zierkiesundsplitt.de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.178 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

05.11.2023
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
BM
Bernd M.
Lemförde

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Palette wurde einfach auf dem Hof abgestellt- kein Anruf vorher. Der Fahrer hat noch nicht mal versucht zu klingeln.
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist, erfolgt Gehweg/Bordsteinkante. Wir bedauern, dass der Fahrer sich nicht telefonisch bei Ihnen gemeldet hat, finden es jedoch kulant vom Fahrer, dass die Ware bei Ihnen am Hof abgestellt wurde und nicht an der Straße, da Sie keinen Stapler dazu gebucht hatten. Wir werden auf alle Fälle Ihre Anmerkung an die Spedition weiterleiten.
schnellere Lieferung! Lieferung hat mehr als 8 Tage gedauert
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1–5 Arbeitstagen nach Eingang der Zahlung bei uns. Wir bedauern, dass Sie der Meinung sind, dass wir nicht schnell genug liefern. Nach unseren Informationen ist bei Ihnen am 4.6. geliefert worden. Sie haben am Wochenende, 25.5., bestellt. Bestellungen vom Wochenende werden am Montag bearbeitet und der Dienstag war somit Ihr erster potenzieller Liefertag. Lieferung erfolgt innerhalb von 1-5 Arbeitstagen (Mo-Fr). Am 30.5. war in Teilen Deutschland ein Feiertag. Der 4.6. war daher der 5. Tag der Lieferzeit und die Lieferzeit von 1 bis 5 Arbeitstagen wurde somit eingehalten.
02.06.2024
Antwort von zierkiesundsplitt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und man ist bemüht das Problem zu lösen. Wir entschuldige uns für die Unannehmlichkeiten.
25.04.2024

Gemischte Gefühle

Positiv: die Ware kam an Negativ: der Fahrer stand einfach irgendwann vor der Tür. Ein Anruf im Vorfeld hat nicht stattgefunden. Die Ware die wir bestellt haben ist zudem einfach nicht das, was man bestellt hat. Wenn ich eine Körnung von 1,irgendwas und 3, irgendwas Zentimetern bestelle und bezahle, dann hätte ich eben auch gerne genau diese Körnung und nicht einen 1,6 Tonnen schweren bigbag mit 20 Stück 3cm Steinchen und der Rest besteht aus Splitt.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Ware und der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung natürlich an die externe Spedition weiterleiten. Da die Ware aus dem Bunker geschöpft wird, können wir kein Verhältnis der Körnung 1:1 garantieren. Wir haben keine weiteren Reklamationen bezüglich des Basalts 16-32 mm erhalten. Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie ein falsches Maß erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf und senden Sie uns Fotos der Ware per Mail. Sie können dazu die Auftragsbestätigung beantworten.

schlechte Kommunikation

die Lieferung wurde für vormittags angekündigt aber erst nach 15:00 Uhr geliefert. Also 2 Leute für 4 Stunden Wartezeit bezahlen müssen.
25.03.2024
Zeitangaben sind Indikationen, da ein Wagen sich durch unerwartete Umstände bei der langen Anfahrt verzögern kann. Die Lieferzeit ist zwischen 7.00 und 20.00 Uhr. Sobald wir von der Spedition erfahren haben, dass sich der Wagen verzögert, haben wir Sie telefonisch informiert.
30.03.2024

Prompte Lieferung der falschen Ware

Prompte Lieferung der Ware, die nicht ganz der Bestellung entsprach! Bestellt Kieselst. 16-32 mm. Geliefert: max. 8-16 mm!
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Bitte nehmen Sie Kontat zu unserem Kundenservice auf.
24.03.2024
Liferung zweitage zuspet
25.03.2024
Nach unseren Informationen wurde die Bestellung am 21.3.2024 geliefert (21.03.2024 11:03 zugestellt). Das ist der 6. und letzte Liefertag Ihrer Bestellung vom 13.3.2024. Lieferzeit ist 1-6 Arbeitstage (14.3 bis 21.3). Samstag ist bei uns kein Arbeitstag. Sollte die Information bezüglich des Liefertages nicht stimmen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden den Fall folglich bei der Spedition untersuchen lassen.
13.04.2024
BM
Bernd M.
Lemförde
05.11.2023
06.11.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Verwirrung, wenn Sie die jetzige Farbe des Basalts sehen. Wie bei dem Produkt im Onlineshop angegeben, hat Basalt, wenn er geliefert wird, einen hartnäckigen mausgrauen Schleier. Das kommt durch den Grubenstaub vom Bruch beim Abbau. Dieser Schleier wäscht sich nicht leicht ab. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis der Basalt seine schöne dunkle Farbe zeigt. Basalt braucht Zeit in der er der Witterung ausgesetzt ist, um den Grubenstaub los zu werden. Es ist wichtig, dass Basalt der Witterung ausgesetzt ist, dass der Regen direkt auf den Basalt fallen kann. Erst dann wird der Basalt seine schöne Farbe zeigen.
29.08.2023

Schlechter und unverschämter Zusteller

Der Service war gut , die ware wurde auch schnell geliefert , nur von wem das war das problem. Der LKw Fahrer hatte sich lautstark bei mir beschwert wieso man sowas in so eine enge Straße bestellt und das man sowas verbieten müsste, absolut unverschämt. Er sollte mal drüber nachdenken warum er denn Gehalt bekommt , genau wegen solcher Lieferungen.
30.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie hinsichtlich der Lieferung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten.
YT
Yns T.
Lünen
25.07.2023
Bei der Anlieferung sahen die Steine sehr schön weiß aus. Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Nun ist eine Woche vergangen und schon nach dem ersten Regen haben sich gefühlt die Hälfte in ein rostiges Gelb und beige gefärbt. Nach so einer kurzen Zeit war es eine Enttäuschung. Vorher/Nachher Bildern sind beigefügt.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: info@zierkiesundsplitt.de.
16.06.2023
Der Versand ging relativ schnell, nur ist die Ware nur zu einem Viertel bei mir angekommen. Das lag sicherlich am Transportunternehmem. Auf Nachfrage wurde die Ware noch einmal versand. Mal sehen, ob diesmal alles ankommt.
19.06.2023
Da das Paket beim Paketdienst verloren gegangen ist, wurde, wie mitgeteilt, die Ware am Freitagnachmittag 16-6-2023 erneut, vom Hauptdepot in den Niederlanden aus, mit Paketpost versendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
TB
Thomas B.
BAD Staffelstein
09.07.2023

Naja….

Ware okay, aber auch zu teuer! Schlechte Absprache der Anlieferung, trotz nachträglicher Hinterlegung meiner Telefonnummer beim Lieferanten. Wurde frühmorgens ohne Ankündigung der Lieferung aus dem Bett gerissen :-(
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung bei uns. Wir bedauern sehr, dass der Chauffeur Sie aus Ihrem wohlverdienten Schlaf gerissen hat. Unsere Entschuldigung dafür! Die Lieferung erfolgt Standard Gehweg/Bordsteinkante. Der Fahrer sollte sich vor der Lieferung telefonisch bei Ihnen melden. Da wir mit externen Speditionen liefern, können wir dies bedauerlicherweise nicht garantieren. Mit der Anmeldung der Lieferung geben wir diese Information auch an unsere Kunden weiter. Lieferzeit ist, wie auf der Bestellbestätigung angegeben, zwischen 7.00 und 20.00 Uhr.
HS
Helmut S.
Potsdam
26.06.2023
Big Bag wurde an der Bordsteinkannte abgesetzt. Ich Briefkasten lag der Lieferschein mit der Notiz: "Niemand AnWesig". Ich war zu Hause. Aber niemand hat geklingelt
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist, erfolgt Gehweg/Bordsteinkante. Es ist trotzdem sehr bedauerlich, dass der Chauffeur der Spedition nicht bei Ihnen geklingelt hat. Wir werden diese Information an die zuständige Spedition weiterleiten.
28.07.2023
Einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Weg war für nachbarn und Rettungskräfte versperrt. Mussten auf eigene Faust dafür sorgen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Fotos der Lieferung gesehen und der Big Bag wurde ordnungsgemäß Bordsteinkante abgestellt.
16.10.2023
Leider wurde die Ware nicht wie versprochen zur richtigen Zeit geliefert. War sehr ärgerlich. Ware an sich okay.
16.10.2023
Bedauerlicherweise war der Wagen der bei Ihnen geliefert hat etwas verzögert. Wir hatten Sie von der Verzögerung in Kenntnis gesetzt. Ihre Bestellung wurde jedoch trotzdem innerhalb der Lieferzeit von 1-5 Arbeitstagen bei Ihnen geliefert. Wir bedauern, dass Sie unseren Einsatz und den der Spedition nicht sehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
03.08.2023
Leider waren in unserer Charge mit Tuffsteinen sehr viele Schoztersteine.
06.07.2023
Leider nicht die gewünschte Körnung bekommen.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Körnung 8 mm bis 16 mm bestellt und erhalten. Wir bedauern, dass Sie die Steine zu klein finden.
18.11.2023