zierkiesundsplitt.de- Logo - Bewertungen

zierkiesundsplitt.de
Bewertungen:

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.313 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Kaufempfehlung Ich habe keinen Garten und mir deshalb einen kleinen Vorgarten angelegt, wo zuvor nichts außer Asphalt und Unkraut an der angrenzenden Straße war. Zunächst legte ich den Bereich mit Pinienrinde aus , wurde aber auf Dauer nicht glücklich damit und entschied mich die neu entstandene Fläche mit Kies auszulegen. Allerdings hatte ich keine Ahnung welcher Kies denn hierfür geeignet wäre , zumal er nicht nur schön aussehen, sondern auch Barfuß zu begehen sein sollte. Ich wandte mich folglich an den Kundendienst von Zierkies und Splitt und bekam in jeder Hinsicht eine sehr kompetente und freundliche Beratung von der hilfsbereiten Frau John, die auch dahin gehend sehr bemüht war, dass die möglicherweise problematische Anlieferung,- wie in meinem Fall der Lage des Hauses wegen, gut organisiert und dementsprechend unproblematisch durchgeführt werden konnte. Auch der Lieferant war freundlich und wusste genau was zu tun ist. Ich kann somit zufrieden und guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Ich habe die Fläche mit Castle Zierkies 8 - 16mm ausgelegt und dadurch ein schönes mediterranes Flair geschaffen. Siehe Vorher / Nachher - Bilder - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, reibungslose Lieferung - gutes Preis - Leistungsverhältnis

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
BM
Bernd M.
Lemförde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zierkiesundsplitt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(4)
(6)
Zurücksetzen
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich es noch nicht beurteilen da die cortenstahl Teile im Keller verweilen. Werden erst Mitte Sugust in Einsatz kommen. Mit der Bestellung und Lieferung lief alles bestens.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitverzögerung, keine Information, Ware enthält viele zu kleine Steine obwohl große bestellt wurden.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
12.07.2024
Ihre Lieferung war um einen Tag verzögert. Hierfür unsere Entschuldigung. Wir versenden automatisch Mails aus dem System in denen eine Verzögerung mitgeteilt wird. Wir bedauern, dass Sie diese Mail nicht erhalten haben. wenn Sie der Meinung sind, dass die Körnung nicht der Körnung 16-32 mm entspricht senden Sie bitte eine Mail an unseren Kundenservice mit Fotos der gelieferten Ware.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht an der Stelle abgelegt, wie beschrieben. Und bitte kein Anruf per ausländischer Numner.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
vor 11 Tagen
Wir liefern vom Hauptdepot in den Niederlanden auch mit niederländischen Speditionen, der Fahrer hat daher eine niederländische Nummer. Das können wir bedauerlicherweise nicht ändern. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht am gewünschten Platz steht. Wir werden Ihre Anmerkung an die Spedition weiterleiten.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
28.06.2024
Vielen Dank für Ire Bewertung. Falls Sie eine Beschwerde bezüglich Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kunden service auf.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal falsche Lieferung Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Leider falsche Lieferung. Diese sollte dann ausgetauscht werden. Wurde sie. Durch eine erneut falsche Lieferung. Auf Nachfrage wurde klar, dass keine richtige Lieferung garantiert werden kann. Auftrag wurde dann storniert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
19.06.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat sich sehr bemüht, das Problem zu lösen. Bedauerlicherweise war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Wenn eine dritte Partei involviert ist, erreichen wir manchmal einen Punkt, dass wir nur noch die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag retour buchen können, da eine andere Lösung nicht mehr im Bereich der Möglichkeiten liegt.
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Palette wurde einfach auf dem Hof abgestellt- kein Anruf vorher. Der Fahrer hat noch nicht mal versucht zu klingeln.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist, erfolgt Gehweg/Bordsteinkante. Wir bedauern, dass der Fahrer sich nicht telefonisch bei Ihnen gemeldet hat, finden es jedoch kulant vom Fahrer, dass die Ware bei Ihnen am Hof abgestellt wurde und nicht an der Straße, da Sie keinen Stapler dazu gebucht hatten. Wir werden auf alle Fälle Ihre Anmerkung an die Spedition weiterleiten.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung! Lieferung hat mehr als 8 Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1–5 Arbeitstagen nach Eingang der Zahlung bei uns. Wir bedauern, dass Sie der Meinung sind, dass wir nicht schnell genug liefern. Nach unseren Informationen ist bei Ihnen am 4.6. geliefert worden. Sie haben am Wochenende, 25.5., bestellt. Bestellungen vom Wochenende werden am Montag bearbeitet und der Dienstag war somit Ihr erster potenzieller Liefertag. Lieferung erfolgt innerhalb von 1-5 Arbeitstagen (Mo-Fr). Am 30.5. war in Teilen Deutschland ein Feiertag. Der 4.6. war daher der 5. Tag der Lieferzeit und die Lieferzeit von 1 bis 5 Arbeitstagen wurde somit eingehalten.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Total nicht zufrieden

Total nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
18.06.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ein gewisser Anteil an Bruch ist bei Naturstein bedauerlicherweise nicht zu vermeiden. Wenn Sie nach der Verarbeitung denken, dass der Anteil in Ihrem Big Bag zu hoch war, machen Sie bitte ein Foto von dem Material, das übrig ist, und senden Sie dieses an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Reklamation folglich bearbeiten. Sie können dazu die Auftragsbestätigung beantworten, die Sie von uns erhalten haben.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und man ist bemüht das Problem zu lösen. Wir entschuldige uns für die Unannehmlichkeiten.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Gefühle

Positiv: die Ware kam an Negativ: der Fahrer stand einfach irgendwann vor der Tür. Ein Anruf im Vorfeld hat nicht stattgefunden. Die Ware die wir bestellt haben ist zudem einfach nicht das, was man bestellt hat. Wenn ich eine Körnung von 1,irgendwas und 3, irgendwas Zentimetern bestelle und bezahle, dann hätte ich eben auch gerne genau diese Körnung und nicht einen 1,6 Tonnen schweren bigbag mit 20 Stück 3cm Steinchen und der Rest besteht aus Splitt.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Ware und der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung natürlich an die externe Spedition weiterleiten. Da die Ware aus dem Bunker geschöpft wird, können wir kein Verhältnis der Körnung 1:1 garantieren. Wir haben keine weiteren Reklamationen bezüglich des Basalts 16-32 mm erhalten. Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie ein falsches Maß erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf und senden Sie uns Fotos der Ware per Mail. Sie können dazu die Auftragsbestätigung beantworten.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Prompte Lieferung der falschen Ware

Prompte Lieferung der Ware, die nicht ganz der Bestellung entsprach! Bestellt Kieselst. 16-32 mm. Geliefert: max. 8-16 mm!
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Bitte nehmen Sie Kontat zu unserem Kundenservice auf.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Bernd M.
Lemförde
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach anthrazit bis schwarz erscheinenden Split in kleiner Körnung gesucht. Ich habe vor der bewussten Entscheidung zwei Muster Basaltsplit Muster in den Körnung 8 - 16 und 16 - 32 mm angefordert. Ich war begeistert. Einheitlich Anthrazit und im Maß 8 - 16 mm. Danach bewusst wegen Farbe und Körnung die 8 - 16 mm bestellt. Dann kommt das Material und ich habe micht gefragt ob das denn der richtige Inhalt im big bag sein kann. Das gleiche " bunte " Mischmasch und in einer Körnung an der oberen Grenze und darüber. Da es schon mal da war habe ich es angenommen und verteilt. Und danach gewaschen. Um, wie aber auch beschreiben, Mahlstaub abzuwaschen. Na ja, einmal und nie wieder. Das positive war die telefonische Ankündigung der LKW Fahrers. Und das er mir das Material mit seinem Stapler unaufgeregt in die nicht mit dem LKW erreichbare Nebenstrasse direkt ans Haus gebracht hat.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
06.11.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Verwirrung, wenn Sie die jetzige Farbe des Basalts sehen. Wie bei dem Produkt im Onlineshop angegeben, hat Basalt, wenn er geliefert wird, einen hartnäckigen mausgrauen Schleier. Das kommt durch den Grubenstaub vom Bruch beim Abbau. Dieser Schleier wäscht sich nicht leicht ab. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis der Basalt seine schöne dunkle Farbe zeigt. Basalt braucht Zeit in der er der Witterung ausgesetzt ist, um den Grubenstaub los zu werden. Es ist wichtig, dass Basalt der Witterung ausgesetzt ist, dass der Regen direkt auf den Basalt fallen kann. Erst dann wird der Basalt seine schöne Farbe zeigen.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter und unverschämter Zusteller

Der Service war gut , die ware wurde auch schnell geliefert , nur von wem das war das problem. Der LKw Fahrer hatte sich lautstark bei mir beschwert wieso man sowas in so eine enge Straße bestellt und das man sowas verbieten müsste, absolut unverschämt. Er sollte mal drüber nachdenken warum er denn Gehalt bekommt , genau wegen solcher Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
30.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie hinsichtlich der Lieferung negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Weg war für nachbarn und Rettungskräfte versperrt. Mussten auf eigene Faust dafür sorgen
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Fotos der Lieferung gesehen und der Big Bag wurde ordnungsgemäß Bordsteinkante abgestellt.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kommunikation

die Lieferung wurde für vormittags angekündigt aber erst nach 15:00 Uhr geliefert. Also 2 Leute für 4 Stunden Wartezeit bezahlen müssen.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.03.2024
Zeitangaben sind Indikationen, da ein Wagen sich durch unerwartete Umstände bei der langen Anfahrt verzögern kann. Die Lieferzeit ist zwischen 7.00 und 20.00 Uhr. Sobald wir von der Spedition erfahren haben, dass sich der Wagen verzögert, haben wir Sie telefonisch informiert.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware nicht wie versprochen zur richtigen Zeit geliefert. War sehr ärgerlich. Ware an sich okay.
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
16.10.2023
Bedauerlicherweise war der Wagen der bei Ihnen geliefert hat etwas verzögert. Wir hatten Sie von der Verzögerung in Kenntnis gesetzt. Ihre Bestellung wurde jedoch trotzdem innerhalb der Lieferzeit von 1-5 Arbeitstagen bei Ihnen geliefert. Wir bedauern, dass Sie unseren Einsatz und den der Spedition nicht sehen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren in unserer Charge mit Tuffsteinen sehr viele Schoztersteine.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liferung zweitage zuspet
Bewertung melden
Antwort von zierkiesundsplitt.de
25.03.2024
Nach unseren Informationen wurde die Bestellung am 21.3.2024 geliefert (21.03.2024 11:03 zugestellt). Das ist der 6. und letzte Liefertag Ihrer Bestellung vom 13.3.2024. Lieferzeit ist 1-6 Arbeitstage (14.3 bis 21.3). Samstag ist bei uns kein Arbeitstag. Sollte die Information bezüglich des Liefertages nicht stimmen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden den Fall folglich bei der Spedition untersuchen lassen.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden