zierkiesundsplitt.de
Bewertungen:

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.036 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zierkiesundsplitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer. Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebenem Material befüllt, aus dem man die Steine mühsam "ausgraben muss". Dadurch sind die Steine dann auch unglaublich schmutzig. Nur die oberste Schicht ist mit schönen Steinen bedeckt. Wirkt wie absichtlich "verschönt". Leider ein Fehlkauf!
TG
Thomas G.
Gräfelfing
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liferung zweitage zuspet
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.03.2024
Nach unseren Informationen wurde die Bestellung am 21.3.2024 geliefert (21.03.2024 11:03 zugestellt). Das ist der 6. und letzte Liefertag Ihrer Bestellung vom 13.3.2024. Lieferzeit ist 1-6 Arbeitstage (14.3 bis 21.3). Samstag ist bei uns kein Arbeitstag. Sollte die Information bezüglich des Liefertages nicht stimmen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden den Fall folglich bei der Spedition untersuchen lassen.
BM
Bernd M.
Lemförde
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
06.11.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Verwirrung, wenn Sie die jetzige Farbe des Basalts sehen. Wie bei dem Produkt im Onlineshop angegeben, hat Basalt, wenn er geliefert wird, einen hartnäckigen mausgrauen Schleier. Das kommt durch den Grubenstaub vom Bruch beim Abbau. Dieser Schleier wäscht sich nicht leicht ab. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis der Basalt seine schöne dunkle Farbe zeigt. Basalt braucht Zeit in der er der Witterung ausgesetzt ist, um den Grubenstaub los zu werden. Es ist wichtig, dass Basalt der Witterung ausgesetzt ist, dass der Regen direkt auf den Basalt fallen kann. Erst dann wird der Basalt seine schöne Farbe zeigen.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware nicht wie versprochen zur richtigen Zeit geliefert. War sehr ärgerlich. Ware an sich okay.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
16.10.2023
Bedauerlicherweise war der Wagen der bei Ihnen geliefert hat etwas verzögert. Wir hatten Sie von der Verzögerung in Kenntnis gesetzt. Ihre Bestellung wurde jedoch trotzdem innerhalb der Lieferzeit von 1-5 Arbeitstagen bei Ihnen geliefert. Wir bedauern, dass Sie unseren Einsatz und den der Spedition nicht sehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter und unverschämter Zusteller

Der Service war gut , die ware wurde auch schnell geliefert , nur von wem das war das problem. Der LKw Fahrer hatte sich lautstark bei mir beschwert wieso man sowas in so eine enge Straße bestellt und das man sowas verbieten müsste, absolut unverschämt. Er sollte mal drüber nachdenken warum er denn Gehalt bekommt , genau wegen solcher Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
30.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie hinsichtlich der Lieferung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren in unserer Charge mit Tuffsteinen sehr viele Schoztersteine.
Bewertung melden
YT
Yns T.
Lünen
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Anlieferung sahen die Steine sehr schön weiß aus. Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Nun ist eine Woche vergangen und schon nach dem ersten Regen haben sich gefühlt die Hälfte in ein rostiges Gelb und beige gefärbt. Nach so einer kurzen Zeit war es eine Enttäuschung. Vorher/Nachher Bildern sind beigefügt.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: info@zierkiesundsplitt.de.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die gewünschte Körnung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Körnung 8 mm bis 16 mm bestellt und erhalten. Wir bedauern, dass Sie die Steine zu klein finden.
HS
Helmut S.
Potsdam
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Big Bag wurde an der Bordsteinkannte abgesetzt. Ich Briefkasten lag der Lieferschein mit der Notiz: "Niemand AnWesig". Ich war zu Hause. Aber niemand hat geklingelt
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist, erfolgt Gehweg/Bordsteinkante. Es ist trotzdem sehr bedauerlich, dass der Chauffeur der Spedition nicht bei Ihnen geklingelt hat. Wir werden diese Information an die zuständige Spedition weiterleiten.
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde leider nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
13.06.2023
Die Lieferzeit ist 1-5 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung bei uns. Wir liefern von Montag bis Freitag und ein Feiertag, an dem wir keine Fahrerlaubnis haben, zählt bedauerlicherweise nicht als Liefertag. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin am 4. Arbeitstag der Lieferzeit kostenlos storniert. Mehr können wir in einem solchen Fall bedauerlicherweise nicht tun.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hatte kein einheitliches Farbbild. Ein drittel der Steine waren richtige Wacker, die ich erst zerkleinern musste um sie in meine Gabione ( 9cm tief )zu bekommen. Bestellt war 60 bis 120 mm. Lieferung wurde weder vom Lieferaten noch von der Spedition vorher angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
16.05.2023
Sie haben einen Naturstein bestellt, der, wie auch auf den Abbildungen zu sehen ist, verschiedene Farbnuancen hat. Es handelt sich um ein Naturprodukt. Das Maß 60-120 ist ein Siebmaß. Das bedeutet, dass die Steine an der kurzen Seite 12 cm lang sind. Die lange Seite kann daher länger als 12 cm sein. Der Transporteur, der bei Ihnen geliefert hat, verschickt normalerweise eine Sendeverfolgung per Mail. Wir bedauern, dass Sie diese nicht erhalten haben. Die Ware wird jedoch auch bei Abwesenheit abgestellt. Die Standardlieferung erfolgt Gehweg/ Bordsteinkante.
TG
Thomas G.
Gräfelfing
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

mindestens die Hälfte der Steine viel zu klein, für Gabionen nicht geeignet !!!!

Zuerst das Positive: sehr schnell und zuverlässig geliefert, freundlicher Fahrer. Aber: bestellt wurde eine Körnung von 60-120mm. Die Hälfte der Steine bestand jedoch aus kleinen Steinen, die nicht einmal die Hälfte der Größe erreichten. Zum Befüllen von Gabionen mit 50mm Maschenweite sind die Steine nicht zu gebrauchen, da sie durchfallen. Der gesamte BigBag ist mit feinem Steinstaub und zerriebenem Material befüllt, aus dem man die Steine mühsam "ausgraben muss". Dadurch sind die Steine dann auch unglaublich schmutzig. Nur die oberste Schicht ist mit schönen Steinen bedeckt. Wirkt wie absichtlich "verschönt". Leider ein Fehlkauf!
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: info@zierkiesundsplitt.de. Ohne eine Reklamation Ihrerseits ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, uns um eine zufriedenstellende Lösung zu bemühen.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht geliefert,trotz Terminvergabe letzte Woche .....wo bleibt unsere bezahlte Ware
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie mit solchen Problemen immer Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Die Spedition, hätte bereits bei Ihnen geliefert haben sollen, da die Ware bereits am 25-4-2023 an die externe Spedition übergeben wurde. Wir haben die Spedition gebeten sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Kontakt Kundenservice: info@zierkiesundsplitt.de