Bestellte Ware kam mit mehreren Wochen Verspätung an.
Das wurde offenbar nicht an Klarna gemeldet - auch nicht nachdem ich mehrfach per mail dieses gefordert hatte!!
Grund für letzteres:
Klarnas Rechnungsstellung bzw Zahlungsfrist endete bevor die Ware bei mir eingetroffen war ! Deshalb wurden mir Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt, gegen die ich weder bei Klarna noch bei der Versandfirma Einspruch erheben konnte. Von Klarna hatte ich keine mail-Adresse, der Versender behauptete er könne dies nicht melden….
Fazit: zum Vermeiden von noch mehr unberechtigten Mahngebühren habe ich die unberechtigte Gebühr nachbezahlt.
Beide Firmen werde ich meiden in Zukunft!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.