vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

28.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354.971 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

Im großen und ganzen bin ich mit Vet-Concept recht zufrieden. Unsere Katzen mögen das Futter im Prinzip sehr gern. Jedoch hatte ich das vorletzte Mal "Sana Pferd" in der 200g-Dose bestellt und dieses haben beide Katzen konsequent verweigert. Auch mir ist aufgefallen, dass es nicht die rosige Farbe hatte,wie das Fleisch in der 100g- Dose. Schon nach kurzer Zeit wurde es (trotz Plastikdeckel) grau und unansehnlich und roch auch äußerst unangenehm. Ebenfalls das Sana Pferd aus einer neu geöffneten Dose mochten unsere Katzen überhaupt nicht., sodass ich noch etliche Dosen übrig habe, die die Kstzen nicht essen wollen. Bei meiner letzten Bestellung (nur 100g Dosen) ist das Fleisch völlig in Ordnung und wird gut und gern angenommen.
AE
Anette E.
Hofgeismar

Bewertungen für vet-concept.com

IA
Ilona A.
Bad Breisig
03.10.2024
Gestartet mit einer kompetenten Beratung, zugehört was das Problem beim Hund ist, konnte man bei der Futterauswahl genauer überlegen. Das hat sich für unsere vorliegende Problematik als sehr hilfreich erwiesen. Wir hoffen das die Verträglichkeit weiter anhält, und hätten sicher bei der Produktauswahl, dann weiterhin einen Spielraum was auszuwählen. Auch, die schnelle Lieferung per Post, prima. Was etwas schade ist, bei dem Kauartikel der für uns passt, ist oft ein langes Sommerloch des "leider vergriffen".
12.10.2024

Uneingeschränkt Empfehlenswert!

Uns wurde das Futter für unseren sehr kranken Pudel von unserer Tierärztin mit den Worten empfohlen: "Es ist zwar ziemlich teuer, aber sehr gut." Wir füttern es nun schon über 7 Monate und sind mit dem Futter absolut zufrieden. Unser Hund hat eine sehr schwere Lebererkrankung und wird mit 16 Jahren nur noch "palliativ" behandelt. Vor der Futterumstellung hat er fast täglich erbrochen, hatte Durchfall und Zusammenbrüche. Mit der Futterumstellung und einem Medikament zur Unterstützung der Leber ist er richtig aufgeblüht! Er frisst sehr gut, man hat sogar das Gefühl, dass es ihm wieder schmeckt. Er hat sehr abgenommen, obwohl er die empfohlene Dosis täglich frisst. Trotz seines Untergewichts ist unsere Ärztin überaus zufrieden mit ihm und hat kaum erwartet, dass es ihm so gut geht. Laut ihr ist eine Gewichtsabnahme mit diesem Futter zu erwarten, er erhält aber so alles, was er braucht. Er ist voller Lebensfreude, liebt Ausflüge und Wanderungen - wir genießen jeden Tag mit ihm und wissen, dass es sich natürlich wieder ändern kann. Wir sind Vet-Concept für dieses Futter sehr dankbar und sehen einen großen Anteil daran, dass es unserem Hund noch einmal so gut geht. Vielen Dank!
Sehr gute Qualität, in meinem Fall beispielsweise die Fleischdosen. Nach dem Öffnen sieht der Inhalt optisch sehr gut aus, anders wie bei Mitbewerbern. Das Verhalten unseres Hundes spricht auch für sich, denn unsere Hündin geht sofort an den Napf zum Fressen. Die Erfahrung macht es, dass wir auch solch einen Unterschied sofort sehen. Und dies ist wirklich auffällig und eindeutig im Verhalten. Verbesserungsvorschlag wäre (was aber möglicherweise technisch bedingt nicht geht): Bin versehentlich mal an den oberen Innenrand einer Dose beim Auslöffeln geraten und zog mir wirklich einen tiefen Schnitt am Finger zu, den ich dann klammern lassen musste. Aber seitdem passiert mir dies natürlich nicht mehr. Bin aber in diesem Punkt deshalb sehr vorsichtig geworden. Vielleicht ein berechtigter Warnhinweis auf der Dose, was ja mit dem Inhalt/Produkt nicht abträglich ist, sondern diese wohl wirklich existierende Gefahr verhindert…

Superfood für Hunde

Also zuerst einmal muss ich sagen das ich zu Anfang skeptisch war was das Futter betrifft. Habe schon sooo viel ausprobiert auch manchmal preislich hart am Limit , aber nach der ersten Tüte Trockenfutter was wir verfüttert hatten, hat sich eigentlich alles an unserer Hündin verändert. Zum Positiven natürlich. Stuhlgang ist top, die Gasbildung hat sich sehr veringert,das Fell ist dichter und sieht wesentlich gesünder aus . Unsere Hündin war nie ein Fan von Trockenfutter, aber sie frisst es als hätte es nie was anderes gegeben. Also alles zusammen top top top, das preisleistungsverhältnis passt absolut. Wir sind begeistert und empfehlen dies auch immer gerne weiter. Zumal die Lieferung immer sehr zügig ist. Danke an das Team von Vet Concept, das hat unser Leben u d das der Hündin sehr vereinfacht .

Nieren-Diät-Nassfutter wird gerne gefressen + ist gut verträglich

Der betroffene Kater mit akuter Nierenerkrankung frisst das Nieren-Diät-Nassfutter sehr gerne. An seinem Stuhlgang sehe ich, dass es gut verträglich + verwertbar ist, und keine Inhaltsstoffe enthält, die stinkenden + aufgeblähten Stuhlgang verursachen. Der gratis mitgelieferte Deckel war eine sehr nützliche + willkommene kleine Aufmerksamkeit für mich als Dosenöffner. Die gratis beiliegende "fiepende" Spielmaus freut beide Kater, den Erkrankten und den Gesunden, sehr. Das kleine Döschen mit einer Trockenfutter-Probe war gut gemeint, aber ist bei Nierenerkrankung tabu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dass die Dosen mit einer Pappe vor Umherfliegen geschützt waren, nicht mit Folie, oder lose im Karton herumflogen, fand ich ebenfalls sehr aufmerksam und rundet den sehr guten Gesamteindruck ab.
10.10.2024

Seit Jahren sehr zufrieden 10.0 Punkte. Ihr seit toll.

Ich bin seit 2014 Kunde bei euch, da meine alte Hündin, im Alter erkrankte und bessere Nahrung brauchte. Auch meine 2 darauf folgenden Mädels haben immer bei euch Futter, Leckerchen und auch Spielzeug bekommen. Ich habe mir auch mehrere Sachen, wie einen Futterbeutel für unterwegs, für die gesammelten Punkte gegönt. Dieser hielt mehrere Jahre. Und ich war so zufrieden das ich mir für die jetzige Hündin mit Pankreatitis, den gleichen bestellt. Da sie viele kleine Mahlzeiten, durch die Erkrankung zu sich nehmen soll. Auch das vorgesehene Futter für ihr Krankheitsbild verträgt sie sehr gut. Und ich bin so glücklich das sie nicht mehr unter starken Bauchschmerzen leidet. Vielen lieben dank an euch alle im Team.
13.10.2024
Liebes Vet-Conzept Team, besonders gefällt mir dass das Futter immer gleich ist von Konsistenz und Geruch und es in sehr stabilen Kartons geliefert wird. Es sind zwar ab und an einige Dosen etwas verbeult, aber dies beeinflusst den Inhalt nicht. Was ich sehr schade finde ist, dass es keine Rabatte mehr auf große Bestellungen gibt. Ich kaufe ausschließlich in großen Mengen für meinen Hund, damit eben nicht die Umwelt zu sehr belastet wird mit vielen Lkw Fahrten. Das riesige Angebot an den verschiedensten Sorten und Leckereien, sowie alles rund um die Gesundheit der Tiere ist Wahnsinn und ist meiner Meinung nach die Beste Kundenbindung, die erreicht werden kann. Viele Grüße Franziska Dieck
30.09.2024
Am Besten finde ich Das beide meiner Hunde sich so sehr auf ihr Futter freuen wie ich es noch nie gesehen habe. Die freundlich Kommunikation bei der richtigen Futtersuche im Chat. Und Preis - Leistung finde ich beim Hauptfutter ebenfalls in Ordnung. Ausschließlich bei den Snacks und Kauartikeln finde ich die Preise sehr happig. Ich bin durch puren Zufall auf VET Concept gestoßen und wirklich ein Fan. Unser ersten Paket war so liebevoll gepackt. Vielleicht wäre eine Abo Form noch ein Verbesserungsvorschlag allerdings nur wenn es flexibel wäre. Richtig super finde ich das man sich Warenkörbe speichern und benennen kann!
03.10.2024
Absolut tolles Hundefutter mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sorten. Wird sehr gut gefressen und vertragen. Unser Hund freut sich jedes Mal, wenn's Futter gibt. Super schnelle Lieferung, nach Bestellung ist die Ware innerhalb von 2 Werktagen da. Sehr schöne und große Auswahl an Prämienprodukten für Hund, Katze und einem selbst. Für unseren Hund kommt nichts anderes in den Napf, außer VetConcept. Weil Gesundheit im Napf beginnt, ist es mir sehr wichtig, dass auch unser Hund ein hochwertiges Futter bekommt ( wir Menschen achten ja auch auf unsere Ernährung, warum soll der Hund dann darauf verzichten müssen ??? )
HD
Heike D.
Meinerzhagen
Unser Katerchen ist nierenkrank, da ist es schwierig mit dem Futter. Ich habe vieles ausprobiert, aber das Trockenfutter von Vet-Concept ist das Einzige, dass er liebt und das schon sehr lange. Toll finde ich auch, daß Vet-Concept am Anfang nach der Diagnose Futterproben schickt. Das gibt es bei keinem!! Dadurch habe ich viele große Tüten von anderen Firmen rumstehen, die er nicht anführt. Ich finde auch die Größen sehr gut. Ich nehme lieber kleine Tüten, die auch kein anderer anbietet. Also alles in allem sehr zufrieden und das findet auch unser Katerchen - und seine Meinung ist sowieso entscheidend.

Ein langes Leben mit und vielleicht dank Vet-Conept!

Nachdem mein erster Hund einen Schlaganfall erlitten hat, hat man uns beim Tierarzt angeraten das Futter von Vet-Concept zu verwenden. Unser Hund hat nachher noch 8 Jahre gelebt und wurde 15 Jahre alt(mittelgroßer Hund). Es war klar, dass wir bei unserem zweiten Hund dann sofort mit Vet-Concept füttern würden und sie wurde 16 Jahre alt, was nicht schlecht ist für eine mittelgroße Hündin. Unser 3. Hund (40kg) wurde immerhinn 12 Jahre alt und war fit bis ins hohe Alter. Auch mit dem Katzenfutter sind wir sehr zufrieden und es wird gut angenommen. Wir bleiben bei Vet-Concept für alle unsere Tiere.
05.10.2024

Die Empfehlung kam vTierärztin meiner…

Die Empfehlung kam von meiner damaligen Tierärztin. Ein langer Vortrag über Vet- Conzept stellte die Untesuchung meines Kater Bob in den Hintergrund was mich sehr enttäuscht hat. Trotzdem habe ich mir gedacht versuchen kann man es ja. Ein bißchen Bauchweh hatte ich bei der ersten Bestellung. Lange Rede kurzer Sinn dem Kater hat es geschmeckt und es hat ihm gut getan. Das ursprüngliche Problem ließ sich bis heute nicht beheben da es einen neurologieschen Hintergrund hat. Er bekommt seit mehreren Ziege -Allergie und er vertretbar es hervorragend und das ist das Wichtigste.
05.10.2024
Die Internetseite ist sehr übersichtlich, das Sortiment groß und umfangreich, der Bestellvorgang einfach und unkompliziert und die Ware wurde sehr schnell und unversehrt zugestellt. Das Wichtigste für mich jedoch ist, dass meinem Hund dass Futter schmeckt und er es auch zu vertragen scheint. Bleibt nur zu hoffen, dass der Tierarzt auch recht behält und sich die Allergie meines Hundes damit dauerhaft bessert und er seine verbleibende Zeit (er ist jetzt 15 Jahre alt geworden) ohne Juckreiz und Hautproblemen verbringen kann. Machen Sie weiter so - ich werde Sie weiter empfehlen.

Hohe Akzeptanz

Mein Hund hat erhöhte Cholesterinwerte, daher hat mir mein Tierarzt die Low-Fat-Ernährung von Vet-Concept empfohlen. Wie es sich auf die Werte auswirkt kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber mein ahund hat das "neue" Trockenfutter sofort angenommen, es scheint ihm zu schmecken und er verträgt es gut. Oftmals reicht ihm sogar weniger als die angegebene Futterempfehlung, was bisher bei keinem anderem Trockenfutter der Fall war. Die Leckerli liebt er, die fordert er auch ein. Was bisher nur bei sehr wenigen Leckerli der Fall war. Besonders die Ziegenhäppchen mag er gern.

Alles gut, weiter so.

Wie immer Sonntagabend bestellt, Dienstag Ware bekommen. Leider dieses mal keine Ausgangsbestätigung per Mail erhalten das die Ware auf dem Weg ist. Erst nach Rückfrage per Telefonanruf, Ausgangsbestätigung per Mail erhalten. Bemerkung: Habe schon einige Bestellungen aufgegeben und es lief immer sehr gut. Diesmal ( letzte Bestellung) fehlte einfach nur die Ausgangsbestätigung der Ware, damit man sich darauf einstellen konnte wann das Paket kommt und das einer es annehmen kann. Ansonsten weiter so, schnell Lieferung guter Service.
Wir haben einen kleinen Hund (Lissy) aus dem Tierschutz. In den ersten Wochen hier in Deutschland wurde Lissy von einer jungen Frau die Sozialisierung vorgenommen. Leider hatte diese junge Frau unserem Hund nur ErgänzungsFutter als Hauptmahlzeit gegeben. Das führte dazu, dass unsere Hündin Durchfall hatte. Ein Besuch bei unserem Tierarzt hat die Situation geklärt. Es war absolut falsch, diese Nahrung alleine zu verabreichen. Erst mit dem Futter von Fett Vet-Concept konnte ein normaler Stuhlgang wieder erreicht werden.
13.10.2024
Die Schonkost in der Dose bekommt dem Hund gut, enthält allerdings sehr b viel Wasser und stillt daher offenbar den Hunger nicht vollständig. Die Beratung ist freundlich, effektiv und kompetent. Schlechte Erfahrung habe ich mit der Zustellung durch DHL gemacht. Trotz Abstellvereinbarung und auch bei Anwesenheit des Kunden werden die Pakete nicht abgestellt, sondern zu irgendeiner Packstation gefahren, wo man die OP Pakete direkt vom Fahrzeug in das Fach umladen kann. Die Schlepperei übernimmt so der Kunde.
Ich kaufe das Hundefutter für meinen Hund regelmäßig bei Vet Concept und bin absolut zufrieden. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet, mein Hund liebt das Futter und verträgt es sehr gut. Auch die Spielzeuge sind von hoher Qualität – robust, sicher und mein Hund hat großen Spaß daran. Der Service ist immer freundlich und kompetent, und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Ich kann Vet Concept jedem Hundebesitzer empfehlen, der Wert auf hochwertige Ernährung und Zubehör für sein Tier legt.
Lieferung super schnell. TA ist über Fell-, Gesundheitszustand etc. begeistert. Futter riecht aber schnell sehr unangenehm, was Mieze und Katzenmama nicht toll finden. 400 g Dosen (für 1 Katze zum Verbrauch ) müssen nach Öffnung direkt und permanent im Kühlschrank gelagert werden, ansonsten will es weder Mieze essen noch Katzenmama riechen. Katzen sollten ihr Futter aber nicht kalt, sondern zimmerwarm bekommen, was die Fütterung sehr schwierig gestaltet, wenn Katze keine festen Fresszeiten akzeptiert.
Wir sind super zufrieden mit den Produkten, die Lieferung klappt reibungslos und sehr sehr schnell. Das ist prima. Mittlerweile bestelle ich lieber online, weil mir die meisten Telefon-Kontakte nicht so gut gefallen haben: hier wurde ich manches Mal schnell abgefertigt, Fragen zu Produkten schienen eher unerwünscht zu sein und die "Sympathie" passte nicht so ganz. Da fühle ich mich online besser informiert und kann selber nachlesen. Insgesamt kann ich Vetconcept und die Produkte absolut empfehlen.