vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

20.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Mit dem Nassfutter bin ich sehr zufrieden und Leni schmeckt es sehr gut. Leider sind immer wieder eingedellte Dosen dabei, seit ich bei euch Bestelle , fast jede Lieferung.Bei der vorletzten Bestellung waren es 7 Dosen und bei der letzten 3 Dosen. Da ich für Umwelt und Nachhaltigkeit bin schicke ich die Dosen nicht zurück.. Es ist schade dass es so oft vorkommt. Da die Dellen offensichtlich schon beim Verpacken vorhanden sind und nicht durch den Postversand entstehen. Meine Frage :wäre es möglich dass man beim Verpacken eine genauere Kotrolle macht . Ich würde mich freuen wenn die nächsten Sendungen Dellenfrei wären . Mit freundlichen Gruß Jutta Kellner
24.02.2024

Bestes Futter

Unsere Katze Mia hatte mit ihren inzwischen 13 Jahren Probleme mit der Blase. Konnte nicht mehr richtig pullern, saß permanent auf dem Katzenklo. Nach medikamentöser Behandlung vom Tierarzt, wurde uns Cat Low Mineral Futter empfohlen. Dieses füttern wir nun bereits seit circa einem halben Jahr. Seitdem ist mit ihr alles ok. Auch unser dicker Katzenkater bekommt dieses Futter. Ihm scheint es ebenfalls gut zu tun. Früher war sein Fell sehr schuppig und er hat permanent gekotzt. Nun glänzt sein Fell ohne Schuppen. Und diese furchtbare Kotzerei gehört der Vergangenheit an. Super. Ich kann diese Futter absolut weiterempfehlen.

Empfehlenswert, da vollkommen zufrieden

Ich kaufe seit 03.2019 für meine zwei Knäulis Mimi & Tobi regelmäßig und ausschließlich bei vet-concept die Trocken- und Nassnahrung. Bisher hatte ich sowohl an der Lieferung als auch an den Produkten selbst nichts zu beanstanden. Über die ein oder andere neue freiverkäufliche Sorte Nassfutter würden die beiden sich schon freuen. Dennoch freuen Sie sich, wenn Frauchen mal wieder ein Paket für sie bestellt hat. Ich halte das Futter für gut und hochwertig. Unser Tierarzt hat das bestätigt. Das ist für mich das beste Kaufargument. Ich habe tatsächlich nichts zu bemängeln.
PH
Nach einem Darmleiden unserer Retriever Hündin Emma-Lotta wurde uns diese Nahrung vom Tierarzt empfohlen. Der Hund wurde geheilt und wir sind bei diesem Futter geblieben. Sie ist ein Feinschmecker , aber dieses Futter ist sie mit großem Appetit. Seit ich das Futter umgestellt habe, ist sie trotz ihrer 11 Jahre ein mobiler, aktiver Hund. Auch die angebotenen Leckerchen werden gerne von ihr genommen. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Der Service ist übrigens auch klasse. Freundlich, großzügig und sehr schnell im Versenden. Gerne wieder!

Bestes Futter seit Jahrzehnten

Ich fütter meine Hunde und Katzen seit über 25 Jahren mit Vet-Concept. Was mir als Tierhalterin besonders wichtig ist, das meine Tiere gesund sind und das sind sie. Bei vorherigen Futtermitteln hatten meine Katzen immer wieder Blasen Steine, frühzeitig Nierenerkrankungen oder meine Hunde Verdaungsprobleme, haben stark nach Hund gerochen oder hatten Hauptproble. Seit dem ich Vet-Concept füttere sind meine Tiere wirklich gesund und leben länger. Ich bin überzeugt von diesem Futter und kann es jedem Tierhalter nur empfehlen.
Meine Golden Retriever-Hündin Kate ist 9 Jahre alt und hatte Struvit-Harnsteine, welche sich durch die Fütterung von Dog Love Mineral Trockenfutter aufgelöst haben und nun noch als Harngries vorhanden sind. Ich füttere das Trockenfutter weiter, verbunden mit Nassfutter Low Mineral. Es erfolgt immer wieder ein Ultraschall in Abständen zur Kontrolle. Kate verträgt das Futter sehr gut und hat eine gute Verdauung. Ich kann dieses Futter von VET CONCEPT nur empfehlen.
PD
Petra D.
Koblenz
Wir bestellen sowohl Futter als auch Pflegeprodukte und Nahrungsergänzung für unsere inzwischen 15-jaehrige Hündin Stella und sind sehr zufrieden. Die Auswahl ist vielfältig und - für mich noch wichtiger - hochwertig! Die telefonische Beratung ist fachlich kompetent und steht mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen. Und auch der Versand ist problemlos und die Ware geht zügig ein. Das Bonusprogramm ist auch sehr schön. Weiter so!
MR
Mona R.
Toulouse
18.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung nach Frankreich. Qualität und Preis Leistung sind top. Meine drei französischen Bulldoggen bekommen schon seit Jahren Salmon Pack Trockenfutter und Nassfutter und haben seitdem weder Haut noch Fellprobleme..und ganz wichtig: sie mögen das Futter!
AZ
Andrea Z.
Ebersbach

Trockenfutter Hirsch

Ich bin restlos begeistert von dem Futter, es wird sehr gerne gefressen und meine Sheltie Maus verträgt es super.. sie ist sehr empfindlich im Magen Darm Bereich.. wirklich top..!
Amelie S.
Filderstadt

Besonders gefällt die schnelle Lieferzeit.

Besonders gefällt die, sonst eher ungewohnte, sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Selbst am Abend bestelltes Tierfutter ist spätesten an übernächsten Tag bei uns vor Ort. Daes sich um Spezialfutter handelt, sind diese Lieferzeiten auch wichtig. Wenn es überhaupt eine Kritik gibt, dann daran, dass der Bestellvorgang im Internet nicht ganz so umständlich sein müsste.
PD
Petra D.
Barßel
24.02.2024
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Aber bei der letzten größeren Bestellung wurden zwei (!) 10KG Säcke plus bestellte Leckerlies in EINEM Karton versandt. Der Karton war an den Griffen bereits kaputt, weil der Inhalt viel zu schwer war. Bitte beim nächsten Mal in zwei Kartons versenden. Schade finde ich auch, dass es bei größeren Bestellungen die Rabatte nicht mehr gibt.
Super schnelle Kaufabwicklung Onlinebestellungen super einfach, schneller Versand, einfaches Bezahlsystem, wenn einmal Probleme auftreten, schnelle Lösung dessen, sehr freundlich am Telefon, Hin und wieder gibt es kleine Überraschungen für den 4 Beiner mit der Bestellung mit Futter ist für unsere Bulldogge sehr gut ( Sana Büffel Trockenfutter), Preis Leistung top

Meine Mädels lieben das Nassfutter!!!

Die Lieferung erfolgte super schnell! Anna und Jule schmeckt das Nassfutter bestens und es bekommt ihnen super! Das Futter enthält viel Fleisch und duftet richtig lecker, sämtliche Beigaben wie Gemüse sind klar zu erkennen und nicht wie oft bei anderen Marken „zermatscht“. Ich bin begeistert und werde für meine Mädels dabei bleiben 👍. Kann es bestens empfehlen 👍
SK
Sabine K.
Braunschweig

Super Kundenservice

Ich habe zum ersten Mal bei Vet-Concept bestellt und bin super zufrieden. Der Kundenservice per Telefon ist super nett und sehr informativ. Man hat mir sehr geholfen. Die erste Bestellung war prima. Die Lieferung war sehr schnell bei mir und auch die Verpackung ist einwandfrei. Das Futter (Nass + Trocken) wurde auch von meinem Kater gut angenommen.
KB
Klaus B.
Gersdorf
Wir haben das Futter umgestellt weil unser Hund immer sehr viele Hundehaare verloren hat. Ein Freund hat uns daraufhin VET-Concept Hundenahrung empfohlen. Tatsächlich hat sich die Situation dramatisch verbessert seit wir die Nahrung umgestellt haben ist der Haarausfall spürbar zurück gegangen. Das Fell glänzt und macht einen gesunden Eindruck.
RG
Ruth G.
Bad Honnef
Meine Hündin hat Senior Futter bekommen u seitdem hat sie wieder ihr altes Gewicht bekommen, obwohl sie nicht mehr so weit laufen kann u mit ihrer Athrose eingeschränkt ist . Sie war bis vor 2 Jahren eine sehr aktive Labradörin .nahm aber leider dann zu . Jetzt wiegt sie wieder 27 Kilo u das als Labradörin u ihr Fell glänzt wieder !
KH
Klaus H.

alles bestens, immer gerne wieder

Ich bestelle seit Jahren mein gesamtes Hundefutter bei vet-concept: die Bestellung ist einfach, auch die Bezahlung, es wird schnell ausgeliefert, die Ware ist sauber verpackt und mein Hund freut sich über den leckeren Nachschub. Sobald die Vorräte knapp werden, werden wir HIER wieder nachbestellen: Kunde und Hund zufrieden!!!
WD
Walter D.
Wiesbaden

Das Futter ist Klasse - meint unsere kleine Fellnase!

Das Futter ist - laut unserer Yorkidame- von sehr guter Qualität. Sie verträgt es sehr gut. Aber auch der Kundenservice ist sehr gut. Zwischen Bestellung und Lieferung liegen nur ganz wenige Tage. Wir sind immer wieder überrascht, wie schnell die Lieferung erfolgt. Wir kaufen nur bei VetConcept das Futter! Klare Empfehlung!
GE
Gerd E.
Steinen

Sehr guter Anbieter und Qualität der Produkte

Sehr guter Anbieter, der Shop ist sehr gut, mir gefällt auch die Historie, aus der heraus ich Produkte direkt in den Warenkorb legen kann, die Preise sind in Ordnung, die Qualität (Trockenfutter und Snacks) ist sehr gut, unsere Hund frisst es sehr gerne, und hat eine perfekte Verdauung, ebenso ein sehr schönes Fell.

TOP und Empfehlenswert...

So lange wie ich nun schon bei Vet-Concept bestelle, gibt es von meiner Seite her nur gutes zu berichten. Die Bestellungen laufen unkompliziert und der Versand erfolgt prompt. Das Futter ist sehr gut und die Leckerchen sind bei all unseren Vierbeinern beliebt. Also alles in allem, fünf Sterne und ein großes Lob.