vandebord.de- Logo - Bewertungen

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

05.11.2023
02.11.2023
Always a good service and fast delivery.
Antwort von vandebord.de
We appreciate your positive feedback! Providing excellent service and ensuring fast delivery are our top priorities. We're delighted to hear that you've had a consistently good experience with us. If you ever have any further comments or questions, feel free to reach out. Thank you for choosing our service! Best regards, Johanna from VanDeBord
22.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Perfekte Abwicklung.
Antwort von vandebord.de
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und Ihr einzigartiger Weltenbummler im City Design an einem so tollen Ort gelandet ist. Das Foto sieht wirklich super aus! Viel Freude mit Ihrer Bestellung und Many Happy Landings wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
22.10.2023

Service und Qualität sehr gut

Ware wie beschrieben und schnell geliefert
27.10.2023
Besten Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unseren aeronautischen Produkten. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen gelandet ist und Ihnen gefällt. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und liebe Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von VanDeBord
17.10.2023
toll und wertige Produkte, der Versand ist reibungslos und jederzeit nachverfolgbar.
27.10.2023
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei VanDeBord! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
UL
SM
05.10.2023
Alles super gelaufen.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße von der gesamten VanDeBord Crew
04.10.2023

Erstklassig!

Reibungslose, schnelle Abwicklung. Produkt erstklassig! Nur zu empfehlen!
18.10.2023
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie mit dem Bestellerlebnis bei VanDeBord und Ihrem rollenden Organisationstalent so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrer Bord Box XL und Many Happy Landings! Viele Grüße aus Alzenau, Johanna
PV
P v.
Bremen
03.10.2023
03.10.2023
Alles gud
18.10.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung zu Ihrer aeronautischen Errungenschaft. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Organisationstalent und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
29.09.2023
29.09.2023
28.09.2023

sehr freundlich, gerne wieder ...

sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kleines Abrechnungsproblem schnell und für alle erfolgreich geklärt 🤟 leider 'braucht' man solche Bordcases nicht regelmässig - was den Kontakt etwas beschränkt 😁😂👍
21.09.2023
19.09.2023
13.09.2023
Schnelle Lieferung super Service einfach ein tolles Produkt
21.09.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die tollen Bilder Ihres leuchtenden, aeronautischen Begleiters! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service, der Lieferung und Ihrem Weltenbummler versetzt uns in einen regelrechten Höhenflug der Begeisterung. Wir hoffen, dass Ihr Bartrolley Cosmopolitan weiterhin für glanzvolle Momente sorgt und Ihnen Freude bereitet. Herzliche Grüße aus Alzenau und "Many Happy Landings" – wünscht Johanna von VanDeBord