Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben.
Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist.
Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist.
Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Verzögerung um 6 Tage bei der Lieferung durch Zulieferer.
Lieber gleich einen späteren Liefertermin angeben.
Information, wenn man im Shop die Bestellnummer eingibt ist gut.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, noch längere Reklamationsbearbeitung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versandkosten, lange Liefertermine. Abwicklung bei Rücksendung nicht optimal. War früher alles besser
Ich bin mit der Ware,dem Angebot,und der Lieferung zufrieden
Aber die Retoure und Rückerstattung dauert viel zu lange,
Auch eine andere Bezahlart,
Auf Rechnung, wäre schön
Warum ist das nicht ht möglich
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verlängert sich
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Extra Lieferkosten u Zusatzkosten bei Zahlung per Überweisung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht schnell wie eingeplant aber die Material ist sehr gut.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Den Lieferzeitraum einhalten. Oder wenn es sich verzögert einfach eine kurze Mail schreiben.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schuhe verschwunden. Paket sollte von einer Nachbarin angenommen worden sein, die das Paket aber nicht hatte. Reklamation gestaltete sich schwierig. Letztendlich war mir meine Zeit dafür zu schade und ich habe darauf verzichtet. Limango nie wieder...gibt andere Versandhäuser, wo Reklamationen kundenorientierte bearbeitet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.