e-garette.fr/de/- Logo - Bewertungen

e-garette.fr/de/

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.159 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Guter Online-Shop. Was den Versand von FR nach DE betrifft ist es mit der Sendungsverfolgung etwas schwierig. Ich konnte online nur feststellen das es in DE angekommen ist, der weitere Verfolgungsweg war jedoch nicht nachweisbar. Die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen, eigentlich sollte der Versand von FR nach DE ca. 3-4 Tage dauern. Mann sollte sich bei diesem Shop also auf eine längere Lieferzeit einstellen. Aber das ist ok. Für mich zumindest. Ich habe dort mehrere Artikel bestellt. Unter anderem 4 Stück Akkus 18650. Ich habe sofort alle 4 aufgeladen. Zwei davon waren nicht zu gebrauchen. Sie waren nach ein paar Dampf-Zügen leer. Das ist das einzige was mich ärgert. Die Akkus wurden demnach gleich entsorgt. Was mich noch etwas gestört hat: Man muss im Voraus bezahlen. Ich werde dort, trotz diesem kleinen Ärgernis, wieder bestellen; aber keine Akkus mehr.
PT
Petra T.
Taufkirchen

11.08.2023
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.

Bewertungen für e-garette.fr/de/

Alles perfekt
Tolle Angebote, schnelle Lieferung. War anfänglich sehr skeptisch weil es nur Vorkasse per Überweisung und Kreditkarte als Zahlungsmittel gibt. Würde empfehlen auch Paypal anzubieten. Hat aber alles gut geklappt und werde wieder bestellen.
RF
Super Erfahrung! Leichte Bestellung, einfache Bezahlung und schnelle Lieferung und Produkte top!

Top Seller

Sehr schnelle Lieferung, günstige Ware.
Schnelle Lieferung 👍