vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2010
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr positiv, die schnelle Lieferung. Unser Golden Rüde (1) hatte Probleme mit der Verdauung. Er wurde gebarft und hatte immer viel zu weichen Kot, teils auch Durchfall und musste sich, in regelmäßigen Abständen, meistens Nachts Erbrechen. Dabei kam alles wieder unverdaut raus. Auch hatte er ein furchtbar lautes Magen Darm gurgeln. Da ich seine bereits verstorbenen Vorgänger ebenfalls gebarft hatte, wollte ich es nach einer Barfpause erneut versuchen. Doch leider fing nach einigen Wochen alles wieder von Vorne an. Dann wandte ich mich an die Ernährungsberater von Vet Concept und mir wurde das Canard Pack empfohlen. Ich bestellte dann erst mal den 3 Kilo Sack um auszuprobieren. Unser Bruno verputzt das Futter mit Heißhunger und das allerwichtigste ist, dass er es super verträgt. Keine Darmgeräusche mehr, kein weicher Output, kein kratzen mehr, kein Erbrechen. Wir sind sehr erleichtert, dass wir ein gutes Futter für ihn gefunden haben.
NS
Nicole S.
Sulzbach / Saar

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

11.05.2024
MW
11.05.2024
10.05.2024
Bei meiner Katze wurde Diabetes festgestellt. Mein Tierarzt hat mir das Futter empfohlen aber meine Katze frisst das Trockenfutter nicht. Deshalb habe ich das Nassfutter bestellt, und heute das erste mal gefüttert und der Napf wurde sogar aus geleckt. Ich hoffe es geht auch weiter so und wir bekommen Diabetes in Griff. Deswegen erstmal nur drei Sterne. Und lieben Dank für das tolle Geschenk.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Vet-Concept zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns das nächste Mal verbessern können. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
FF
18.05.2024
VetConcept ist OK nur zur Zeit ist die Lieferung von DPD sehr sehr langsam, ab Bestellung dauert es eine Woche bis zur Auslieferung. Vor zwei Jahren waren es nur zwei Tage.DPD Macht zeitweise einen Umweg über Brüssel (B) non 680 km wo es doch vom Lieferanten bis zu mir kaum 80 km sind.
27.05.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit dem Paketlieferanten gekommen ist. Sollten Sie Rückfragen haben oder den Versanddienstleister wechseln wollen, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße, Kathrin von Vet-Concept
19.05.2024

Sie können die Postboten

Sie können die Postbote mal mitteilen; dass sie auch bei dem Empfänger klingeln müssen und nicht behaupten dass sie nicht zu Hause wären...ich kann jetzt in meinem Alter von 77 Jahren zur Post laufen und zusehen wie ich das Paket nach Hause bekomme....so eine Frechheit..!!!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Im Reklamationsfall melden Sie sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 oder schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@vet-concept.de , so können wir die Beanstandung bestenfalls bearbeiten und auf Wunsch einen anderen Versanddienstleister einstellen. Freundlichen Grüße, Kathrin von Vet-Concept
15.05.2024
Habe heute die zweite Lieferung bekommen Muss aber jetzt feststellen das meine Katze das Nassfutter leider nicht mehr fressen will. Bin für einen Tipp dankbar wie ich ihr es wieder schmackhaft machen kann.
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Schade, dass Ihre Fellnase das Futter nicht mochte. Leider ist die Akzeptanz sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Gerne können Sie sich unter der Rufnummer 0800 6655220 melden, unsere Ernährungsberater*innen geben Ihnen gerne hilfreiche Tipps zur Fütterung. Liebe Grüße, Kathrin von Vet-Concept
23.05.2024
Leider wurde die Sendung nicht wie gewünscht zugestellt sondern einfach wieder mitgenommen und seit dem habe ich keinen Zettel zum abholen erhalten. Daher musste ich anderweitig Futter kaufen
27.05.2024
Es dauert ewig bis die Bestellungen ankommen…. Tüten ohne Verpackung versenden!! Oder wenigstens die Leute fragen ob sie in der Verpackung haben wollen! So eine Verschwendung!
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und in einem Stück ankommen. Wir wissen Ihre Gedanken zu schätzen und werden sie bei der Evaluierung unserer aktuellen Prozesse berücksichtigen. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
Die Rabatte bei größeren Abnahmen wieder einführen. So kaufe ich nun ein zusätzliches anderweitiges Produkt und mische das mit VET-CONCEPT.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Wegfalls der Rabattstaffel. Die dynamische Preisentwicklung bei Rohstoffen und Material sowie die gestiegenen Transport- und Energiekosten konnten seit der letzten Preiserhöhung komplett abgefangen werden. Die weiterhin fortlaufende Kostensteigerung zwingt jetzt aber auch Vet-Concept zu einer Reaktion. Unsere Produktpreise sollen - im Sinne der Endverbraucher und ihrer Haustiere - auch weiterhin stabil bleiben. Daher hat sich die Geschäftsleitung intensiv mit der Bestell- und Preisstruktur auseinandergesetzt und sich dazu entschlossen die Rabattstaffel zu deaktivieren, um eine generelle Preisanpassung zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Beweggründe ein wenig näher bringen konnten und stehen Ihnen bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Kathrin von Vet-Concept
BR
B. R.
Wunstorf
Lieferung dauerte 1 1/2 Wochen, bei 1. Bestellversuch gab's viele Artikel (mal wieder) nicht.
Antwort von vet-concept.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Leider kommt es hierbei auf den Überweisungszeitraum und die Bearbeitungszeit der Bank an. Sollten Sie einen zeitnahen Versand wünschen, können Sie unter Lastschrift, Kreditkartenzahlung, PayPal, und Sofortüberweisung als Zahlungsart wählen. Sollten Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept