e-garette.fr/de/- Logo - Bewertungen

e-garette.fr/de/

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.927 Bewertungen insgesamt

12.05.2023
So ich muss Egarette heute nochmal bewerten. Meine 4 Bestellung ist heute mit DHL statt DPD gekommen. Aufgrund weil es vom Zoll (Laposte FR) an DHL statt DPD übergeben wurde. Die Lieferung ging Mittwoch Nachmittag raus und war heute Freitag früh bei mir zuhause. Ware ist wie immer 1a :). Bitte schickt es doch gleich mit DHL weiter. DPD hätte locker 4-5 Tage gedauert. Dazu hatte ich noch Kontakt zum Kundenservice und muss diesen auch Loben. Besser als jeder deutsche online liquid shop :))

11.08.2023
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.

Bewertungen für e-garette.fr/de/

RG
Rüdiger G.
Saarbrücken

Gute Angebote aber.....

Der Shop hat gute Angebote .Leider sind meine Produkte die ich am liebsten möchte meistens ausverkauft und ich muss öfter von meiner Bestellung abweichen. Das finde ich schade.Was mich noch stört ist das ich etwas bestelle und danach kommt eine Mail das ich etwas anderes nehmen soll weil das Produkt doch nicht mehr vorrätig ist.Verzögert die Lieferung und nervt...... ansonsten finde ich die große Auswahl gut wenn dann mal was da ist davon ;-)
09.04.2024
Immer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Und was ich wirklich mag ist die große Auswahl, zu Tip top Preisen. Zusätzlich gibt's immer irgendeine Rabattaktion dies dann richtig billig macht. Weiter so. Bleib euch jedenfalls treu .....

Einfach mal lesen!😉

Gute und übersichtliche Internetseite. Deutsche übersetzung macht die Navigation zum Kinderspiel. Gerade das Thema dampfen, da macht Frankreich subjektiv vieles richtig💲, was sich auf der Seite von egarette wiederspiegelt. Aber was mich überzeugt ist, die schnelle lieferung und das aus Frankreich. So möchte das der Kunde... Top!

5 Sterne 🌟 aber 1 Sache fehlt völlig

5 Sterne 🌟für Egarette aber nur eine Sache ist nicht gut. Accuträger bzw.Box wie ihr sagt gibt's garnix vernünftiges. Ich vermisse Accuträger mit austauschbarem 21700 Accu wie z.B das GRUS von Lost Vape oder das Dovpo. Müsste auch ein 510 Gewinde haben damit der Nautilus 3 draufpasst. Ansonsten alles super.

Super Preise und Service

Ihr habt super Preise, einen schnellen Versand und die Ware die ich brauche. Mehr kann ich nicht verlangen. Leider konnte ich bei Eurer letzten Preisaktion nicht bestellen, weil ich im Ausland war und das Angebot für mich zu kurz war. Das finde ich schade und ist mein einziges kleines minuspünktchen
07.04.2024
Ich habe hier schon so Einiges bestellt und bin mit der Ware, den Support und der schnellen und zuverlässigen Lieferung total zufrieden. Auch gibt es gelegentlich das Eine oder Andere Sonderangebot zu erhaschen. Also alles supie...weiter so👍
MM
Ungefragte Umbuchung des Geldes auf eine Shop-Gutschein, weil der bestellte Artikel trotz Lieferbar-Anzeige nicht lieferbar war. Der Artikel wurde auf Anforderung jedoch in anderer Farbe nachgeliefert. Das war gut und schnell.
07.04.2024
Schnelle Lieferung. Top Preise. Originelle Produkte. Kenne keinen besseren Shop für Daily Vaper, die es unkompliziert mögen (ohne selbst an Liquids rum zu mischen oder Windungen im Coil wickeln - brauchst‘e hier alles nicht).
PK
Peter K.
Reichenbach-Steegen
07.04.2024
Bestellung wird am nächsten Werktag sofort verschickt. Bezahlung aus Deutschland scheinbar nur per Kreditkarte möglich. Produkte sind gut und günstiger als bei uns. Da mach ich bei meinen Kollegen schon Reklame.
07.04.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ware kam bissl lieblos verpackt an und hat auch etwa eine Woche gedauert. Waren aber auch Feiertage dazwischen. Alles in allem aber guter Shop. Werde bestimmt erneut bestellen.
30.03.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Geschmacksrichtungen Wir nehmen nur die Lost Mary Produkte. Wäre schön, wenn ihr noch mehr Ice Sorten hättet, wie Cherry Ice und Cotton Candy ins Sortiment aufnehmen könntet.
Einfacher bestellvorgang, Preise in Ordnung. Leider kam das Paket etwas ramponiert an und die Lieferzeit hätte ich mir kürzer gewünscht. Sonst alles i.o.

Ein Top Shop! Merci!

Atemberaubend schnelle & zuverlässige Lieferung. Problemlose Zahlung per Banküberweisung. Super Qualität der Produkte. Ein rundum empfehlenswerter Shop!
11.04.2024

Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bestelle sehr gerne bei e garette und hab dies auch schon öfters getan! Preise, Qualität und Lieferzeit -> Top! Absolut empfehlenswert!

Liquid

Mir gefällt das die Lieferung sehr schnell ist. Auserdem kaufe ich sehr oft Liquids das ist toll das abundzu angebote gemacht werden. Danke

Bin sehr zufrieden

Versuche gerade von normalen Zigaretten auf Big Puff umzusteigen.Lychee ist bis jetzt mein favorit.lieferung kam sehr zügig Alles bestens
KK
Kai K.
Meckenheim
07.04.2024
Total unkompliziert selbst wenn man per Überweisung bezahlt und sehr schnelle Lieferung Kann ich nur weiter empfehlen
11.04.2024
Sehr guter Shop mit einer sehr guten Auswahl und sehr guten Preisen. Der Versand mit DHL ist wirklich sehr schnell.

Alles bestens

Schneller und zuverlässiger Versand. Immer tolle Angebote.Die Preise und die Auswahl an Produkten ist sehr gut⭐⭐⭐⭐⭐
12.04.2024
Wie immer alles in Ordnung und schneller Versand. Wünschen würde ich mir 60ml Shortfill Aromen in eurem Sortiment.