vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr positiv, die schnelle Lieferung. Unser Golden Rüde (1) hatte Probleme mit der Verdauung. Er wurde gebarft und hatte immer viel zu weichen Kot, teils auch Durchfall und musste sich, in regelmäßigen Abständen, meistens Nachts Erbrechen. Dabei kam alles wieder unverdaut raus. Auch hatte er ein furchtbar lautes Magen Darm gurgeln. Da ich seine bereits verstorbenen Vorgänger ebenfalls gebarft hatte, wollte ich es nach einer Barfpause erneut versuchen. Doch leider fing nach einigen Wochen alles wieder von Vorne an. Dann wandte ich mich an die Ernährungsberater von Vet Concept und mir wurde das Canard Pack empfohlen. Ich bestellte dann erst mal den 3 Kilo Sack um auszuprobieren. Unser Bruno verputzt das Futter mit Heißhunger und das allerwichtigste ist, dass er es super verträgt. Keine Darmgeräusche mehr, kein weicher Output, kein kratzen mehr, kein Erbrechen. Wir sind sehr erleichtert, dass wir ein gutes Futter für ihn gefunden haben.
NS
Nicole S.
Sulzbach / Saar

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

04.05.2024

Das beste Futter überhaupt

Sehr schnelle Lieferung. Das Futter exzellent. Hund muss abnehmen,ohne zu hungern was auch funktioniert,trotz Reduzierung der empfohlenen Menge ( Tierarzt Verordnung) ,kein betteln festzustellen. Nach einer Woche schon ein sichtbares Ergebnis. Keine Blähungen oder sonstiges mehr. Wer einen Hund mit Unverträglichkeiten und abnehm Probleme hat sollte auf dieses Futter umsteigen. Etwas teuer aber wirksam. Danke VET-CONCEPT auch für das tolle Begrüßungsgeschenk. Hund hat sich gefreut
05.05.2024

Seit Jahren super!

Wir bestellen schon seit Jahren das Futter für unseren Hund bei vetconcept. Zuerst mussten wir es immer beim Tierarzt abholen und dann bekamen wir eine Verordnung, mit der wir selbst bestellen können. Unser Hund hat einen angeborenen Leberschaden, weshalb er Spezialfutter braucht. Seine Werte sind um das 10-fache erhöht, aber mit dem Futter seit Jahren stabil und er ist ein fröhlicher Kerl. Wir sind überzeugt, dass das Futter entscheidend ist für seine Lebenserwartung. Bei seinen Werten sollte er maximal 5 Jahre alt werden, da der Körper nicht ausreichend entgiftet werden kann. Nun wird er im Sommer 11 Jahre alt!!! Vielen Dank für das hochwertige Futter!!! Es wird immer superschnell geliefert und sollte es durch irgendetwas länger dauern (Lieferschwierigkeiten der Rohstoffe, Krankheit der Mitarbeiter oder Urlaubszeit) wird das immer sehr transparent auf der Webseite mitgeteilt, sodass man vorab informiert ist. Ein sehr guter Shop, jeder gibt sein Bestes, damit die Kunden und ihre Vierbeiner zufrieden sind.
Meine Tierärztin hat mir empfohlen bei vet concept zu bestellen da meine Hündin eine allergie hat. Und sie jetzt spezielles Futter bekommen muss. Gesagt getan. Als wir das erste Mal bestellt haben war ein Deckel für die Dosen mit drinnen. (Den bekommt man nur beim treuepunkte einlösen) Sowie ein Spielzeug. Es sind die kleinen Dinge die einen dann umso mehr ne Freude machen. Man kann selbst immer eine kleine tüte lecklies mit bestellen. (Gratis). Bin mehr als zufrieden. Vorallem man kann jede zahlungsart durchführen, was oft der Fall ja nicht ist.
WS
Winfried S.
Castrop-Rauxel
Von der Bestellung bis in den Napf 1. Klasse! Das bestellen pber die App ist unkompliziert. Die Ware wird zügig ausgeliefert und ist angemessen verpackt! Die Kartonagen sind, von der Größe her, dem Inhalt entsprechend. Der beim erstenmal mitgelieferte Messbecher und der Deckel für das Nassfutter erleichtern das lagern und bereitstellen des Futters. Das Wichtigste zum Schluss: Unser Hund verliert seine Krallen nicht mehr seit dem wir das Futter umgestellt haben. Obendrein liebt er sein Futter und will keine Mahlzeit verpassen :-)

Gutes Concept

Ich habe bereits zum zweiten Mal Hundefutter bestellt. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Meine Tierärztin gab uns Futterproben in beiden Fällen mit. Toll wäre es, wenn die Proben etwas größer wären, da sie bei 40 Kg Hunde nicht einmal für eine Portion reicht. Wenn sie etwas größer wären und der Kunde/Patient etwas dazu bezahlt, wäre ein testen einfacher. Generell aber großartig, dass Vet/Concept überhaupt Proben anbietet. Wir haben bereits so viel mit Futter rumgedoktert, dass wir jetzt bei diesem Concept bleiben.
AN
Angelika N.
Almoradi
Vet Concept finden wir sehr gut Versand sehr schnell , nur hapert es am Zusteller SEUR in Spanien manchmal Die letzte Lieferung ist noch nicht da , weil Zustellung schon 2 x verschoben wurde , warum wissen wir nicht , es kommt Benachrichtigung Zustellung Mo.man wartet , dann kommt Mail Zustellung zwischen 19.15 und 20,15 Uhr , man wartet wieder , um 21.09 kommt wieder Mail , Zustellung verzögert sich Und jetzt Die.Mittag warten wir noch Sowas ist Ärgerlich , da kann aber Vet Concept nichts dafür
DK
24.04.2024
Wirklich gutes und ausgewogenes Futter. Meine Hündin litt an einer Niereninsuffizienz und das Futter von Vet Conzept war das einzige, was sie gefressen hat. Meinen jetzigen Hund füttere ich mittlerweile auf Grund meiner guten Erfahrungen ebenfalls mit Futter von Vet Concept. Er hat keinen Durchfall mehr und es geht ihm gut. Erwähnenswert ist der super schnelle Versand und die Kundenfreundlichkeit. Bisher gibt es nichts, was besser gemacht werden könnte.
NB
08.05.2024

Dogsana Pferd Nassfutter + Trockenfutter

Das Futter wird immer sehr fix verschickt.Es ist auch ordentlich verpackt,nicht zu viel halt immer passend. Meine beiden Havaneser bekommen Pferde Nass-und Trockenfutter gemischt.Seither kein Durchfall und auch keine Ohrentzündungen.Sonst musste ich extrem oft zum Arzt.Jetzt ist endlich ruhe und den Hunden schmeckt es sehr gut,obwohl sie sehr wählerisch sind,was für Havaneser typisch ist.
06.05.2024

Das Futter Sana Doc Pferd mag mein Hund besonders er hatte sehr große Probleme mit dem Magen und Darm usw. Seit dem er das hat geht es ihm viel besser man merkt ihm das uvh richtig an .Vielen Dank

Der Hund hat noch nie so ein Appetit gehabt wie jetzt er frisst einem die Harre vom Kopf (Spaß) sehr gut verträglich alles hat sich zum Positiven geändert weiter so sind so froh das wir jetzt ein Gutes Gesundes Futter haben Sam ist begeistert ich würde glatt 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 vergeben. Die Bestellung ist auch immer sehr nett mit diesem Leckerlis vielen Dank.
25.04.2024
Schnell, unkompliziert, Fixer Versand. Hund isst Produkte, hier bei uns ist es das DOG INTESTINAL was wir durch unseren Tierarzt empfohlen bekommen haben. Einzigster Manko ist der Preis, aber was tut man nicht alles für ein Gesundes Tier. Unser Hund litt an Nervösem Magen, was dadurch kaum noch auffällt und auch nicht mehr erbricht.
PW
Petra W.
Olching
23.04.2024
Das Paket ist eine Freude. So stabil, so gut wie nie beschädigt und erst das Innenleben: Nicht nur die bestellten Artikel sind gut verpackt und vollständig vorhanden sondern auch die nette kleine Überraschung und die Lesebeilagen erfreuen. Weiter so!
Lieferung kommt immer schbell und gut verpackt. Mein Hund darf seit 1 Jahr nur bestimmtes Futter haben und LIEBT es vom ersten Tag an. Früher sehr wählerisch, freut er sich jetzt 3 mal am Tag über das Selbe Nassfutter im Napf 🥰, das Trockenfutter nimmt er leidenschaftlich gern als Leckerlie. Und vorallem hat sich sein Gesundheitszustand u.a. durch dieses Futter stabilisiert 👍
01.05.2024

VetConcept ♥️Qualität♥️Service♥️

VetConcept bietet einen außergewöhnlichen Service. Wenn irgendwas nicht funktioniert rufe einfach an, sie sind IMMER LÖSUNGSORIENTIERT. Ich bin seit über 10 Jahre Kundin und für das Geld bekomme ich hochwertiges Futter und keinen wortwörtlichen Müll wie bei Edeka, Lidl & Co. Ich kann nur jedem dazu raten seinem Tier gesundes Futter zu kaufen. Ansonsten füttert IHR SIE KRANK!
05.05.2024
liebes team -wertvoll und kontrolliert- die nahrung meines truman kann ich mit vet-concept individuell abstimmen, da mein ,,dickerchen,, dank der diagnose seiner ärztin, unbedingt abnehmen muss und das erreiche ich mit einer speziell abgestimmten nahrung von vet-concept. es grüßt ein über alles liebende frauchen eines strammen schwarzen katers.
23.04.2024
Unsere Hunde fressen Ihre Produkte sehr gerne, es sieht schön aus, es ist frisch und duftet angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältniss passt ebenfalls. Und die Lieferungen erfolgen rasch und sauber. Alle unsere Hunde haben bisher vet concept ausgesucht - obwohl der Testsieger Edeka ist, aber das schauen Sie nicht mal an!!
23.04.2024
Das Hundefutter war sehr pünktlich geliefert worden.Auch wenn was Telefonisch geklärt werden muss ist das Personal sehr nett und freundlich.Ich kann Vect-Concept mit guten Gewissen weiter empfehlen.Haben meinem kleinen Hund mit neuem Futter gut weiter geholfen.👍R.E. Auf dem Bild das ist Peppy mein Hund.
PK
Peter K.
Bellheim
26.04.2024

Futter für Futtermittelallergie

Unsere Katze hat heftigen Durchfall, nix half, bis unser Tierarzt das Diätfutter für Futtermittelallergie von VET Concept empfahl. Nach wenigen Tagen war Schluss mit dem Durchfall und kam seither auch nicht wieder. Allerdings muss die Diät ein Leben lang durchgeführt werden. Trotzdem alles Spitze.
02.05.2024

Empfindlicher Magen

Unser Hund hat scheinbar einen sehr empfindlichen Magen-Darmtrakt, frisst oft Gras und muss sich öfters erbrechen, besonders bei den preiswerten Trockenfuttern aus dem Discounter passiert dies. Mit Vet Concept Futter ist unser Hund viel fitter, agiler und scheint gesünder.

Voll zufrieden

Da meine Hündin Emma fettreduziert ernährt werden muss, verfüttere ich "Dog Intestinal Low Fat". Ich habe mit diesem Futter beste Erfahrungen gemacht. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, evtl. Rückfragen werden von Vet-Concept sehr hilfreich und freundlich beantwortet.
MG
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Besonders hat uns das beigelegte Spielzeug für unsere Fellnase und die Leckerchen gefallen😍Das Futter war sehr ordentlich verpackt und es lagen ein Verschlussdeckel für die Nassfutterdosen und ein Messbecher bei👍🏼