleichgewicht

Die Tropfen bringen meine Verdauung in ein viel besseres Gleichgewicht. Der bittere Geschmack lenkt vom Heißhunger ab. Ich fühle mich damit viel besser!
08.04.2024
Alles bestens schnelle Lieferung. Super Kundenbetreuung bei Anruf. Hatte kleine Reklamation wurde sofort zur vollen Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Produkt wie gewünscht

Schnelle Lieferung, Produkte sind wie gewünscht und praktisch im Set (6x Bitterkraft Original), super Preis Leistungsverhältnis.
25.03.2024
Verbesserungsvorschläge habe ich keine! Alles läuft immer sehr einfach und unkompliziert. Bestelle immer wieder gerne!
WS
W. S.
Zwingenberg

Superschnelle Abwicklung

Meine Bestellungen wurden innerhalb von 2 Arbeitstagen geliefert. Ich bin mit den Produkten 100 % zufrieden.
EN
Edith N.
Mäder
28.03.2024
Habe das erste mal die Bitterkräuter bestellt...mir gefällt die Qualität

Tolles Produkt!

Die Tropfen sind pur gut einzunehmen. Der Preis ist auch in Ordnung.
Alles reibungslos geklappt und super schnelle Lieferung.Auch die Verpackung war voll angemessen
Option ohne Alkohol eröffnet weitere Behandlungsansätze. Ich nutze es sehr gerne als Spray.
06.04.2024
Sehr zufrieden. Produkt kenne ich schon und Lieferung war sehr schnell.
SB
Stefan B.
Regensburg
Absolut sicher verpackt und schnell geliefert. So soll es sein.
Tolles und sinnvolles Produkt einfach genial und unverzichtbar
Schnelles Verschicken . Verpackt ohne Plastik,aber teuer.
FG
Frank G.
Oberweid
30.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis!!
04.04.2024
Sehr schnelle Lieferung Gutes Produkt