vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342.863 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Unser Oskar, ein Kromfohrländer, ist im Februar 18 Jahre alt geworden. Er hatte vor drei Jahren eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung. nach drei tägigem Klinikaufenthalt wurde uns geraten ihn einschläfern zu lassen, da er sich geweigert hat zu fressen. Wir haben uns allerdings dazu entschieden ihn übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Beste Entscheidung. Haben ihn dann wieder aufgepeppelt und ihn nur noch mit gekochtem Rind, Hähnchen und Gemüse gefüttert. Vorher haben wir ihn gebarft. Das hat auch eine ganze Zeit wunderbar geklappt. Natürlich hat er auch diverse Medikamente nehmen müssen. Seine Ernährung musste halt sehr fettarm sein. Diese hat er aber irgendwann nicht mehr gut vertragen und hatte sehr oft Durchfall. Unsere Tierärztin hat uns dann das Fressen von VET-Concept empfohlen. Habe da dann online Oskars Daten eingegeben und welche Erkrankung er hat. Mir wurde dann das dementsprechende Nass- und Trockenfutter empfohlen. Dieses füttern wir jetzt seit über einem Jahr und hatten seitdem keine Probleme mehr. Weder Durchfall noch Erbrechen und seine Blutergebnisse sind, für sein Alter, auch sehr gut. Lieferung erfolgt immer nach spätestens drei Werktagen. Also wir können dieses spezielle Futter, mit dem wir jetzt Erfahrung haben, nur empfehlen.

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

Super Qualität

SS
Stephan S.
Wesseling
24.06.2024
Bereits mehrfach bei VET-Concept für unseren Hund Spezialnahrung bestellt. Die Lieferung erfolgt immer umgehend, alles funktioniert ohne Probleme. Seitdem unser Border die Produkte von VET-Concept bekommt, geht es ihm deutlich besser.
28.06.2024
Wir haben einen allergischen Hund, am Anfang (ca. 1,5 Jahr her), haben wir immer in weisser Voraussicht bestellt, damit unsere Fellnase immer was zu fressen hat. Als Begrüßung gabs auch in Spielzeug und zu Weihnachten natürlich auch.... Mittlerweile bestellen wir knapper, da es wirklich höchstens 2 Tage dauert... zu dem kann man sich dazu immer eine kleine Belohnung für die Fellnase aussuchen. Und die Pakete sind immer knall Organge.... das gefällt auch dem Postboten - kann ich immer im vollgestopfwn Auto gleich sagen was für uns ist... viel besser ist aber - unsere Fellnase weiß genau von weiten das das sein Paket ist und in kleines Belohnungskeks drin ist... also als ersten Schnüffelt er in das Paket bevor ich was sehen darf... macht bitte weiter so, wir sind sehr zufrieden

Schnell und sehr gut

Mein 11jähriger Hund litt seit etlichen Wochen unter andauerndem Durchfall und nichts half. Auf an Anraten meiner Tierärztin füttere ich nun ausschließlich Futter auf Lachsbasis und schon nach wenigen Tagen hat sich der Stuhlgang normalisiert! Inzwischen gebe ich auch schon die entsprechenden Leckerli dazu und der Hund ist verrückt dannach :O) Demnächst werde ich auch Forelle und Mischfisch ausprobieren und hoffe, dass ich dann etwas Abwechslung - ohne unliebsame Rückfälle - füttern kann.
WL

Bestens zu empfehlen!

Das Hermetia Nassfutter für meinen Hund zeichnet sich durch sehr gute Verträglichkeit bisher aus und ich führe dies auf die gute Qualität des Produktes zurück!! Zudem möchte ich noch die problemlose Kommunikation mit VET- CONCEPT hervorheben. Bei Fragen zum Produkt wurde ich telefonisch ausführlich informiert und beraten. Desweiteren erfolgten die bisherigen Lieferungen einwandfrei und schnell.
22.06.2024

Ein Hoch auf Vet -Concept

Das Tierfutter von Vet-Concept zeichnet sich durch seine hohe Qualität und hochwertige Zusammensetzung aus. Die Deklaration der Inhaltsstoffe ist sehr transparent, sodass Kunden das passende Futter für ihre Haustiere auswählen können. Es ist ersichtlich, dass das Unternehmen sich mit viel Liebe und Sorgfalt um die Bedürfnisse der Tiere kümmert. Auch für Tiere mit Krankheiten gibt es speziell abgestimmtes Futter mit ausgewogenen Nährstoffen, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten. Tierärzte empfehlen Vet-Concept ebenfalls. Darüber hinaus ist das Futter frei von Zucker und Lockmitteln, was ein weiterer positiver Aspekt ist. Eine Anregung wäre die Einführung einer kleineren Portionsgröße von ca. 45 g mit mehr Soße oder Gelee in einer Tüte. Obwohl dies mit einem höheren Preis verbunden wäre, würde ich diese Option begrüßen. Der Vorteil wäre eine kleinere Menge mit gleichbleibend perfektem Genuss. (Unsere Katze ist sehr wählerisch und lässt oft ein Viertel der Portion übrig, da es für sie bereits abgestanden ist.)
23.06.2024

Ich muss was loswerden ...

Zuerst möchte ich die sehr gute Produktqualität loben. Meine Katze hat eine schwierige Vorgeschichte und Dank Eures Futters hat sie top Werte. Vielen Dank hierfür. Kann ich jedem nur weiterempfehlen! Die Lieferungen verliefen ausnahmslos reibungslos und pünktlich. Und das nunmehr seit 2 Jahren. Allerspätestens 3Tage Wartezeit. Meistens nur 2 Tage und die Lieferung ist da. Dann muss ich die tolle App/Webseite loben. Sehr schönes Design und herausragende Produktbeschreibungen. Alles in sich stimmig. Man muss keinen Doktortitel haben um zu verstehen, warum ein Produkt für mein Tier empfehlenswert ist oder halt auch nicht. Insofern an alle VET-CONCEPT Beteiligten: Gut das es Euch gibt. Eure Arbeit hat wirklich einen Sinn und hat wahrscheinlich schon so manch einem Tier ein besseres Leben geschenkt, wenn nicht sogar gerettet!
06.07.2024

Tolles Futter

Ich habe das Katzen Nassfutter Pferd mit Pastinake noch einmal probiert. Nachdem sie es früher nicht angerührt hat. Da sie auf vieles allergisch reagiert. Sie hat kein Trockenfutter oder trockene Leckerli mehr vertragen. Immer gespuckt. Ich konnte meine 16 jährige Katzendame endlich davon überzeugen das Nassfutter doch zu fressen. Na und was soll ich sagen. Sie hatte jahrelang Asthma und Durchfall. Sie braucht kein Asthma Spray mehr und das Futter bleibt länger in ihr drin und sie hat keinen Durchfall mehr. Ist zwar nicht ganz hart aber fester wie früher. Da sieht man was Futter alles auslösen kann. Deshalb wenn Eure Katze Probleme hat probiert das Futter von Vet Concept.

Super Qualität und Super Beratung. Immer wieder gern

Sehr kundenfreundlicher und übersichtlicher Aufbau der Website, Auswahl der passenden Artikel dadurch schnell und einfach, unkomplizierte Bestellung und umgehende Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Besonders gut finde ich auch die Möglichkeit der telefonischen Beratung, die immer sehr kompetent und freundlich genau auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Qualität sowohl des Nass- als auch des Trockenfutters, wie immer, absolut Spitze. Zusammensetzung, Inhaltsstoffe nachhaltig und transparent. Da ist nix drin, was nicht reingehört. Ich vertraue Vet-Concept absolut und seit meiner ersten Bestellung vor über 2 Jahren kommt für meine Emmi nichts anderes mehr in den Napf.

Sehr gutes Futter

Da ich vom Barf weg wollte, hat mir mein TA dieses Futter ( Ente) empfohlen. Meine Maus verträgt kein Hirsch und Rind, bisher ist alles ok. Habe erstmal ein kleines Paket bestellt, um zu testen, ob es ok ist. Ich werde jetzt ein größeres Pack bestellen. Einziger Wermutstropfen, man kann das Paket (3kilo paket) nicht wieder verschließen. Ich habe mir einen verschließbaren Behälter gekauft, damit ich das Problem nicht habe. Ich weiß nicht, wie es beim10kg Sack aussieht. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Sack verschließbar zu machen, mit einem zipper zum Beispiel Ansonsten bin ich zufrieden

Kundenservice sehr gut!

Der Kundenservice ist ausgesprochen nett und gut telefonisch erreichbar. Die Lieferung ging schnell und unsere Hündin zeigte gleich ein großes Interesse an den Inhalten des Pakets, besonders an den beigepackten Leckerlis und dem Quietsche-Spielzeug. Das bestellte Futter wurde unterschiedlich gut angenommen. Dog Arthro Pack scheint ihr zu schmecken, bei den Dosen kommt es auf die Sorte an, aber es wurde bisher alles gut vertragen und verdaut. Ob das Arthrose-Spezialfutter eine Wirkung hat, wird sich sicherlich erst nach einigen Wochen zeigen.
23.06.2024

Sehr schnelle Lieferung....

Mir gefällt die große Auswahl... egal ob die Tiere unter einer Allergie oder Krankheit leiden....man findet immer das passende Futter. Was ich schade finde, dass es nicht alle Futter Sorten in allen Größen gibt. Wie z.B. den salmon pack. Es gibt nur kleine oder große Koketten. Auf der Packung sind jedoch 3 Größen aufgeführt. Bei meinem Hund bräuchte ich die mittlere Größe, die es leider nicht zu kaufen gibt...die aber in der Probe Packung vom TA war. Ich finde auch leider die Preise sehr heftig...
07.07.2024
Ich bin mit Vet-Concept seht zufrieden. Habe nun schon das 2 mal bestell. Die Ware wird sehr schnell geliefert und ist gut verpackt. Es gibt sogar Treuepunkte und ein kleines Geschenk für den Hund. Das finde ich sehr schön. Auch Leckerli kann man bestellen. Das finde ich auch sehr gut und das es sich nicht nur auf das Hundefutter beschränkt.einem Hund schmeckt alles sehr gut. Ich kann mit vollster Zufrieden nur weiter empfehlen.

10 von 10

Unsere Shih-tzu Dame ist sehr verwöhnt in Sachen Futter... Ich habe dann Vet-Concept ausprobiert und siehe da... Sie liebt es. Auch die Leckerchen. Super Qualität zu angemessen Preisen... Schnelle Lieferung bis vor die Haustür. Wir bleiben dabei. Bei uns kommt kein anderes Futter in den Napf.
Sehr gute persönliche Beratung, die natürlich nicht wirklich ganz umsonst ist (Die Futterpreise sind halt keine Schnäppchen Preise, wer die will, muss halt zum Discounter gehen?. Das sollte einem aber das Wohl seiner Tiere auch wert sein. Inwieweit das neue Futter angenommen wird und entsprechende Ergebnisse bringt, muss ich noch zeigen. Bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus.
CS
C. S.
Landkreis Aschaffenburg
03.07.2024

Sehr zu empfehlen

Wenn das Haustier vom Tierarzt als Allergiker befundet wurde, ist es nicht leicht, ein gutes Futter zu finden, was dem Tier gut bekommt. VET-CONCEPT hat uns mit der überaus hilfreichen Beratung sehr geholfen und sowohl Fellnase als auch Mensch sind begeistert über so viel Freundlichkeit, Unterstützung und Zuspruch. Ein toller Online-Shop, den man nur weiter empfehlen kann.

Katze Büffel 400 g dosen

Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schnelle Abwicklung der Bestellung und bei Problemen wird reagiert und was gemacht z.b. bei meiner Bestellung katze Büffel 400g waren aussversehen 2 Dosen hund Büffel...habe es mitgeteilt mit Foto und gestern habe ich bescheid bekommen und eine Gutschrift bekommen von knapp 6 Euro. Danke nochmal dafür und macht weiter so ....
Unsere Bulldogge ist sehr allergisch und dieses Futter ist das einzige was er verträgt wir haben alles ausprobiert sogar insektenfutter nur Sorte Pferd funktioniert . Wir sind mehr wie zufrieden und auch der Preis ist hervorragend . Deswegen bekommt auch unser Schäferhund Futter von Vet - Concept . Die Lieferung ist auch immer prompt . Rundum zufriedene Kunden .
25.06.2024

Futter mit Kannichen ist super

Das Futter mit Kannichen und Getreide verträgt meine Hündin weißer Schweizer Schäferhund. Und wird von Ihr so gefressen, weil sie merkt es tut ihr gut und wird gut vertragen. Ich kann dieses Futter jedem Hundebesitzer 🐕🐶 von Schäferhunden nur empfehlen. Besonders wenn der Hund 🐕🐶 schon über 10 Jahre alt ist.
03.07.2024

Great job

Alles ist schnell und hochwertig. In unserem Fall ist gutes Essen von entscheidender Bedeutung. Weil unsere Katze an Nierenversagen leidet. Und das medizinische Futter von vet-concept ist genau das, was wir brauchen. Er hat den Zustand unserer Katze zum Besseren verändert und sein Blutbild normalisiert.