www.limango.de- Logo - Bewertungen

27.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Gute Ware zu günstigeren Preisen ist top, Bestellung und Lieferung ist gut, Rücksendung bei Reklamation läuft auch gut, es ist nur ärgerlich die Rücksendekosten selbst zu tragen und fürs die Berieselung des reklamierten Teiles wieder die Portokosten zu bezahlen. Mal Bestellungen nicht nachträglich zusammengefasst werden können und dennoch zeitgleich geliefert werden (wieder doppeltes Porto) .

Mein 95 % Shop

positiv : auswahl preis gesamte abwicklung total negativ : DAS MAN NICHT VON DER ERSTEN SEITE AUF DIE LETZTE KLICKEN KANN ;DA HINTEN WIRD DIE WARE WOHL ERSTMAL AUFBEWART ODER WARUM DIESE NÖTIGUNG:::DIE MEISTEN GEBEN SPÄTESTENS IN DER MITTE AUF----UND HÄTTEN VIELLEICHT AM SCHLUSS DOCH WAS GEFUNDEN:::::LG

Die Ware ist super/ Lieferzeiten verbesserungswürdig

Die Ware ist super. Die Lieferzeiten hingegen sind sehr lang. Ich fände es auch besser wenn es keine Stundungsgebühr gibt nur weil man auf Rechnung kauft. Sollte es doch mal eine Retoure geben gestaltet sich die Rechnungsbegleichung einfacher als beim Kauf per Kreditkarte wo man immer wieder nachkontrollieren muss, ob die Rückabwicklung/Gutschrift geklappt hat.
UC
Tolle Angebote und günstige Preise; hier kann man einkaufen, wenn man die Geduld hat, etwas länger auf seine Bestellungen zu warten. Wünschen würde ich mir eine spezifischere Größenangabe in Zentimetern und nicht nur X oder XL, denn dann brauchte man vielleicht gar nichts mehr zurückzuschicken.
UW

Vielseitiges Sortiment

Die regelmäßig wechselnden Aktionen gefallen mir und das eine oder andere Schnäppchen kann man schon machen. Allerdings ist es mir aktuell schon wieder passiert, dass ein Artikel unverhältnismäßig lange nicht ausgeliefert wurde. Erst auf meine Nachfrage hn wurde mir schließlich mitgeteilt, dass der Artikel gar nicht mehr zur Verfügung steht und eine Lieferung daher nicht möglich ist. Eigenartig finde ich das schon. Ansonsten aber sehr breites Sortiment und ordentliche Bestellabwicklung.

Keramik-Service der französischen Marke "Björn"

Das bei limango bestellte Service ist "in echt" noch schöner als auf den Abbildungen, wo die Farbgebung meine Neugier und Erwartung hatte. Die Anmutung des Service hat mich begeistert. Der Preis ist für mich gerechtfertigt, eher günstig. Der Versand erfolgte in sorgfältiger Verpackung. Aber die Lieferung dauert - wie üblich bei limango - recht lange. Klar, man weiß schon beim Kauf um die Lieferzeit, aber gegenüber anderen online-Händlern dauert es doch recht lange. Da sind manchmal selbst Fernost-Händler schneller.
Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit Limango. Bei der letzten Bestellung hatte die bestellte Ware leider einen kleinen Defekt, nach nettem, zuvorkommenden Kontakt per Mail schnelle, unbürokratische Lösung des Problems. Werde weiterhin dort bestellen.
Wenn ich etwas zurückschicken will weil die Beschreibung total daneben war möchte ich keine Rücksendekosten tragen. Das geht gar nicht. Hier Badematte schwarz gold, gekommen ist Badematte mit Streifen weiß, rot und gelb. Einfach nur hässlich.
03.03.2024

Alles Limango oder was?

Alles Bestens auch die Rückzahlung/Informationen darüber von der zurück gesendeten Ware hat sich verbessert. Danke. Mit dem Zusteller bin ich schon langsam per du. Suchtpotenzial ist schon hoch. LG
WB
Wolfgang B.
Dardesheim

Shop ist o.k. - Paketdienst schlecht

+++Zügige Bestellbestätigung, Sendebestätigung am folgenden Werktag mit Lieferankündigung wie bei Bestellung: Ware ist wie bestellt und passt mir gut. Kaufempfehlung! ---Paketdienst(H) benötigte ca. 14 Tage und konnte meine Adresse nicht finden, obwohl sie von Limango.de richtig auf dem ursprünglichen Aufkleber. Erst nach Umleitung über einen Paketshop war die Zustellung erfolgreich.
18.02.2024

Verpackung

Schon öfter ist mir aufgefallen, dass kleine Artikel manchmal - nicht immer - in Riesenkartons versendet werden. Ärgerlich, da mehr Platz benötigt wird, das Lieferfahrzeug eher voll ist und irgendwann ein weiteres Lieferfahrzeug benötigt wird- Abgase! Oft würde auch ein Softpack reichen.
BF
Babett F.
Rötha OT Oelzschau

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schneller aus angegeben! Daher bin ich sehr zufrieden und angesichts meiner letzten Erfahrungen, auch mit Limango, positiv überrascht! Auch die gekaufte Ware ist absolut in Ordnung und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Vielen Dank und weitet so!
Schnelle Kommunikation! Besser könnte die Logistik mit dem Zurücksenden sein. Vielleicht direkt per Email darauf aufmerksam machen, wie das geht, wenn man was zurücksenden möchte. Sonst muss man sich erst durch den Account durchklicken, bis man weiss, wie es geht.
JJ
Ju J.
Ludwigshafen
Zuerst falsch gelieferter Artikel von einer Fremdfirma, wurde reibungslos zurück genommen. Den Artikel habe ich neu bestellt und innerhalb weniger Tage, wurde mir der richtige Artikel zugesandt. Die Abrechnung stimmte auch. Trotz Panne sehr gut gelaufen.
Wenn mal was nicht passt, ist die Rücksendung ohne Probleme. Und die Erstattung geht auch sehr zügig. Ansonsten stimmt immer der angegeben Liefertermin, da kann man sich zu 99% drauf verlassen, kann auch mal vorkommen, das die Waren sogar früher kommt.
große Auswahl an verschiedenen Produkten gefällt mir leider oft zu lange Lieferzeiten, über mehrere Wochen Wartezeit - weiter finde ich nicht gut, dass das Geld sofort vom Konto eingezogen wird und die Ware erst in ca. 3-4 Wochen kommt.
JK
Justine K.
Schiffdorf/ Spaden

Super Produkte, gute Auswahl

Wie immer, bin ich rundum zufrieden. Auf die Produkte aus den Aktionen wartet man zeitweise länger, aber das ist für mich in Ordnung. Der einzige Minuspunkt ist, dass man sowohl für den Versand, als auch für den Rückversand 4,95€ zahlt
Ware ok, Rücksendung unproblematisch und Geld zurück ging schnell. Nur die Funktion der App ist bei mir etwas schleppend. Kann nerven. Kann auch nicht an mein Internet liegen, da es bei anderen Anbietern keine Problme gibt.
RW
Ruth W.
Oberwart
03.03.2024
Kapuze verläuft direkt mit Kragen und ist riesengroß. Stört, weil sie im geschlossenen Zustand der Jacke (ohne Benützung der Kapuze) immer Hinterkopf einhüllt und streift. Kapuze extra angenäht wäre vorteilhafter.
MG
Michael G.
Ottersberg

Guter Auswahl- und Bestellprozess

Mit dem Auswahl- und Bestellprozess bin ich zufrieden. Was mir nicht gefällt ist, wenn im Nachhinein eine Nachricht kommt, dass der bestellte Artikel erst deutlich später geliefert wird als angekündigt.