Bitterkraft GmbH- Logo - Bewertungen

Bitterkraft GmbH

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
Bitterkraft GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles bestens geklappt. Ich empfinde es sehr angenehm, dass der Sendung die ausgedruckte Rechnung beiliegt. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ich habe als Lieferadresse immer meinen DHL-PostShop und habe mich gefreut, dass bei Bitterkraft der Versand über DHL erfolgt. Beim Ausfüllen der Lieferadresse war ich allerdings sehr unsicher und ich schlage deshalb vor, dass Bitterkraft in der Eingabemaske ergänzend für DHL-Filiale und Postnummer eigene Felder anlegt, wie es bei manchen anderen Anbietern die mit DHL versenden bereits der Fall ist.

Habe am letzten Mittwoch den 10. April bei euch bestellt, und noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Ware unterwegs? Oder doch nicht? Allgemein finde ich Bitterkraft top! Hatte bis anhin immer die mit Alkohol. Jetzt das erste Mal ohne Alkohol bestellt. Bin gespannt….wenn sie denn mal ankommen ;) Liebe Grüsse M. Höhener

Bewertungen für Bitterkraft GmbH

HK
Hannes K.
Neuburg
Der Preis für die Bitterkraft-Tropfen fühlt sich zu hoch an und die Preisgestaltung ist für mich intransparent. Die Tropfen wirken nicht nicht konzentriert, was weniger schlimm ist, da immerhin 200 ml in den Flaschen sind.

Hallo zusammen, Die Tropfen schmecken einigermaßen gut. Keine Nebenwirkungen festgestellt. Zusammsetzung gefällt mir. Alle wichtigen Bitterpflanzen sind enthalten .

Die Tropfen bringen meine Verdauung ins Gleichgewicht

Die Tropfen bringen meine Verdauung in ein viel besseres Gleichgewicht. Der bittere Geschmack lenkt vom Heißhunger ab. Ich fühle mich damit viel besser!
Alles bestens schnelle Lieferung. Super Kundenbetreuung bei Anruf. Hatte kleine Reklamation wurde sofort zur vollen Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Produkt wie gewünscht

Schnelle Lieferung, Produkte sind wie gewünscht und praktisch im Set (6x Bitterkraft Original), super Preis Leistungsverhältnis.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine! Alles läuft immer sehr einfach und unkompliziert. Bestelle immer wieder gerne!
WS
W. S.
Zwingenberg

Superschnelle Abwicklung

Meine Bestellungen wurden innerhalb von 2 Arbeitstagen geliefert. Ich bin mit den Produkten 100 % zufrieden.
EN
Edith N.
Mäder
Habe das erste mal die Bitterkräuter bestellt...mir gefällt die Qualität

Tolles Produkt!

Die Tropfen sind pur gut einzunehmen. Der Preis ist auch in Ordnung.
Alles reibungslos geklappt und super schnelle Lieferung.Auch die Verpackung war voll angemessen
Option ohne Alkohol eröffnet weitere Behandlungsansätze. Ich nutze es sehr gerne als Spray.
06.04.2024
Sehr zufrieden. Produkt kenne ich schon und Lieferung war sehr schnell.
SB
Stefan B.
Regensburg
Absolut sicher verpackt und schnell geliefert. So soll es sein.
Tolles und sinnvolles Produkt einfach genial und unverzichtbar
FG
Frank G.
Oberweid
30.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis!!
Sehr schnelle Lieferung Gutes Produkt
Sabine S.