vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr positiv, die schnelle Lieferung. Unser Golden Rüde (1) hatte Probleme mit der Verdauung. Er wurde gebarft und hatte immer viel zu weichen Kot, teils auch Durchfall und musste sich, in regelmäßigen Abständen, meistens Nachts Erbrechen. Dabei kam alles wieder unverdaut raus. Auch hatte er ein furchtbar lautes Magen Darm gurgeln. Da ich seine bereits verstorbenen Vorgänger ebenfalls gebarft hatte, wollte ich es nach einer Barfpause erneut versuchen. Doch leider fing nach einigen Wochen alles wieder von Vorne an. Dann wandte ich mich an die Ernährungsberater von Vet Concept und mir wurde das Canard Pack empfohlen. Ich bestellte dann erst mal den 3 Kilo Sack um auszuprobieren. Unser Bruno verputzt das Futter mit Heißhunger und das allerwichtigste ist, dass er es super verträgt. Keine Darmgeräusche mehr, kein weicher Output, kein kratzen mehr, kein Erbrechen. Wir sind sehr erleichtert, dass wir ein gutes Futter für ihn gefunden haben.
NS
Nicole S.
Sulzbach / Saar

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

(20253)

Tolles Futter… wir haben ohne…

Tolles Futter… wir haben ohne großartige Vorbereitungen das alte Hundefutter gegen Vet -Conzept ausgetauscht. Die Umstellung war für unseren Hund gar kein Problem. Er frisst es gerne und verträgt es sehr gut🐾
06.05.2024
Freitags bestellt und montags schon da. Der Hund, für den das war, ist leider am Montag verstorben. Ich konnte das Paket ohne Probleme wieder zurück schicken. Ich habe das Rücksendeetticket per Post bekommen.
06.05.2024
Alles ist ok. Wir freuen uns besonders über die rasante Zustellung. Kaum dass die Bestellung aufgegeben ist, ist die Ware auch schon da. Sie können nichts besser machen! herzlichen Dank. LG Gabriele Kohlhase
04.05.2024
Sehr schnelle und gut verpacke Ware. Mein Paket war deutlich größer als notwendig. Damit die kleinen Beutel mit Leckerlis nicht hin und her gewirbelt werden war ein zweiter Schutzboden eingelegt. Echt super.
06.05.2024
Das Paket war super schnell da. + Ein paar Extras. Vielen, lieben Dank 👍 Koko sagt vor allem vielen, lieben Dank für die tolle Überraschung. Das Spielzeug gibt sie nicht mehr wieder her. Das feiert sie 🥳
SG

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Hier werden mir die Produkte, die ich sonst beim Tierarzt erwerben muss, direkt an die Haustüre geliefert. Die Lieferung erfolgt blitzschnell und seit Jahren gibt es das gleiche Preisniveau. Ganz klasse!
MF
Markus F.
Leverkusen

Schnell, zuverlässig, schmeckt dem Vierbeiner

Alles wieder sehr schnell und zuverlässig geliefert. Im Normalfall 1-2 Werktage. Witzig ist. Dass, wenn die Loeferung kommt, sich unser Hind riesig freut, weil er den orangefarbenen Karton schon kennt😁😉
08.05.2024

Super zufrieden seit Jahren

Seit Jahren sind wir Kunden, immer gleichbleibend sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen bei Fragen freundliche und kompetente Beratung. Empfehlen auch gerne weiter, Danke an das liebe Vet-Concept
PH
05.05.2024
Mein Hund war sehr krank und jetzt geht es ihm wieder gut, dank der sensiblen Nahrung und einer netten Beratung. Deshalb bin ich bei Vet-Concept geblieben. Die kleinen Give away machen auch viel Freude
07.05.2024
Unser Hund frisst Nassfutter Lachs mit Kartoffeln sehr gerne, den brauche ich kein anderes Nassfutter hinstellen das frisst er nicht.Darum muss ich ihn immer Lachs mit Kartoffeln bestellen.
SC
schütz c.
oranienburg

Das ist Qualität 👍

Sind seid Jahren von der Qualität der Nahrung für unseren Hund sehr zufrieden,auch der Versand immer schnell und sehr gut verpackt.die kleinen Leckerli kommen auch sehr gut an.vielen Dank
30.04.2024

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung läuft immer alles gut. Es ist immer alles vorrätig und es gibt keine Probleme. Auch schön sind die kleinen Geschenke, zum Beispiel zu Weihnachten.

Hunde futter

Super Service. Die Ware war in kurzer Zeit da, schneller als sie kommen sollte. Bin total begeistert, unserm Hund geht es mit dem Futter besser als vorher. Sehr Empfehlenswert die Firma.
03.05.2024
Hab das erste mal bestellt. Hat mir mein Tierarzt empfohlen. Meine Bestellung war schnell da. Meinem kleinen Hund 🐕, schmeckt es. Werde wieder bestellen. Danke für den tollen Service

Alles prima

Schon mit meinem vorherigen Hund war ich Kunde. Meist hat dies mein Sohn gemeinsam mit seinem Katzenfutter bestellt. Wir sind Alle sehr zufrieden. ( 1Hund, 2 Katzen) Bleibt weiter so
Mein Hund bekommt Arthro Trockenfutter und ist dadurch viel beweglicher . Die Bestellung über die App ist einfach und die Lieferung immer super schnell . Danke bis zum nächsten mal
02.05.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Futter von Vet-Conzept bekommt meinem Hund Ole bestens. Die regelmäßigen Durchfälle gehören der Vergangenheit an und ie Lieferungsgescheindigkeit ist top 👍 Bin sehr zufrieden!
BK
Beate K.
Neuwied
04.05.2024

Exzellent

Wenn gewünscht, dann sehr umfangreiche Beratung und man kann schon sagen: Betreuung. Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung. Ladtschrifrverfahren begrüße ich auch sehr.
25.04.2024
Schnelle Lieferung. Bin immer begeistert wenn ich zum Jahresende ne Lieferung bekomme und die Gruß Karte vom Team kommt. Und die tollen Leckerlis und das Plüschtier. Daaaanke!!!!
28.04.2024
Die Beutel mit den Happen bzw. Leckerchen könnten besser aufgehen, wenn Sie geöffnet und wieder geschlossen waren. Man kann die restl. Laschen kaum greifen. Ansonsten alles gut.