vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr positiv, die schnelle Lieferung. Unser Golden Rüde (1) hatte Probleme mit der Verdauung. Er wurde gebarft und hatte immer viel zu weichen Kot, teils auch Durchfall und musste sich, in regelmäßigen Abständen, meistens Nachts Erbrechen. Dabei kam alles wieder unverdaut raus. Auch hatte er ein furchtbar lautes Magen Darm gurgeln. Da ich seine bereits verstorbenen Vorgänger ebenfalls gebarft hatte, wollte ich es nach einer Barfpause erneut versuchen. Doch leider fing nach einigen Wochen alles wieder von Vorne an. Dann wandte ich mich an die Ernährungsberater von Vet Concept und mir wurde das Canard Pack empfohlen. Ich bestellte dann erst mal den 3 Kilo Sack um auszuprobieren. Unser Bruno verputzt das Futter mit Heißhunger und das allerwichtigste ist, dass er es super verträgt. Keine Darmgeräusche mehr, kein weicher Output, kein kratzen mehr, kein Erbrechen. Wir sind sehr erleichtert, dass wir ein gutes Futter für ihn gefunden haben.
NS
Nicole S.
Sulzbach / Saar

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

RZ
R Z.
Eschwege
13.05.2024
Geflügel und Wild wurden mit gutem Appetit gefressen,Rind weniger gut und Lachs wurde verschmäht!Mein Hund ist ein Mischling,wiegt 16.4kg und wird demnächst 10Jahre alt.Die Konsistenz vom Lachs ist sehr,sehr fein und das Futter sieht auch nicht sehr appetitlich aus.Die kleinen Sardellenherzen zur Belohnung mag sie sehr und die Geflügel Leckerlis hätten wir gerne in der größten Verpackung bestellt ,waren aber leider vergriffen,schade!
AJ
Andrea J.
Brandenburg
02.05.2024
Das Futter egal ob Nass oder trocken für meinen Allergiker Oskar mit einer Einschränkung der Pankreas super. Futter bekommt er schon ein paar Jahre mit einigen Anpassungen. nur die Abrechnung hat bereits das 2m Mal nicht über die Bestellung und das Paypalkonto meiner Mum geklappt. Am Ende musste ich es bezahlen. Dabei wollte sie mir behilflich sein. Zum Glück teilen wir uns die Kosten alleine hatte sie dagestanden. Ist auch ziemlich teuer, besonders jetzt wo die Rabattstaffelung weggefallen ist. Aber verständlich ist es bei den heutigen Umständen auch.
Das Futter ist sehr hochwertig und gut verträglich. Es ist auch nicht teurer als hochwertiges Futter im Fachgeschäft .Die Beratung war am Anfang nicht so gut. Hätte ich nicht schon von meinem Tierarzt gewusst was ich brauche,wäre ich mir abgekanzelt vorgekommen. Schön ist auch,dass man Treuepunkte sammeln kann,die man nach Bedarf einlösen kann. Die kleine Leckerlitüte bei jeder Bestellung und die liebevoll gepackten Päckchen zu Weihnachten kommen immer gut an! Danke dafür!

Erstbestellung

Das 3kg Paket kam sehr schnell, wurde aber leider von DHL nicht vorab avisiert. Zum Glück war ich zu Hause, der DHL-Bote kannte mich und hat sich gefreut, dass er auch mal was für mich bringen und nicht nur für Nachbarn abgeben konnte. EIne Abholung von der nächsten Annahmestelle wäre für mich sehr anstrengend gewesen.
14.05.2024

Zügige Lieferungen, kleine Beanstandung ...

Vet-Concept verschickt die Bestellungen immer sehr zügig und die Qualität der Waren ist gut. Leider fällt in letzter Zeit auf, dass etliche Futterdosen zerbeult sind, wenn man sie aus dem unbeschädigten Versandkarton nimmt. Das könnte mithilfe von Polstermaterial verhindert werden.
07.05.2024
Das Futter schmeckt meinen beiden Katzen sehr gut. Mir wurde es von meinem Tierarzt empfohlen. Aaaaaber Was ich nicht so toll fand, ist das ausnahmslos jede von den 12 Dosen sehr verdellt bei mir ankam, so das ich sie nicht einmal alle stapeln konnte. Das enttäuscht mich sehr.
LI
Lutz I.

...noch besser wäre es, auf die Verpackung zu achten!

...noch besser wäre es, wenn Lieferungen nicht immer beschädigt den Empfänger erreichen. Die Dosen sind zwar nicht ausgelaufen, aber der optische Anblick einer zerbeulten Dose ist nicht zeitgemäß!! Natürlich lässt sich der Inhalt auch nicht so leicht entnehmen!
04.05.2024
Seitdem meine Elli Ziege frisst geht es ihr wieder sehr gut. Trotzdem muss ich ihr noch Probiotoka, Salz, Moor und Gemüse dazugeben, da diese in der Ziege nicht genug enthalten sind. Mein anderer Hund frisst alles von Vet Concept, es geht ihm blendend.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgt wie gewohnt sehr schnell. Leider war dieses mal ein Paket Trockenfutter eingerissen. Ist das erste mal in den letzten 4 Jahren vorgekommen und die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet. Ein sehr guter Kundenservice
CG
Corinna G.
04347 Leipzig
02.05.2024
Die Lieferung kam schnell. Kann im Moment leider noch nicht viel zum Futter sagen, da wir erst angefangen haben mit der Umstellung. Paket war liebevoll gepackt mit einigen Überraschungen. Vielen Dank dafür sagen Anton und Wolke.
Maria K.
Dortmund
10.05.2024

Schlechte Verpackung

Schnelle Lieferung aber alles in einem Karton der nicht mehr zu transportieren ist weil die Griffelöcher bei knapp 30kg ausreißen - weder für den Kunden noch für den Paketboten zu händeln
Das Futter ist top, die Verpackung ist jedoch nicht stabil genug und Hohlräume werden nicht genug ausgestopft, so dass die Verpackungskartons oft kaputt sind, wenn sie ankommen.

Ich füttere es noch nicht so lange…

Ich füttere es noch nicht so lange aber meine Hündin hat es von anfangen gut vertragen. Und ihr schmeckt es 😅
08.05.2024
Unser kleiner Hund liebt Ihr Futter sehr,auch Ihre kleinen Geschenke kommen sehr gut an
08.05.2024
Da ich wieder 4 Dosen habe wo der Henkel abgebrochen ist aber nur bei Kaninchen
AB
Achim B.
Bad Sooden-Allendorf
05.05.2024

Bestellungen

Schnelle Lieferung ❗️ Die Wenseite könnte systematischer, übersichtlicher sein🙁
Wir würden uns mehr Optionen für die Ernährung bei Nierenversagen wünschen...
SR
Simone R.
Grünheide

Gut verpackt und relativ zügig geliefert.

Relativ zügig geliefert. Sehr gut verpackt, aber doch recht preisintensiv.
Leider brechen immer noch die Henkel bei Kaninchen ab ansonsten paßt alles
04.05.2024
Onlineshop okay. Futter wird von den Katzen unterschiedlich angenommen.