vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
vet-concept.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vet-concept.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für vet-concept.com

05.02.2022
Mein Hund hat seit über einem Jahr ständig mit Durchfall zu kämpfen. Der Stuhl war bestenfalls noch mit Zufüttern von ganz viel Kohle oder Ibedex halbwegs etwas fester zu bekommen, sonst nur dünn, schleimig und blutig. Ein Jahr Diätfutter Möhren, Huhn, Reis. Dann Tierarzt gewechselt und nach gründlichsten Untersuchungen dieses Futter verschrieben bekommen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Single-Protein (nur eine Proteinquelle). Du musst aufpassen, dass dein Hund wirklich konsequent NICHTS anderes zu sich nimmt. Auch keine Kohle oder Vitamine. Eine Woche lang war es noch viel schlimmer, Hund musste jede Stunde raus, um unter Schmerzen einen Durchfall-Klecks abzusetzen. Wir wollten schon aufgeben. Dann wurde der Stuhl fast von einen auf den anderen Tag wieder fester. Nach einer weiteren Woche haben wir nun wenigstens schon "Wurst-Form", wenn auch immer noch sehr weich. Aber wir sind jetzt zuversichtlich, denn der Hund ist auch wieder gut drauf. Vet-Concept wurde mir von meinem neuen Tierarzt empfohlen, von dem ich ebenfalls sehr überzeugt bin. Die Firma scheint mir kompetent, die Lieferung kam schnell, es lag ein hochwertiges Spielzeug für den Hund bei und ein Buch, das noch mal die Wirkweise der verschiedenen Futtersorten erklärt. Ich hatte erst vorsichtig für 3 Wochen bestellt und habe inzwischen die nächste Bestellung in Auftrag gegeben.

23.03.2022
Ja leider. Es kam wiederholt zur Lieferung von verbeulten Dosen! Dies hatte ich schon einmal bemängelt. Am Freitagabend hatten wir eine Dose "Wild" geöffnet und gefüttert. Gegen 23.00 Uhr ging das Übergeben von Eddi los. Bis der Magen, nur Futter, endlich leer war, war es 3.00 Uhr in der früh. Wir hatten darauf hin bemerkt, dass die Dose wieder, diesmal leicht, verbeult war. Wahrscheinlich hat diese Luft gezogen. Das konnten wir erst nach Entfernung des Etiketts feststellen. Die Dose wurde dann entsorgt (Eddi bekommt 3 Malzeiten mit einer Dose von 400g). Bitte prüfen Sie doch erst die Ware bevor diese an den Kunden geht. Das Futter ist ja nun wirklich nicht billig und wie Sie dem Kundenkonto entnehmen können, bestellen wir seit Jahren bei Ihnen. Dies werden wir auch weiterhin tun. Zukünftig beschädigte Dosen werden von uns zurückgesandt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. MfG Lindemeyer

Bewertungen für vet-concept.com

09.09.2022
Ja, stimmt schon, Vet-Conzept ist ein bisschen teurer. Aber weder die Leckerchen riechen unangenehm, noch der Hund, wenn er die gefressen hat. Ich kann die Leckerchen sogar pur in meiner Hosentasche mitnehmen, ohne dass es schmiert oder stinkt. Sehr gute Größe und Konsistenz. Dadurch auch beim Training zu nutzen. Lieferung ist immer sehr zufriedenstellend. Schnell und sehr gut verpackt. Und zu Weihnachten gab es sogar eine Tüte Extraleckerchen. Wir sind auf jeden Fall rundum zufrieden.
11.09.2022
Schönstes Fell Bestelle schon seit Jahren Trockenfutter für meine Katze. Da sie leider kein Nassfutter an nimmt, absolut alles probiert. Ist Freigänger, denke ihr schmecken Mäuse einfach besser. Cat fit sensitiv hält mir ca. 5-6 Monate, 10kg. Umgerechnet ist der Kilopreis so viel billiger. Günstig oder gleich günstig wie im Supermarkt und es sind viel bessere Inhaltsstoffe drinne. Wenn ich mal vergessen hatte zu bestellen musste ich kurz Discounter Futter nehmen, meine Katze bekam so schlechtes Fell das ist echt extrem. also das Futter macht einen ganz zartes Fell und deswegen bin ich auch dabei geblieben solange sie es gerne frisst bin ich zufrieden -preis-Leistung - stimmt alles.
20.09.2022
Unser Kater wurde mit IBD diagnostiziert. Er liebt sein Essen, und eine Monoprotein Ausschlussdiaet ist sehr schwierig fuer ihn. Wir konnten uns auf 3 Hersteller einigen, deren Futter er akzeptiert und von denen wir sein Monoproteinfutter beziehen. Einer davon ist Vet Concept. Unserem Kater geht es besser. Ausserdem Fuelle von Information, und gute Kommunikation. Bestellungsverfahren etwas umstaendlich und benoetigt Zeit. Insgesamt jedoch Erfolg! unser Kater akzeptiert das Monoprotein Diaetfutter! Das ist die Hauptsache! Danke Vet Concept!
14.09.2022
von G. F.
Ich füttere meine Hunde schon seit einigen Jahren mit Vet-Concept Produkten.Einer meiner Hunde ist Futtermittelallergiker. In diesen Jahren ist es äußerst selten vorgekommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Ein großes Lob dafür! Ein ebenso großes Lob muss ich für die Lieferzeit aussprechen. Meistens erhielt ich die Ware bereits einen Tag nach der Bestellung. Fragen bzgl. des Futters, und Fütterungsempfehlungen waren immer sehr verständlich und kompetent. Besser geht nicht.
18.09.2022
Ich finde die Kategorien super, so weiß ich immer wo ich suchen muss, dass erspart einiges. Auch fressen unsere Beiden das Futter super gerne. Besser machen ist schwierig, zum einen verstehe ich die steigenden Preise, andereseits muss ich unserer Hündin hypoallergenes Futter geben und das ist mittlerweile echt finanziell ordentlich. Und der Postweg ist immer etwas tricky... erst bekomme ich die Nachricht, Sendung kommt am... und dann verzögert es sich meist um 2 bis 3 Tage.
19.09.2022
Wir haben das Futter Intestinal Low Fat gekauft, weil unsere Dori wirklich große Probleme mit dem Magen hat und etwas an Gewicht verlieren muss. Wir haben schon viel ausprobiert, weil sie wirklich kaum etwas verträgt. Das Futter mag sie sehr gerne und verträgt es, zu meiner Erleichterung, sehr gut. Kein Kobbern mehr! Wir sind glücklich endlich ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut tut und hoffen jetzt, dass sie zusätzlich noch etwas an Gewicht verliert.
Sehr schneller Versand und alles was ich in den letzten Jahren hier gekauft habe ist wirklich hervorragend von der Qualität und meine Hunde haben es super vertragen. Und sie mögen das Futter und die diversen Leckerchen wirklich sehr ! Das ist TOP !!! Einen Stern Abzug gebe ich dafür, das die Preise für das Futter in diesem Jahr schon das zweite Mal erhöht wurden. Das Futter ist sowieso schon sehr, sehr teuer … sehr Schade !
20.09.2022
Die Website ist super einfach aufgebaut, und alles sehr verständlich und übersichtlich. Das Futter kommt super schnell und riecht Mega frisch. Einziges Manko, die Preissteigerungen. Ja, ich weiß, das ihr das müsst, wie alle anderen auch, aber leider bleibt vom Netto immer weniger übrig, da die Löhne nicht steigen, während alles andere nach oben schießt. Trotzdem generell 5 Sterne weil es meiner Katze bestens geht 💚
09.09.2022
Bestellungen kommen schnell Hund verträgt Futter sehr gut er hat Struvitsteine und muss deshalb Low Mineral Futter fressen. Wir geben nur Nassfutter das Trockenfutter nehmen wir als Leckerli. Er verwertet es auch sehr gut er macht nur 1 bis 2 Mal am Tag sein großes Geschäft und das auch nicht viel. Ich mische immer Wasser unter das Nassfutter weil es ziemlich fest ist so bekommt er auch noch zusätzlich Flüssigkeit.
09.09.2022
Wir bestellen des öfteren bei VET Concept Artikel für unsere beiden Hunde. Es klappt alles reibungslos. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Die gut verpackte Ware liegt in einem stabilen Aussenkarton. Einmal mussten wir einen Artikel zurückschicken. Auch das war kein Problem. Wir haben ihn mit der Neusendung verrechnen lassen. VET Concept ist absolut seriös und empfehlenswert.
16.09.2022
Der Doktor meinte mein Kater soll ausschließlich dieses bestellte Futter essen. Dennoch erhielt ich eine kostenlose Futterprobe von Ihnen. Ich persönlich finde es etwas merkwürdig von einem Anbieter medizinischer Produkte noch kostenlose Proben zu erhalten. Schließlich soll mein Kater doch gesund werden... Ich denke dennoch das Ihre Seite gut ist und das Essen funktioniert.
05.09.2022
Wie immer alles tipptopp. Man kann ja zwischen zwei Paketdiensten wählen, ich habe jetzt gewechselt, weil es mehrmals Probleme gab. Ist super, dass es dann eine andere Option gibt. Es ist halt teuer und wird jetzt noch etwas teurer, was zu erwarten war. Das ist durchaus problematisch. Aber dem Hund geht’s endlich stabil gut und alles klappt immer reibungslos. Eben tipptopp.
16.09.2022
Die Produkte ob es sich um Tiernahrung oder die tollen Prämien handelt. Die Info -Zeitschrift rund um das Tier oder auch die schnelle Antwort wenn man Mal eine Frage hat. Einfach nur toll. Der einzige kleine Mäckel, dass z.Bsp. Kauartikel für den Hund oft lange ausverkauft sind. Aber die Hauptsache unserem Hund geht es rund um sehr gut. Danke das ist auch Euer Verdienst ♥️
08.09.2022
Der Kundendienst ist der Wahnsinn. Bei unserem Kater wurde die falsche Diagnose gestellt und damit das falsche Futter bestellt. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hat sich VetConcept umgehend um die Rücksendung und den Versand des neuen Futters gekümmert. Die zweite Lieferung sollte an eine andere Adresse gehen als die erste und selbst das war überhaupt kein Problem!
13.09.2022
Eigentlich 5 Sterne aber in letzter Zeit ist leider immer mehr Gelee in den Dosen, trotz Preiserhöhung... Unser Hund verträgt das Gelee nicht, somit müssen wir es weg schmeißen und bei 6 Dosen kommt da schon mal eine Dose Gelee zusammen. Das ist sehr ärgerlich... Ansonsten waren wir immer sehr zufrieden aber wenn das so weiter geht, müssen wir leider wechseln...
18.09.2022
vet Concept ist ein guter Versand für Tiernahrung. die Mitarbeiter sind immer freundlich, offen und sehr engagiert um eine Lösung für die bestmögliche versorgung, gerade für krankheit allergie etc, zu finden!! sehr zu empfehlen!!!!!unsere Luna freut sich immer sehr wenn das große gelbe Paket kommt!denn sie weiss es gibt immer ein kleines Geschenk für sie
07.09.2022
Besonders gut finde ich den zeitnahen Service und die bunten Kartons. Besser machen kann man das Futter, dass es nicht so stinkt. Beim Essen und auf der Katzentoi. Gaaaanz wichtig!!! Dann würde ich noch viel mehr Nassfutter davon verfüttern, oder ausschliesslich. Derzeit muss ich noch immer kochen für die Tiere. Sehr schade. Danke.
Gutes Futter, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Früher gab es schon einmal eine kleine Futtterprobe, seit längerer Zeit nicht mehr. Wäre schön, wenn dies wieder eingeführt würde. Unsere Katze frisst das Trockenfutter schon 6 Jahre und liebt es noch immer. Unsere Tierärztin findet die Zusammensetzung sehr gut. Ich kann das Futter nur weiterempfehlen.👍
08.09.2022
Nassfutter verbessern Leider habe ich es auch bereits von anderen gehört , dass das Nassfutter den Katzen nicht besonders schmeckt. Ich weiß Hauptsache gesund jedoch muss es die Katze auch essen. Nicht ein Nassfutter ist dabei das mit Soße wäre. Meine Katze frisst es deswegen nicht , was wirklich sehr schade ist. Hingegen ist das Trockenfutter toll.
Die Lieferung erfolgt immer wirklich schnell und ist gerne Mal innerhalb von 24 Stunden da. Gerade wenn Not am Mann ist und man was Spezielles braucht ist das super. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Ob Knabbersachen, Komplettfutter oder irgendwelche Cerialien, bisher hatte ich keine Probleme, dass mein Hund etwas nicht genommen hätte.