vandebord.de- Logo - Bewertungen

vandebord.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

15.12.2023
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

02.06.2024
Ich bin großer Fan der Produkte. Die Qualität ist auch super genau so wie die schnelle Lieferung.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass unsere aeronautischen Produkte und die Qualität bei dir gut ankommen und du mit unserer Lieferung so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und stehen dir in der Zwischenzeit bei Fragen gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Herzliche Grüße aus unserer Manufaktur und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
Service topp, Produkt topp, auch bei ggfls. Reklamationen topp.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unseren aeronautischen Produkten zufrieden bist. Bei VanDeBord ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Es ist besonders schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dass dein Bestellerlebnis trotz Reklamation positiv war. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
Kurz und schmerzlos abgewickelt und geliefert! Alles top!
Antwort von vandebord.de
Ganz lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung so reibungslos und schnell verlaufen ist und Dein Organisationstalent gut bei Dir gelandet ist. Lass es uns gerne jederzeit wissen, falls du noch etwas benötigst oder Rückfragen hast. Unsere VanDeBord Crew steht Dir sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus unserer Manufaktur, Johanna von VanDeBord

Ware einwandfrei.

Schneller Versand. Sehr gut verpackt. Ware einwandfrei.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass Dein Airline Trolley Henry Rivers Surf California sicher und schnell bei Dir gelandet ist. Wie ein gut getimter Flug scheint auch der Versand perfekt verlaufen zu sein, und es ist toll zu hören, dass dein aeronautischer Begleiter in einem einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Falls Du noch Fragen zu Deinem neuen Trolley hast oder zusätzliche Ausstattung benötigst, sind wir gerne Dein Bodenpersonal und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Many Happy Landings und liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Sehr schnelle Lieferung und guter Artikel
Antwort von vandebord.de
Besten Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung im Überschalltempo bei dir gelandet ist und der Artikel Deine Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem aeronautischen Produkt und Many Happy Landings! Viele Grüße aus Alzenau wünscht Johanna von der VanDeBord Crew
Tolle Produkte und perfekter Service.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung und die großartigen Bilder Deiner aeronautischen Begleiter! Es freut uns riesig, dass Du unsere Produkte und den Service als perfekt empfindest. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Many Happy Landings! Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Rundum zufrieden. Top Service
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist und unseren Service als top empfindest. Es sieht so aus, als hätte Dein einzigartiger Bartrolley Bon Voyage in Blau eine perfekte Landung hingelegt. Solltest Du noch etwas benötigen oder ein Anliegen haben, lass es uns einfach wissen - unsere VanDeBord Crew steht Dir sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Viel Freude mit Deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
Super schnelle Lieferung
Antwort von vandebord.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass deine Bestellung so schnell bei dir gelandet ist und alles passt. Ganz viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
26.05.2024
23.05.2024
13.05.2024
Die Boxen sehen gut aus und sind gut verarbeitet. Die Verpackung ist optimal angepasst und sehr stabil, da kann beim Transport nichts passieren. Einfach alles gut.
22.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner aeronautischen Bord Box XL in Silber und dem dazugehörigen Stauraumwunder so zufrieden bist. Deine Rückmeldung zur Verarbeitung und Verpackung hat uns besonders gefreut. Unsere Lager-Crew verpackt alle Pakete mit maßgefertigten Kartons und großer Sorgfalt, um einen reibungslosen Flug zu gewährleisten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner einzigartigen Errungenschaft und stets Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau sendet dir Johanna von VanDeBord
TB
Thomas B.
Aichtal

Alles Bestens...

‹(•¿•)›¸ Klasse¸.•´¯`•.¸super Verkäufer¸.•´¯`•.¸Vielen Dank¸.‹(•¿•)›
08.05.2024
WOW! Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass dein Airline Trolley Henry Rivers im einzigartigen Visit New Zealand Design gut bei dir gelandet ist und du von A bis Z zufrieden bist. Solltest du in Zukunft noch etwas benötigen oder Rückfragen haben, so lass es uns einfach wissen. Sehr gerne stehen wir dir jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem aeronautischen Begleiter und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
21.04.2024
Super Service und Lieferung 👍♥️
08.05.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf bei VanDeBord. Wir machen Luftsprünge, dass du mit unserem Kundenservice, dem Versand und auch deinem einzigartigen Flugzeugtrolley City Anthrazit so zufrieden bist. Lass es uns gerne jederzeit wissen, falls wir noch etwas für dich tun dürfen. Bis dahin wünschen wir dir viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von der VanDeBord Crew
30.04.2024
Alles reibungslos abgelaufen!
08.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass du dein Bestellerlebnis bei VanDeBord als rundum positiv empfunden hast. Wir wünschen dir viele glückliche Reisen mit deinem Bag To Life Flüssigkeitsbeutel und alles Gute. Liebe Grüße aus Alzenau, Johanna von der VanDeBord Crew
13.05.2024
12.05.2024