vandebord.de- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2011
vandebord.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Hallo liebes VandeBoard-Team! Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Lieferung, die Verpackung allein ist schon der Hammer. Meine neue "Cathay Dragon Box XL" ist genau wie beschrieben bei mir angekommen und passt perfekt unter meinen Schreibtisch. Hab noch einen zusätzlichen Einschub nachbestellt, diesmal gleich mit der Filzeinlage. Macht weiter so, bestimmt finde ich bald wieder was bei Euch. Viele Grüße und schöne Weihnachten

Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!

Bewertungen für vandebord.de

Alles super!

Alles super verpackt! Schneller Versand. Der Couchtisch sieht super aus. Passt perfekt zur Wandvitrine :-)
Antwort von vandebord.de
Dankeschön! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Beistelltisch aus Teilen einer originalen McDonnell Douglas MD-80 so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und ohne Turbulenzen bei dir ankommen, daher ist es großartig zu hören, dass alles gut und sicher seine finale Destination bei dir erreicht hat. Und wie genial ist es denn, dass der Couchtisch perfekt zur Wandvitrine passt? Dein Feedback bedeutet uns viel und wir wünschen dir weiterhin jede Menge Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft! Many Happy Landings und herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord.
Sehr freundliche und persönliche Ansprache, super Qualität, erstklassige Lieferbedingeungen
Antwort von vandebord.de
Wow! Ganz lieben Dank für deine Unterstützung und die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere aeronautischen Produkte gefallen und bisher schon so viele Unikate ihre finale Destination bei dir erreichen durften. Lass es uns gerne jederzeit wissen, falls du Rückfragen hast oder wir noch etwas für dich tun dürfen. Bis dahin schicken wir dir liebe Grüße aus Alzenau und wünschen dir Many Happy Landings! Johanna von der VanDeBord Crew
CF
Conni F.
Pattensen

Freundliche und kompetente Beratung

Schnelle Lieferung. Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Sehr gut zu erreichen
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist super zu hören, dass du mit unserem Bord Box XL Hocker und unserem Kundenservice zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass du das so empfunden hast. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord

Eye catching

Schnelle Lieferung, Artikel wie gewuenscht. Witzige Paketaufkleber schaffen gute Laune 😀
Antwort von vandebord.de
Lieben Dank für dein wundervolles Feedback zu deinem Organisationswunder! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem gewünschten Artikel zufrieden bist. Die lustigen Sticker sollen nicht nur den Versand auflockern, sondern auch für gute Laune sorgen. Es ist uns eine besondere Freude zu wissen, dass wir dir damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Möge deine aeronautische Errungenschaft dir viele glückliche Momente bescheren. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen, Johanna von VanDeBord
PC
Peter C.
Wolfenbuettel
Unkomplizierte, prompte Lieferung von perfekter Ware.
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Es freut uns riesig zu hören, dass du mit deinen Organisationswundern so zufrieden bist und alles rundum gepasst hat. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und alles Gute! Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
CG
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Gerne wieder.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es bereitet uns große Freude zu hören, dass dein bestelltes Cathay Dragon Unikat sicher und schnell bei dir gelandet ist und dir gefällt. Falls du in Zukunft noch etwas benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Weltenbummler und alles Gute! Herzliche Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung! Top!
Antwort von vandebord.de
Die gesamte VanDeBord Crew sagt Danke für deine tolle Bewertung und wünscht dir viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft. Lass es uns gerne wissen, falls du künftig noch etwas benötigst oder Rückfragen hast. Unsere Crew steht dir jederzeit telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung. Alles Liebe und Many Happy Landings, Johanna von VanDeBord
OH
O. H.
Oldenburg
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von vandebord.de
Vielen Dank für die positive Bewertung zu der Lieferung deiner einzigartigen Bag To Life Grillschürze. Wir wünschen dir tolle Momente mit deinem Überflieger und alles Gute! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
CM
Carsten M.
Mühltal
20.03.2024

supergut

... tolle Artikel, schnelle Lieferung
Antwort von vandebord.de
Wir freuen uns riesig über deine positive Rückmeldung! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit deinem neuen Schneidebrett zufrieden bist und deine Bestellung schnell bei dir gelandet ist. Gib uns gerne Bescheid, falls du noch etwas benötigst oder Rückfragen hast. Gerne stehen wir dir jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Viele Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Antwort von vandebord.de
Die gesamte VanDeBord Crew bedankt sich herzlich für dein tolles Feedback! Es ist unser höchstes Ziel, dass du mit deinem Bestellerlebnis rundum zufrieden bist - vom Bestellvorgang bis hin zur Landung deiner aeronautischen Errungenschaft. Wir wünschen dir mit deinem praktischen Zubehör noch ganz viel Freude und Many Happy Landings! Beste Grüße aus unserer Manufaktur schickt Johanna von VanDeBord
Professionelle Betreuung via Mail.
Antwort von vandebord.de
Herzlichsten Dank für deine positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice und deinem damit verbundenen Einkaufserlebnis bei VanDeBord. Wir machen Luftsprünge, dass du mit unserer Kommunikation und dem Service rund um deinen einzigartigen Weltenbummler mit eigenen Begriffen zufrieden bist. Solltest du künftig noch etwas benötigen oder Rückfragen haben, steht dir unsere Crew sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und Many Happy Landings! Beste Grüße aus Alzenau, Johanna von VanDeBord
Schnelle Lieferung! Fairer Preis!
Antwort von vandebord.de
Herzlichsten Dank für deine super Bewertung zu deiner einzigartigen und originalen Cathay Dragon Bord Box XL. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem fairen Preis so zufrieden bist. Lass es uns gerne jederzeit wissen, falls du noch etwas benötigst oder Rückfragen hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner aeronautischen Errungenschaft und Many Happy Landings! Beste Grüße aus unserer Manufaktur in Alzenau, Johanna von VanDeBord
LC
L. C.
Viersen
Schnelle Lieferung, Artikel top
Antwort von vandebord.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer aeronautischen Produkte. Solltest du künftig noch etwas benötigen oder Rückfragen haben, stehen wir dir gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Ganz viel Freude mit deiner Errungenschaft und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
KG
Karsten G.