vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
vandebord.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vandebord.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.12.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für vandebord.de

Bewertungen für vandebord.de

Antwort von vandebord.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Die gesamte VanDeBord Crew wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem aeronautischen Begleiter.
Schnelle und transparente Lieferung. Nette Webseite - besonders die Filmsequenz nach der Bestellung.
Antwort von vandebord.de
Dankeschön für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen gelandet ist und Ihnen gefällt. Many happy landings und viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen Johanna von VanDeBord
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, aufmerksame Rückfragen. Alles top.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre aeronautischen Begleiter gut bei Ihnen gelandet sind und alles passt. Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Alles ok
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die VanDeBord Crew wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Tolles Produkt, toller Service. Und auch noch freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Foto. Die VanDeBord Crew wünscht Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem aeronautischen Begleiter. Liebe Grüße, Johanna
Sehr freundliche Beratung und Service. Schnelle und perfekte Lieferung.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre aeronautischen Begleiter so schnell bei Ihnen gelandet sind und Ihnen gefallen. Many happy landings wünscht Ihnen die VanDeBord Crew
von Uwe L.
Unkompliziert, zuverlässig und schnell.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut! Liebe Grüße von der VanDeBord Crew
Super Unternehmen !!! Tolle Ware, sehr nette Mitarbeiter, extrem schneller Versand - alles top!
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen gelandet ist und Ihnen genau so gut gefällt wie uns ;) Ganz liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Schnell und perfekt
Antwort von vandebord.de
Dankeschön für das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut :) Many happy landings und liebe Grüße wünscht die VanDeBord Crew
Perfekter Service, alles wie besprochen Jederzeit wieder
Antwort von vandebord.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Meilenmillionär gut bei Ihnen gelandet ist und Ihnen gefällt. Gerne jederzeit wieder :) Many happy landings! Johanna von VanDeBord
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Einwandfreie Ware
Service und sehr guter Versand.