beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.4.2019
aktualisiert am: 15.8.2022
beautyfashionshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyfashionshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.4.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beautyfashionshop.de

Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

Mein Produkt war deutlich günstiger, als in der Parfümerie vor Ort. Die Bestellung kam pünktlich und war in einem kleinen Päckchen praktisch ohne Luft verpackt.
Gestern
Hab erst jetzt zum zweiten Mal bestellt,ich hoffe dass ich die bestellte Ware bald erhalte,die erste Creme war wirklich super,aber sie ist sehr teuer
Schnelle ,unkomplizierte Bestellung und Lieferung meines Lieblingsproduktes und immer mit einem kleinen Geschenk. Bin sehr zufrieden.
Schneller Versand. Ware gut verpackt. Kleiner Kritikpunkt: bei den meisten Produkten sind online die Inhaltsstoffe nicht aufgeführt.
von Ute W.
Alles bestens, schnelle Lieferung, Artikel wunderbar verpackt, kleine Aufmerksamkeiten, bin sehr zufrieden und gerne wieder.
Die erste Lieferung hat sehr gut funktioniert, anscheinend war die Ware auf Lager. Meine 2. Bestellung dauert mir zu lange.
Schnelle Lieferung und die kleinen Pröbchen mit dem Kugelschreiber haben mich sehr gefreut, findet man nicht allzu oft👍👍👍
Ausgezeichneter Kundenservice. Schnelle Reaktionszeit, kundenfreunliche Lösung und freundliche Mitarbeiter.
Produkt war etwas günstiger, wurde schnell versandt und ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung, nicht zu viel. Schöner Onlineshop. Kaufempfehlung
von M. G.
Super schnelle Lieferung in die Schweiz. Danke dafür. Bestelle immer wieder gerne hier.
Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Das Produkt bestelle ich dort gern wieder.
Zügiger und korrekter Ablauf, plus kleines Geschenk, werde weiterhin Kundin sein👍
von S. R.
Tolle Angebote, schneller Versand incl. kostenlosen Zugaben! Immer wieder gerne!
War alles gut, schnelle Lieferung. Auswahl meines Produkt könnte besser sein.
Schnelle Lieferung, toller Preis. Produkte muss ich noch testen. Vielen Dank
Super Shop, schnell abgewickelt und umgehend zum Versand gebracht. Genial
Sehr schnelle Lieferung und noch Beilage von 2 Proben der selben Marke.
Turboschnelle Abwicklung plus schöne Pröbchen! Sehr empfehlenswert!
Gestern
Lieferung ziemlich schnell,.Immer nette Überraschungen im Paket.