Mein Produkt war deutlich günstiger, als in der Parfümerie vor Ort. Die Bestellung kam pünktlich und war in einem kleinen Päckchen praktisch ohne Luft verpackt.
Nicht zu empfehlen. Ich bin wirklich sprachlos über den Kundendienst.. So etwas ist mir noch nie passiert. Bei meiner Bestellung wurden in der Schweiz Zollgebühren erhoben. Das ist zwar grundsätzlich normal. Das Problem ist jedoch, dass der Shop auf dem Paket einen völlig überhöhten Warenwert deklariert hatte, der nicht meinem Bestellwert entsprach. Entsprechend hoch waren die zusätzlichen Kosten für mich. Bei dem von mir bestellten Warenwert (unter Fr. 65.-) wären überhaupt keine Einfuhrgebühren erhoben worden. Diese Kosten musste ich aufgrund des falschen Verhaltens des Shops tragen und wären ohne Probleme vermeidbar gewesen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und der Bitte zukünftig den Warenwert korrekt zu deklarieren, ansonsten ich nicht mehr bestellen können, zeigten sie keinerlei Bereitschaft oder Interesse das Problem zu lösen. Offenbar wird überhaupt kein Wert auf Kundschaft gelegt.
Bestellte Ware kam mit mehreren Wochen Verspätung an.
Das wurde offenbar nicht an Klarna gemeldet - auch nicht nachdem ich mehrfach per mail dieses gefordert hatte!!
Grund für letzteres:
Klarnas Rechnungsstellung bzw Zahlungsfrist endete bevor die Ware bei mir eingetroffen war ! Deshalb wurden mir Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt, gegen die ich weder bei Klarna noch bei der Versandfirma Einspruch erheben konnte. Von Klarna hatte ich keine mail-Adresse, der Versender behauptete er könne dies nicht melden….
Fazit: zum Vermeiden von noch mehr unberechtigten Mahngebühren habe ich die unberechtigte Gebühr nachbezahlt.
Beide Firmen werde ich meiden in Zukunft!
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsmethode Klarna gewählt haben, ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung selbst unterbrechen, wenn sich die Bestellung verzögert. Da Klarna ein externes Unternehmen ist, haben wir leider nicht die Möglichkeit, die Rechnung anzuhalten oder zu ändern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid zu hören und zu sehen, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind.
Wir sehen, dass Ihre Bestellung am 24. November aufgegeben und am 25. November versandt wurde.
Da die Post Ihre Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse zustellen konnte, wurde Ihre Bestellung an eine Abholstelle in Ihrer Nähe geliefert.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Produkt wird als lagernd deklariert, aber nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert.
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Verzögerung während des Transports eine Verzögerung erlitten hat. Inzwischen haben wir Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert und Ihnen den Kaufpreis erstattet.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Und ich habe keine Information bekommen wenn die Bestellung geliefert wird
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung am 1. November versandt wurde und dass die Post in Österreich Ihre Bestellung am 7. November zugestellt hat.
Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Verifizierte Bewertung
29.10.2022
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind.
Sie wurden in der Zwischenzeit per E-Mail wegen Ihrer Bestellung kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Sehr schlechte und komplizierte Retoure.
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie können die Rücksendung Ihrer Bestellung ganz einfach über unseren Webshop anmelden: https://www.beautyfashionshop.de/rueckgabebelehrung
Sobald Sie Ihre Bestellung zurückgemeldet haben, erhalten Sie per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie Ihre Bestellung zurückschicken können.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Hatte ein Haarspray bestellt,geliefert wurde ein root lifter🙁
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das falsche Produkt geliefert wurde.
Wir sehen, dass das Living Proof Full Root Lifting Hairspray bestellt wurde. Wenn ein falsches Produkt geliefert wurde, bitten wir Sie, ein Foto des Produkts an support@beautyfashionshop.de zu senden, damit unser Kundendienst Ihnen weiterhelfen kann.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Habe meine Ware noch nicht erhalten, trotz Bezahlung.
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung eine Verzögerung bei der Übermittlung an uns erlitten hat, wofür wir uns entschuldigen. In der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung versandt und vom Zusteller ausgeliefert.
Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Wenn ich auf einer deutschen Webseite bestelle dann erwarte ich natürlich auch das die Ware von Deutschland kommt.
Nach einer Woche ist die Ware leider noch nicht angekommen obwohl kurze Lieferzeit beworben werden. Schade für die Bewertung für den Shop und traurig was man mittlerweile in Deutschland für einen guten Service hält.
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung am 8. Oktober versandt wurde. Da die Ware von Deutschland in die Schweiz verschickt wird und durch die Zollkontrolle geht, kann die Lieferzeit etwas länger sein, als Sie es von uns gewohnt sind.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop
Mein Microdermbrassionsgerät wurde ziemlich schnell geliefert. Nach eingehender Überprüfung musste ich jedoch feststellen, dass der Artikel defekt war und sich nicht aufladen ließ. Ich reklamierte das über die Kundenbetreuung, was ein wirklich langwieriges und ermüdendes Unterfangen war. Erst sollte ich den Artikel auf meine Kosten wieder zurücksenden. Das sah ich jedoch nicht ein, da es ja nicht mein Verschulden war. Nach unzähligen Mails übersandte man mir dann gnädigerweise einen Rücksendeschein.
Zwischen der Rücksendung und dem vermeintlichen Ersatzgerät lagen dann erneut gute 4 Wochen bis zum Eintreffen. Nach erneuter Überprüfung wies das Gerät wieder den gleichen Defekt auf. Entweder wurde ich hier schlichtweg veräppelt oder es fand keinerlei Qualitätskontrolle oder Überprüfung der Ware statt.
Zwischenzeitlich wurde von mir der Gerätehersteller hinzugezogen, in der Hoffnung, dass ich nun auf diesem Weg ein intaktes Mikrodermbrassionsgerät erhalte.
Ein weiterer Grund zur Beanstandung ist die Rechnungsstellung bzw. deren Zusendung. Ebenfalls nach vielen Anforderungen erhielt ich meine Rechnung. Auf dieser fehlte dann das Kaufdatum. Dieses kann ich zwar über die Bestellung nachweisen, ist aber dennoch in meinen Augen so nicht in Ordnung.
Fazit: Aufgrund meiner Erfahrungen werde ich über diesen Shop künftig keinerlei Ware beziehen, denn Kundenservice funktioniert anders!
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Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Am 29. August erhielten wir tatsächlich eine E-Mail von Ihnen, in der Sie sich über das von Ihnen bestellte Produkt beschwerten. Da wir so viele Informationen wie möglich über die Produktbeschwerde benötigen, haben wir Sie gebeten, uns ein Video zu schicken, damit wir die Beschwerde möglichst vollständig an den Hersteller weiterleiten können. Nachdem wir das Video erhalten haben, wurde für Sie ein Rücksendeetikett erstellt und per E-Mail versandt, damit die Bestellung kostenlos an uns zurückgeschickt werden kann.
Wir haben die Rücksendung dann in einwandfreiem Zustand erhalten und sie zur Reparatur an den Hersteller geschickt.
Da das Produkt an uns zurückgeschickt wird und von uns zum Hersteller geschickt werden muss, kann dies etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind und als wir hoffen.
Da das Produkt nicht repariert werden konnte, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen ein neues Produkt geschickt.
Wir hoffen daher, dass wir das Problem für Sie korrekt gelöst haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Beautyfashionshop.
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11.09.2022
Second time I ordered with them. They always mess up the shipment to Switzerland, not providing the correct documentation, causing me to pay importation taxes as high as 50% of the value of the goods.
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11.09.2022
Lieferung dauert viel zu lange! Die versprochene Lieferdauer von 1-3 Werktage stimmen nicht.
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03.09.2022
Die haben mit gratis Versand geworben und ich bezahle nun 30€ Zollgebühren
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24.08.2022
Die Bestellung wurde am 8. August gemacht und bis heute (24.08) nicht erhalten. Auf meine Anfrage hat der Kundenservice einfach den Link zur Sendungsverfolgung geschickt ohne sich weiter um meiner Anfrage zu kümmern. Auf meine weiteren Mails reagiert niemand mehr.
Also der schlechteste Service ever!!!
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17.08.2022
Nicht zu empfehlen. Ich bin wirklich sprachlos über den Kundendienst.. So etwas ist mir noch nie passiert. Bei meiner Bestellung wurden in der Schweiz Zollgebühren erhoben. Das ist zwar grundsätzlich normal. Das Problem ist jedoch, dass der Shop auf dem Paket einen völlig überhöhten Warenwert deklariert hatte, der nicht meinem Bestellwert entsprach. Entsprechend hoch waren die zusätzlichen Kosten für mich. Bei dem von mir bestellten Warenwert (unter Fr. 65.-) wären überhaupt keine Einfuhrgebühren erhoben worden. Diese Kosten musste ich aufgrund des falschen Verhaltens des Shops tragen und wären ohne Probleme vermeidbar gewesen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und der Bitte zukünftig den Warenwert korrekt zu deklarieren, ansonsten ich nicht mehr bestellen können, zeigten sie keinerlei Bereitschaft oder Interesse das Problem zu lösen. Offenbar wird überhaupt kein Wert auf Kundschaft gelegt.
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07.08.2022
Ждала товар
2 месяца
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06.08.2022
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30.07.2022
Das Paket ist verschwunden, bei der Post, wo auch immer. Erst nach Einschaltung von paypal ging was weiter. Die ware habe ich aber nach einem Monat immer noch nicht, das geld nicht retour auf dem Konto. Angeblich bekomme ich die bestellte ware noch einmal. Ich bin gespannt
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11.07.2022
Purtroppo ad oggi non ho ricevuto il prodotto ordinato!
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04.07.2022
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