vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten343.185 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Super Qualität

28.06.2024
Wir haben einen allergischen Hund, am Anfang (ca. 1,5 Jahr her), haben wir immer in weisser Voraussicht bestellt, damit unsere Fellnase immer was zu fressen hat. Als Begrüßung gabs auch in Spielzeug und zu Weihnachten natürlich auch.... Mittlerweile bestellen wir knapper, da es wirklich höchstens 2 Tage dauert... zu dem kann man sich dazu immer eine kleine Belohnung für die Fellnase aussuchen. Und die Pakete sind immer knall Organge.... das gefällt auch dem Postboten - kann ich immer im vollgestopfwn Auto gleich sagen was für uns ist... viel besser ist aber - unsere Fellnase weiß genau von weiten das das sein Paket ist und in kleines Belohnungskeks drin ist... also als ersten Schnüffelt er in das Paket bevor ich was sehen darf... macht bitte weiter so, wir sind sehr zufrieden

Schnell und sehr gut

Mein 11jähriger Hund litt seit etlichen Wochen unter andauerndem Durchfall und nichts half. Auf an Anraten meiner Tierärztin füttere ich nun ausschließlich Futter auf Lachsbasis und schon nach wenigen Tagen hat sich der Stuhlgang normalisiert! Inzwischen gebe ich auch schon die entsprechenden Leckerli dazu und der Hund ist verrückt dannach :O) Demnächst werde ich auch Forelle und Mischfisch ausprobieren und hoffe, dass ich dann etwas Abwechslung - ohne unliebsame Rückfälle - füttern kann.
WL

Bestens zu empfehlen!

Das Hermetia Nassfutter für meinen Hund zeichnet sich durch sehr gute Verträglichkeit bisher aus und ich führe dies auf die gute Qualität des Produktes zurück!! Zudem möchte ich noch die problemlose Kommunikation mit VET- CONCEPT hervorheben. Bei Fragen zum Produkt wurde ich telefonisch ausführlich informiert und beraten. Desweiteren erfolgten die bisherigen Lieferungen einwandfrei und schnell.
06.07.2024

Tolles Futter

Ich habe das Katzen Nassfutter Pferd mit Pastinake noch einmal probiert. Nachdem sie es früher nicht angerührt hat. Da sie auf vieles allergisch reagiert. Sie hat kein Trockenfutter oder trockene Leckerli mehr vertragen. Immer gespuckt. Ich konnte meine 16 jährige Katzendame endlich davon überzeugen das Nassfutter doch zu fressen. Na und was soll ich sagen. Sie hatte jahrelang Asthma und Durchfall. Sie braucht kein Asthma Spray mehr und das Futter bleibt länger in ihr drin und sie hat keinen Durchfall mehr. Ist zwar nicht ganz hart aber fester wie früher. Da sieht man was Futter alles auslösen kann. Deshalb wenn Eure Katze Probleme hat probiert das Futter von Vet Concept.
07.07.2024
Ich bin mit Vet-Concept seht zufrieden. Habe nun schon das 2 mal bestell. Die Ware wird sehr schnell geliefert und ist gut verpackt. Es gibt sogar Treuepunkte und ein kleines Geschenk für den Hund. Das finde ich sehr schön. Auch Leckerli kann man bestellen. Das finde ich auch sehr gut und das es sich nicht nur auf das Hundefutter beschränkt.einem Hund schmeckt alles sehr gut. Ich kann mit vollster Zufrieden nur weiter empfehlen.
10.07.2024

10 von 10

Unsere Shih-tzu Dame ist sehr verwöhnt in Sachen Futter... Ich habe dann Vet-Concept ausprobiert und siehe da... Sie liebt es. Auch die Leckerchen. Super Qualität zu angemessen Preisen... Schnelle Lieferung bis vor die Haustür. Wir bleiben dabei. Bei uns kommt kein anderes Futter in den Napf.
10.07.2024
Sehr gute persönliche Beratung, die natürlich nicht wirklich ganz umsonst ist (Die Futterpreise sind halt keine Schnäppchen Preise, wer die will, muss halt zum Discounter gehen?. Das sollte einem aber das Wohl seiner Tiere auch wert sein. Inwieweit das neue Futter angenommen wird und entsprechende Ergebnisse bringt, muss ich noch zeigen. Bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus.
CS
C. S.
Landkreis Aschaffenburg
03.07.2024

Sehr zu empfehlen

Wenn das Haustier vom Tierarzt als Allergiker befundet wurde, ist es nicht leicht, ein gutes Futter zu finden, was dem Tier gut bekommt. VET-CONCEPT hat uns mit der überaus hilfreichen Beratung sehr geholfen und sowohl Fellnase als auch Mensch sind begeistert über so viel Freundlichkeit, Unterstützung und Zuspruch. Ein toller Online-Shop, den man nur weiter empfehlen kann.
13.07.2024

Katze Büffel 400 g dosen

Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schnelle Abwicklung der Bestellung und bei Problemen wird reagiert und was gemacht z.b. bei meiner Bestellung katze Büffel 400g waren aussversehen 2 Dosen hund Büffel...habe es mitgeteilt mit Foto und gestern habe ich bescheid bekommen und eine Gutschrift bekommen von knapp 6 Euro. Danke nochmal dafür und macht weiter so ....
Unsere Bulldogge ist sehr allergisch und dieses Futter ist das einzige was er verträgt wir haben alles ausprobiert sogar insektenfutter nur Sorte Pferd funktioniert . Wir sind mehr wie zufrieden und auch der Preis ist hervorragend . Deswegen bekommt auch unser Schäferhund Futter von Vet - Concept . Die Lieferung ist auch immer prompt . Rundum zufriedene Kunden .
Ich möchte hiermit ein großes Lob los werden.Nachdem ich bei einer Online Bestellung etwa vergessen habe wurde ich bei meinem Anruf sehr gut beraten und es wurde alles möglich gemacht etwas zur Bestellung hin zu zu fügen.Schon am nächsten Tag kam die gesamte Bestellung an! Mein Hund frisst das Futter sehr gern! Ich empfehle Vet-Concept gern weiter
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Das Futter wird sehr gut vertragen, ich habe schon öfter bestellt. Wir konnten unsere Fellnase wieder damit aufpeppeln, als sie krank war. Empfehlung vom Tierarzt. Tolle Produkte. Der Service ist auch top, wenn man mal Fragen hat. Und die Lieferzeit ist sehr schnell, ein paar Tage...sehr gut. Danke und weiter so.
UM
Ursula M.
Marbach

Seit Jahren gleichbleibend gut

Ich füttere meinen fast 16-jährigen Mischling seit Jahren mit Futter von vet-concept und bin sehr zufrieden mit der gleichbleibend guten Qualität dieses Futters. Ich würde mir noch ein Spezialfutter wünschen, das man bei Durchfallerkrankungen geben kann, z.B. mit Karotten ( à la Moro'sche Karottensuppe ) oder Hühnchen mit Reis.
KS
Karin S.
Langenfeld
Vet-Concept ist für mich der beste Tierfutter-Online-Shop der Welt. Sollten unsere Haustiere eine Krankheit bekommen, ist für jede Krankheit ein Diätfutter zuhaben. Ob Trocken oder Nassfutter und auch Leckerchen. Ich freue mich jedes mal eine Bestellung zu fertigen und erhalte diese auch unverzüglich zu gestellt.
03.07.2024

Great job

Alles ist schnell und hochwertig. In unserem Fall ist gutes Essen von entscheidender Bedeutung. Weil unsere Katze an Nierenversagen leidet. Und das medizinische Futter von vet-concept ist genau das, was wir brauchen. Er hat den Zustand unserer Katze zum Besseren verändert und sein Blutbild normalisiert.

Top Qualität seit vielen Jahren

Die Dosen Hundefutter sind wieder sehr schnell und auch unversehrt angekommen, keinerlei Dellen (war bei anderen Firmen oft ein Problem). Vielen Dank! Dank der außerordentlich guten Qualität ist mein kranker Hund schon 17,5 Jahre geworden. Keinerlei allergische Reaktion mehr seit vet-concept Futter.
27.06.2024
Die Freischaltung des Futters geht schnell und problemlos. Das Futter ist sehr gut und meinem Hund bekommt es. Die Lieferung ist am nächsten Tag bei uns eingetroffen. Bei Problemen kann man telefonisch Kontakt aufnehmen und bekommt immer guten Rat. Sehr gerne immer wieder, wenn das Tier krank ist.
02.07.2024

Top Service und Produkte

Die Lieferzeit ist wirklich sehr schnell, heute bestellt morgen schon da. Die Produkte sind wirklich gut. Der geruch vom nassfutter ist sehr natürlich und sehr qualitativ. Im Nassfutter sind die Zutaten ordentlich zu sehen kleine fleischstückchen, Gemüse...alles in einem top. Sehr zu empfehlen !
07.07.2024

Hervorragendes Futter

Hervorragende Abwicklung des Kaufprozesses, Futter von hoher Qualität, wird von unserer Hündin bestens vertragen und das wichtigste. Es schmeckt ihr sichtlich. Vorher viele Probleme und kein Nassfutter akzeptiert. Seit sie von Vet- Concept Doc Intestinal low fat bekommt, hat sie keine mehr.