vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com

21.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340.830 Bewertungen insgesamt

20.07.2023
Sehr positiv, die schnelle Lieferung. Unser Golden Rüde (1) hatte Probleme mit der Verdauung. Er wurde gebarft und hatte immer viel zu weichen Kot, teils auch Durchfall und musste sich, in regelmäßigen Abständen, meistens Nachts Erbrechen. Dabei kam alles wieder unverdaut raus. Auch hatte er ein furchtbar lautes Magen Darm gurgeln. Da ich seine bereits verstorbenen Vorgänger ebenfalls gebarft hatte, wollte ich es nach einer Barfpause erneut versuchen. Doch leider fing nach einigen Wochen alles wieder von Vorne an. Dann wandte ich mich an die Ernährungsberater von Vet Concept und mir wurde das Canard Pack empfohlen. Ich bestellte dann erst mal den 3 Kilo Sack um auszuprobieren. Unser Bruno verputzt das Futter mit Heißhunger und das allerwichtigste ist, dass er es super verträgt. Keine Darmgeräusche mehr, kein weicher Output, kein kratzen mehr, kein Erbrechen. Wir sind sehr erleichtert, dass wir ein gutes Futter für ihn gefunden haben.
NS
Nicole S.
Sulzbach / Saar

10.10.2023
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...

Bewertungen für vet-concept.com

(20239)
Super Futter! Nur zu empfehlen! Produktkatalog führt einen, zum idealen Futter. Versand ist mega schnell.
02.06.2024
Die Bestellung übers Internet ist übersichtlich und einfach. Kaum bestellt, ist die Lieferung schon da.
BN
Bärbel N.
Lauchhammer
22.05.2024
Die Bestellung aufgeben und schon 2 Tage später ist die Lieferung da. Futter frißt unser Hund sehr gern.
19.05.2024

Sehr gutes Futter!

Das Futter für meine Bulldogge ist sehr gut. Tolles Fell, fester Kot, keine Allergie. Sehr zu empfehlen!
Mir gefällt ganz besonders die schnelle Lieferung und bei Fragen immer sehr freundlich und hilfsbereit
Nur positive Erfahrungen gemacht. Immer tolle Tipps von kompetenten Mitarbeitern bekommen. Vielen Dank.
Andrea S.
Eisolzried
01.06.2024
Meine Hunde bekommen schon seit Jahren Futter von vet Concept. Die Lieferung klappt immer hervorragend
26.05.2024
Sehr gut verträglich. Seit der Umstellung auf VET-CONCEPT hat unser Hund hat keine Bauchschmerzen mehr.
SD
Sabine D.
Kleinblittersdorf
27.05.2024

Zuverlässig, schnell, einfach

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Einfache Abwicklung der Zahlung per Lastschrift. Immer wieder gerne.
22.05.2024
Es gefällt mir sehr, dass die Ware immer so schnell ankommt. Das Futter verträgt mein Hund sehr gut.
26.05.2024
Das erste Futter das meine Hunde ohne murren fressen. Beim trockenfutter wären kleinere packte toll.
22.05.2024
Ich habe jetzt schon paar mal bestellt und immer hat alles prima zu meiner Zufriedenheit geklappt. 👍
Das bestellte Futter für unseren Hund Sammy war sehr schnell hier! Es hat alles sehr gut geklappt!
CS
Carmen S.
Darmstadt

Perfekter Service

Vetconcept bietet stets sehr gute Beratung und prima Service. Die Qualität des Futters ist perfekt!
23.05.2024
Bestes Futter, beste Beratung und Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung
Vet Concept war noch nie unzuverlässig , ich bestelle seit Jahren dort ! Immer vollsten zufrieden
29.05.2024
Super schnelle Lieferung, qualitativ perfektes Futter...unser Hund frisst nichts anderes mehr....
SH
Sören H.
Bad Schlema
Immer zügige Lieferung Wir brauchen dieses Hundefutter und auf VET Concept ist da echt verlass

Einfach super

Die Qualität, Lieferung und das Preis-/ Leistungsverhältnis sind einfach top. Mein Kater liebt es
03.06.2024
Immer wieder super, mein Hund frisst das am liebsten. Und die Lieferung ist immer sehr schnell