vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.785 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Sehr positiv, die schnelle Lieferung. Unser Golden Rüde (1) hatte Probleme mit der Verdauung. Er wurde gebarft und hatte immer viel zu weichen Kot, teils auch Durchfall und musste sich, in regelmäßigen Abständen, meistens Nachts Erbrechen. Dabei kam alles wieder unverdaut raus. Auch hatte er ein furchtbar lautes Magen Darm gurgeln. Da ich seine bereits verstorbenen Vorgänger ebenfalls gebarft hatte, wollte ich es nach einer Barfpause erneut versuchen. Doch leider fing nach einigen Wochen alles wieder von Vorne an. Dann wandte ich mich an die Ernährungsberater von Vet Concept und mir wurde das Canard Pack empfohlen. Ich bestellte dann erst mal den 3 Kilo Sack um auszuprobieren. Unser Bruno verputzt das Futter mit Heißhunger und das allerwichtigste ist, dass er es super verträgt. Keine Darmgeräusche mehr, kein weicher Output, kein kratzen mehr, kein Erbrechen. Wir sind sehr erleichtert, dass wir ein gutes Futter für ihn gefunden haben.
NS
Nicole S.
Sulzbach / Saar

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

(20227)
Das es so viele verschiedene Futtersorten gibt, vorallem für Hunde mit Futtermittelunverträglichkeit. Bin wirklich begeistert.
CB
Claudia B.
Gailingen
Schnelle Lieferung! Mein Hund ist ganz begeistert von vet-Concept und vor allem von den Hundekuchen und den anderen Leckerchen!
Treupunkte Preisnachlaß könnte mehr bei Futter gestaffeltsein (>50 P. ). Kleine Tiere fressen nicht soviel ! LG Udo Fengler
Superschnelle Lieferung Das Futter Care Pack wird super vertragen von unseren zwei Fellnasen. Leckerlis in Papierverpackung 👍

Hundenassfutter

Ich bestelle nur bei Vet das ist das einzige Futter das meine Chihuahua Hündin frisst und die Lieferung ist wirklich schnell 👍
SB
Rasche Lieferung und diesmal auch intakte Dosen. Das Futter selbst ist hervorragend und bekommt unserem kranken Hund sehr gut.
27.05.2024
Meine Fellnasen lieben VetConcept. Immer abwechslungsreich, egal ob Nass oder Trockenfutter, sowie Kauartikel oder Leckerlis.
HW
Helga W.
Emmerich
Futter schmeckt nicht nur unseren Hund gut ,sondern auch unseren Ferienhund,der eine Woche bei uns war.Allso..alles bestens.
30.05.2024
Superschnelle Lieferung. Unserer 11 Jahre alten Hündin schmeckt das Futter und ihre Nierenwerte haben sich etwas gebessert.
29.05.2024
İch bin sehr zufrieden und bestelle seit 1-2 Jahren für mene katze, mein paket ist sehr schnell da. İmmer gerne Vet-Concept
AL
Anika L.
Alsenborn

Alles perfekt

Sehr schneller Versand, unproblematisch Bezahlung und freundliche Beratung. Und am wichtigsten: dem Hund schmeckt es;)))
03.06.2024

Schnelle Lieferung.

Die ware war innerhalb 2 Tagen bei mir. Sauber und ordentlich verpackt. Bin zufrieden. Werde dort wieder bestellen. !

Gutes Futter

Gesundes Futter was unserer kleinen Milli schmeckt ,müssen geduldig sein wegen ihrer Allergie wie es sich entwickelt 💖
01.06.2024
Sehr gute Verträglichkeit für den Hund, sehr kompetenter Service, schnelle Lieferung und vor allem: sehr gut verpackt.
OS
Olaf S.
Leipzig
29.05.2024

Nassfutter Diät

Es ist gutes Futter zum Abnehmen ansonsten schnelle Bearbeitung und Bezahlung und Lieferung war auch schnell alleseasy
Ich hab nichts zu beanstanden. Die Beratung am Telefon war sehr angenehm und die Belieferung läuft immer reibungslos.
RC
Ralf C.
Saarbrücken
Dosen immer wieder verbeult. Entweder beim Transport passiert oder sie dind zu dünn. Ansonsten immer Top Produkte.

Vielen Dank für die schnelle Lösung ….

Vielen Dank für die schnelle Lösung …. Sehr kundenfreundlich ,so wünscht man sich das .. Das Futter ist auch top
Gute Beratung zur Futtersuche sowie eine superschnelle Lieferung. Der Kater liebt das Spezialfutter (Pankreatitis)
schnell und unkompliziert, wegen einer Tüte Kauartikel zum Futter ist das Paket gleich zu groß für mich zu händeln