vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.472 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

11.07.2024

Toller Trolley :)

Lieferung folgte turboschnellvon einem Tag auf den anderen. Bestens verpackt und tiptop gereinigt. Der Trolley ist ein wahres Schmuckstück. Von SAS in einem schönen Blau und mit einer tollen „Patina“ - der könnte bestimmt viele spannende Geschichten erzählen, wenn er sprechen könnte :) Super finde ich die Einschübe aus Metall, die mitgeliefert werden. Die sind definitiv haltbarer als die momentan üblichen aus Plastik. Anhand der Metall-Einschübe und der Schiene an der Vordertür für Label-Zettel schätze ich, dass der Trolley ein Relikt aus guten alten Fliegerzeiten ist (mind 25 Jahre). Wer Trolleys aus Erfahreng kennt (so wie ich mit 30 Jahren im Airline Business über den Wolken), weiß, dass die Dinger wahre Platzwunder und Mega-Robust sind. Wer also auf der Suche nach einem Trolley für seinen Haushalt ist: this is the Place to go! Freundliche Grüße
12.07.2024
WOW, Danke! Du machst uns ganz sprachlos mit deiner Lobeshymne auf unseren Weltenbummler. Besser hätten wir unseren blauen SAS 2/3rd Meilenmillionär definitiv nicht beschreiben können. Ganz herzlichen Dank für deine einzigartige Bewertung und deine von Herzen überzeugende Weiterempfehlung. Wir wünschen dir ganz viele tolle eigene Geschichten mit deinem Platzwunder. Many happy landings und gerne bis bald, Johanna von VanDeBord
CS
Christian S.
Calw-Stammheim
07.07.2024

Absolut Seriös, Zuverlässig und Schnell!

Mit anderen Anbietern von Flugzeug Trollies verglichen und mich letztendlich aufgrund Preis/ Leistung für VANDEBORD entschieden. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Auch Nachfragen zu technischen Fragen wurden kompetent beantwortet. Mit meinem SAS Trolley bin ich sehr zufrieden.
08.07.2024
WOW! Vielen lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du Dich für VanDeBord entschieden hast und mit unserem Service zufrieden bist. Dass die schnelle Abwicklung und Lieferung reibungslos funktioniert haben und unsere Kundenservice-Crew Deine Fragen kompetent beantworten konnte, ist wunderbar zu hören. Viel Freude mit Deinem originalen, gebrauchten SAS 2/3rd Flugzeugtrolley in Blau inklusive Einschüben und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
05.07.2024

Serviceorientiert und zuverlässig

Tolle Ware, unglaublich schnelle Lieferung (am nächsten Tag) und ein super freundlicher und kompetenter Kundensupport! Reibungslose Kommunikation und Abläufe auf allen Ebenen. Wir bestellen ganz sicher wieder bei einem so zuverlässigen und kundenorientierten Unternehmen.
08.07.2024
Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung! Wir machen Luftsprünge, dass dir deine SAS 2/3rd Flugzeugtrolleys in Blau gefallen und du mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Es ist einfach großartig zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und stehen dir in der Zwischenzeit jederzeit gerne zur Verfügung! Herzlichste Grüße aus Alzenau und viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
Die reibungslose Bestellung und Lieferung. VandeBord könnte für die Nutzung der Glasplatte als Abdeckung, ein paar selbstklebende transparente Anschlagpuffer beilegen.
Antwort von vandebord.de
Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns riesig, dass bei deiner Bestellung und Lieferung alles so glatt gelaufen ist. Zu den Fachböden aus Glas: Diese sind für den Innenbereich der Bord Boxen gedacht und deshalb etwas kleiner als die Box-Oberfläche. Daher liefern wir sie ohne Gummipuffer. Für die Abdeckplatten, die speziell für den Einsatz auf der Box gedacht sind, haben wir natürlich Gummipuffer dabei. Wir haben dir gerade ein Päckchen mit den Gummipuffern gepackt und schicken es noch heute auf die Reise zu dir. So kannst du deine aeronautische Errungenschaft ganz nach Belieben nutzen. Falls du noch etwas brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach – unsere Crew ist jederzeit gerne für dich da! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem aeronautischen Begleiter und many happy landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
05.07.2024
Meine Vorstellung eines gebrauchten Trolley wurde annähernd erfüllt. Altersspuren sind teilweise kräftig. Dadurch ist der Preis vielleicht doch etwas zu hoch.
12.07.2024
Vielen Dank für dein offenes Feedback zu unserem originalen, gebrauchten Meilenmillionär. Es ist schade zu hören, dass die Altersspuren kräftiger sind als du erwartet hast und dir der Charme unseres Weltenbummlers nicht zu 100% zusagt. Da der Trolley online als gebraucht ausgewiesen war, und wir auf eine transparente Produktbeschreibung setzen, hoffen wir dennoch, dass du Freude an deinem einzigartigen Unikat aus der Luftfahrt hast. Zögere bitte nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Anliegen oder Fragen hast. Unsere Kundenservice Crew seht dir sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem ganz persönlichen Meilenmillionär und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
03.07.2024

Super Service!

Super schneller Versand bei Vorkasse, alles was bestens verpackt und ist gut angekommen. Insgesamt ein super Service!
12.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback zum originalen SAS 2/3rd Flugzeugtrolley in Rot mit Vollausstattung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand so schnell wie der Blitz war und alles sicher bei dir gelandet ist. Deine positive Rückmeldung über unsere Verpackung und den Service hebt unsere Crew auf die nächste Flughöhe ;) Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
Tolle Bordboxen, im Original noch schöner, Verpackung super, alles TOP
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Bord Boxen M Weiss, sowohl mit als auch ohne Rollen, so gut gefallen. Wir legen großen Wert auf eine sichere und ansprechende Verpackung, daher freut es uns besonders, dass auch dieser Punkt bei dir gut angekommen ist. Wenn du noch Fragen hast oder weitere Weltenbummler benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Vielen Dank nochmal für deine so positive Rückmeldung und viel Freude mit deinen aeronautischen Schätzen! Beste Grüße aus unserer Manufaktur in Alzenau schickt dir Johanna von der VanDeBord Crew
Simone S.
Stuttgart
Absolut zuverlässig. Optisch ein Genuss...jedes Detail ist vom Feinsten gestaltet !! Respekt :)
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bag To Life Sportbeutel SkyGym in Schwarz sowohl optisch als auch funktional genau deinen Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Detail einem Höhenflug entspricht und es ist super, dass dir die Qualität und das Design auch so gut gefallen. Lass es uns bitte wissen, falls du künftig noch weitere aeronautische Unikate benötigst oder ein Anliegen hast. Unsere Crew steht dir jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Many Happy Landings und alles Gute wünscht Johanna von VanDeBord
01.07.2024
Superschnelle Lieferung. Keine 2 Stunden nach der Bestellung wurden die Einschübe verschickt.
12.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung in Rekordgeschwindigkeit abgehoben und bei dir gelandet ist! Wir wünschen dir viele erfolgreiche Missionen mit deinen neuen, aeronautischen Einschüben und Many Happy Landings! Herzlichste Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
30.06.2024

Lieferung und Kundenservice sind hervorragend!

Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice. Ware war sehr gut verpackt.
12.07.2024
Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung zum Bartrolley Cosmopolitan in Schwarz! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung in Überschallgeschwindigkeit bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundenservice auf Wolke sieben schwebst. Dass die Ware sicher und gut verpackt bei dir gelandet ist, ist für uns eine klare Punktlandung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Bartrolley und stehen dir bei weiteren Wünschen oder Fragen gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viele Grüße und Many Happy Landings, Johanna von der VanDeBord Crew
06.07.2024

Alles Top

Superschnelle Lieferung. Top-Qualität. Cooles Produkt. Ein echter Hingucker
08.07.2024
Besten Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass dir die Bord Box XL in Stahlblau so gut gefällt und sie bei dir ein echter Hingucker ist. Wir geben immer unser Bestes für schnelle Lieferung und Top-Qualität. Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da. Viele Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings, Johanna von der VanDeBord Crew
Schnelle Lieferungen, bei Rückfragen sehr rasche u kompetente Hilfe
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferungen und unserer Unterstützung zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deiner aeronautischen Errungenschaft ganz viel Spaß und stehen dir bei Rückfragen oder Anliegen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Many Happy Landings, Johanna von der VanDeBord Crew
11.07.2024
Schneller, sicherer Versand. Unkompliziert. Kundenorientierung
12.07.2024
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass der Versand deiner Bord Box XL in Enzianblau mit Doppelrollen und Zubehör so schnell und sicher verlief. Wir setzen alles daran, dass unser Service dich auf allen Ebenen begeistert, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Falls du noch Fragen oder Wünsche hast, stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen dir viele glückliche Landungen und jede Menge Freude mit deinem neuen aeronautischen Begleiter! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
06.07.2024
Kontakt Tel. nach beschädigter Lieferung und dereren Behebung
08.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass der telefonische Kontakt dir weitergeholfen hat und wir gemeinsam eine tolle Lösung gefunden haben. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wird dir jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und alles Gute wünscht dir Johanna von VanDeBord
PS
Peter S.
Bielefeld
07.07.2024
Sehr schnell, alles wie beschrieben absolut nix zu meckern.
08.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bord Box XL in Goldgelb so zufrieden bist. Wenn alles schnell und genau wie beschrieben bei dir gelandet ist, haben wir unser Ziel erreicht ;) Solltest du in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Alzenau und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord

Alles super

Toller Artikel, superschnelle Lieferung - alles bestens!
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Bord Box Hocker mit dem Polster aus Cargoplane so gut gefällt und du mit der Lieferung rundum zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Die gesamte VanDeBord Crew wünscht dir viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna
30.06.2024
Tolles Produkt, schon zum zweiten Mal gekauft
12.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zur BagToLife Allroundtasche Follow Me in Schwarz! Es freut uns sehr, dass du schon zum zweiten Mal zum Höhenflug mit unserem Produkt ansetzt. Wenn du in Zukunft noch weitere Wünsche oder Anmerkungen hast, zögere nicht, unsere Kundenservice-Crew zu kontaktieren. Sehr gerne stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
13.07.2024
Sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist für uns eine tolle Bestätigung und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du künftig noch etwas benötigen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Unsere Kundenservice Crew steht dir sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen aeronautischen Organisationstalenten und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Schneller Service - keine Beanstandungen !
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und den aeronautischen Produkten zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel. Solltest du in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Viel Freude mit deiner Bestellung und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Schnelle Lieferung, super Produkt
Antwort von vandebord.de
Herzlichsten Dank für deine so positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass deine bestellte Bord Box M in Stahlblau zusammen mit dem Zubehör so schnell bei dir eingetroffen ist und du mit der Qualität zufrieden bist. Es ist uns wichtig, deine Erwartungen zu erfüllen und dir ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deiner neuen, aeronautischen Bord Box und viele Grüße aus Alzenau! Johanna von VanDeBord