www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Wie immer sehr zufrieden
SE
Steffi E.
Remseck
Ware wie beschrieben und Lieferung ganz kurzfristig. Danke dafür.
GW
Gute Angebote, einfache Abwicklung und Information, Retoure leicht möglich
Ware passt, aber der Versand..... kostenpflichtig und es dauert ewig
KE
Katrin E.
Böbrach
Es kam leider zwei Tage zu spät an
BB
DF
Doris F.
Lorsch
vor 1 Tag
Rücksendung ist kompliziert und kostet 4,95 Es liegt kein Retouren-Etikett bei. Muss per Mail beantragt werden Nie wieder
Antwort von www.limango.de
vor 25 Minuten
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Bisher hat immer alles trotz längerer Lieferzeiten gut geklappt