zierkiesundsplitt.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
zierkiesundsplitt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zierkiesundsplitt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

11.01.2022
1 +++! Blitzschnell und absolut zuverlässig. Ware am Donnerstag bestellt, per Paypal bezahlt und am kommenden Dienstag steht der Kies schon am gewünschten Ablageort (weiß nicht, wie ihr das hinbekommen habt; aber schneller geht´s nun wirklich nicht!). Auch in Bezug auf die Kommunikation bin ich wunschlos glücklich: Der Zeitraum der Anlieferung wurde rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt und auch - das muss/sollte ja auch mal lobend erwähnt werden - die Kommunikation mit der beauftragten Spedition klappte absolut reibungslos (etwa 1 bis 2 Stunden vor Ankunft erfolgte die telefonische Kontaktaufnahme, der Fahrer war super freundlich und entgegenkommend!). Ich würde jederzeit wieder hier bestellen! Wirklich empfehlenswert!

11.07.2022
Die Ware ist top aber die Firma nicht zu empfehlen! Lieferung ungenügend und Kundenservice unterirdisch!!!! Lieferanweisungen werden ignoriert, getroffene Vereinbarungen am Telefon später geleugnet.. . Zur Info an alle die bestellen wollen - die 40 Euro Zusatzkosten könnt ihr euch sparen, Lieferung erfolgt immer gleich egal wie man bestellt oder welche Lieferanweisungen man gibt: geliefert wird mit LKW von holländischer Transportfirma - Lieferzeit 8-20h nicht beeinflussbar, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich, Fahrer soll sich melden - haben 5 x bestellt und 3 x hat jemand angerufen, 2 x nicht. Auf den LKW sind NUR fahrbare Stapler, die Transportfirma besitzt KEINE Handstapler!!! Sprich obwohl wir 5 x versucht haben mit allen erdenklichen Mitteln die Lieferung mit Handstapler zu bekommen da unsere Einfahrt zu schmal ist geht das gar nicht wie wir eben in Telefonaten mit Zierkiesundsplitt und dem Chef der Transportfirma erfahren haben. Kundenservice ist grottenschlecht, man wird respektlos behandelt und diese Infos hätte es bereits bei der ersten Bestellung geben müssen...mal davon abgesehen das die Lieferanweisungen gar nicht weitergegeben werden. Nie wieder!!!

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

14.09.2022
Bestellung, Bezahlung und Ware selbst alles sehr gut. Ware kam 1 Tag mit Verzögerung was nicht weiter schlimm war. Dadurch war bei Anlieferung jedoch niemand zu Hause. Aber extra großer Zettel an der Einfahrt und blauer Eimer zur Kennzeichnung wo Bigpak abgestellt werden sollte hat nichs genutzt. Auch kein Anruf vorher trotz angegebenen Handynummer. Bigpak ungünstig abgestellt :-(
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie hinsichtlich der Lieferung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten.
05.09.2022
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ein Verkäufer den ich sehr gern weiter empfehle. Auch die Ware selbst entsprach den Bildern und der Beschreibung im Shop. Die Lieferung erfolgte durch eine Spedition, 30 Minuten vorher kam Info durch den Fahrer und auch das Entladen des Bag ging sehr zügig, Fahrer war freundlich - ebenfalls lobenswert. Danke
06.09.2022
Kauf und Abwicklung völlig unproblematisch. Ware gut. Insgesamt viel „Staub“ dabei, bleibt aber bei der Körnung nicht aus denke ich. Versand super schnell. Wurde am selben Tag noch geliefert. Hatte Glück, dass ich zu Hause war an dem Tag. Insgesamt 4 Sterne, 1 Stern Abzug s.o. Würde ich wieder kaufen 👍
13.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung hier zu teilen.
06.09.2022
Es hat ein wenig gedauert, bis die Ware geliefert wurde. Der LKW Fahrer war sehr nett und kompetent. Mit seinem Gabelstapler konnte er sehr gut umgehen. Die bestellten Muscheln waren doch sehr sandig und es waren sehr viele Steine mit in dem Big Bag. Der Rest passte.
13.09.2022
Ware kam im angegebenen Zeitfenster. Fahrer kündigte sich 1 Stunde vorher telefonisch an und war super nett. Die Ware (Marmorsplitt weiß) war wie beschrieben. Alles verlief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit, gerne wieder!
13.09.2022
Die Verpackung war mangelhaft weil nur mit Folie umreift, die Ware ragte der Einweg-Palette an allen Seiten heraus. Kleine Beschädigungen (vermutlich) durch den Transport die Folge. Ansonsten gut, schnell und unproblematisch. 4 Sterne.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Wir sind bestrebt, uns laufend weiterzuentwickeln, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir werden Ihre Anmerkung an unser Depot weiterleiten.
wir waren vom ganzen Ablauf und der Lieferung sehr zufrieden, das nächste Mal bestell ich keinen Mitnahmestapler, da der Fahrer sowieso einen dabei haben muss, sonnst kann er die Säcke nicht abladen? Diese 40 € sind überflüssig.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir liefern entweder mit einem LKW mit Hubwagen und Hebebühne oder mit einem LKW der einen Stapler dabei hat. Nicht alle Speditionen, die für uns liefern, haben einen Stapler dabei.
06.09.2022
Für mich war (jetzt schon zum 2. Mal) alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Mitarbeiter und gute Ware. Ich habe die Firma auch schon Nachbarn empfohlen, die Kies bestellen wollen. Danke und immer wieder gerne !!!
13.09.2022
Es freut uns, dass Sie mit uns und der Ware zufrieden sind. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und natürlich für die Empfehlung bei Ihren Nachbarn. Das ist immer die beste Werbung! ;)
06.09.2022
Sehr gute Qualität und schneller Lieferung (Innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung). Habe nun schon zum zweiten Mal bestellt. Nach der "Wie viel brauche ich Menge" gibt es eine sehr schnelle und korrekte Antwort vom Support!
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super,die Kommunikation war sehr gut, der Fahrer hat vor der Lieferung angerufen und war sehr freundlich, vielen Dank für die schnelle Lieferung und der Freundlichkeit
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir als Team einen guten Job machen. Darüber freuen wir uns sehr.
So muss Online-Handel sein. Ware aussuchen, Fragen stellen, schnellstmögliche Antworten erhalten, Bestellung auslösen, schnelle Lieferung. Ich habe es so erlebt und bin voll zufrieden besser als erwartet.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Service und Qualität, das strebt unser Team an. Vielen Dank für ihre tolles Feedback und die netten Worte.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage), gute Qualität und freundlicher Fahrer. Hinweis, dass eine niederländische Handynummer anruft,da das Unternehmen dort seinen Hauptsitz hat,wäre allerdings wünschenswert.
08.09.2022
Von dem Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Vielen Dank. P.S. bei unserem lokalen Baustoffhändler hätte ich 6-8 Wochen warten müssen und den doppelten Preis gezahlt.
13.09.2022
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
13.09.2022
Es hat alles problemlos geklappt. Obwohl wir bei der Lieferung nicht anwesend waren, hat der Fahrer den perfekten Ablageort für die Steine gewählt. Wir werden bei Bedarf sicher wieder bestellen.
13.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Das einzige was besser gemacht werden könnte ist, dass sich die Spedition vorher einmal meldet, wann sie in etwa da ist. Das wäre wirklich toll. Ansonsten sind wir top zufrieden mit der Ware!
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir werden Ihre Anmerkung an die zuständige Spedition weiter leiten.
31.08.2022
Die Lieferung war wie angekündigt. Zu meinem Glück nicht mit LKW- Kipper. Der Fahrer war sehr freundlich und hat mir angeboten die Bic Bac zu verteilen. Was mir Zeit und viel Kraft erspart hat.
Hier arbeitet eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die alle Fragen über Menge und Qualität etc. beantworten konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in Allem hervorragend.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie das tolle Endergebnis Ihrer Arbeit mit uns teilen.
Der Kies war super und eine schnelle Lieferung erfolgte. Leider wurde ich sehr kurzfristig über die Ankunft informiert, dies sich dann doch um eine Nacht verzögerte. Sonst alles bestens!
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass die Anmeldung zu kurzfristig erfolgt ist. Wir werden Ihre Anmerkung an die zuständige Spedition weiter leiten.
06.09.2022
War mit der Lieferung sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt, die Ware wurde einen Tag zu früh geliefert. Aber auch nicht schlimm! Fahrer hat den Zierkies ordnungsgemäß abgestellt.
Vielen Dank für ihre Bewertung
Ware ist so gut wie erwartet. Lieferung kam schneller als im Online-Shop avisiert und wurde mit Telefonabsprache unkompliziert angeliefert. Sehr empfehlenswert.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns hier teilen.