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Bewertungen:

25.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.523 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
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Bewertungen für www.limango.de

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Relevanz
(1508)
(602)
(944)
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AA
Andreas A.
Siegertsbrunn
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwar billig, aber man muss mehrere Abstriche machen. Versand+Verpackung mangelhaft.

Positiv: Das bestellte Kleid war qualitativ sehr gut und entsprach der Beschreibung. Preis auch i.O. ABER Der Versand durch Hermes ist eine Katastrophe. Es dauert immer zu lange und das Paket wird vor die Tür "hingeschmissen", ohne zu klingeln und die Nachricht, dass das Paket zugestellt ist bleibt i.d.R. aus :-( Verpackung einfach, bililig und sicherlich nicht angemessen zu den Versandkosten. Und last but not least das Kleid musste ich leider zurückschicken, da die bestellte Größe (46) nicht passte und m.E. eher als slim-fit bezeichnet werden sollte. Größe 48 gibt es nicht => zwnagsweise Retour.
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24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Preise sind top, Artikel fehlen und gehen auf Transportweg "verloren"

Die Preise sind top, die Qualität immer der Marke entsprechend. Aber die Transportsicherung der Pakete von Limango direkt ist unterirdisch. Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dass Artikel einfach fehlen. Einmal eine komplette Kinderausstattung, jetzt fehlen Schuhe. Limango versucht dies auf den Kunden abzuwälzen und will die Kosten nicht erstatten. Erst mit rechtlichen Gesetzeszitaten und verweis auf die entsprechenden Gesetzestexte wird eingelenkt. Aufwendig und ärgerlich. Mit ein Paar Klebebändern gäbe es das Problem nicht.
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Antwort von www.limango.de
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
BZ
Bernd Z.
Stuttgart
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Limango, nie mehr wieder! Es wird ein Gutschein angeboten, der abzuziehen ist, aber auch wenn man die Mindestbestellsumme erreicht hat, kann man diesen Gutschein nicht einlösen. Mehrfach geschrieben reklamiert, aber auf meine Argumente wird gar nicht eingegangen. Was noch schlimmer ist bis heute und wir reden jetzt von über zehn Tagen habe ich noch immer keine Ware. Einfach nicht zu empfehlen. Überhaupt keinen Kunden Orientierung.
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Antwort von www.limango.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es wenig kundenfreundlich, dass ich erst bei Anmeldung meiner Rücksendung eher beiläufig erfahre, dass ich ein weiteres Mal die Portokosten übernehmen muss. Es ist für mich völlig akzeptabel, für die erste Sendung das Porto zu übernehmen, zumal ich bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Aber so? Ich werde zukünftig natürlich nur noch dann bestellen, wenn ich für mich zu 100% eine Rücksendung ausschließen kann. Und das wird nur noch sehr selten der Fall sein.
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Antwort von www.limango.de
24.04.2024
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Viele Grüße Dein limango Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel erhalten

Ich habe Kinderschuhe in Lila Größe 26 bestellt. Dies stand sogar auf dem von Limango ausgedruckten Bestelletikett welches beim Versand auf den Schuhkarton geklebt wurde. Dieses Etikett wurde direkt neben das originale Etikett des Schuhkartons geklebt auf dem schon deutlich stand Farbe Grün und Größe 30. Und genau das war auch drin. Wahrscheinlich wird nun eine Nachricht kommen das der Artikel leider vergriffen ist und eine Nachlieferung nicht möglich ist.
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Antwort von www.limango.de
vor 8 Tagen
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

LIEFERUNG KATASTROPHE

Habe am 05.05.2024 eine Bestellung bei limango gemacht. Heute am 14.05.24 nach meinem Anruf beim Kundenservice ist .Ein Paket immer noch auf dem Lager von limango.Hätte ich es bei Shein bestellt dann hätte ich die Sachen schon längst da. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Werde es in meinem Familien, Freunden und Bekannten Kreis auf jeden Fall weitergeben und davon abraten eine Bestellung bei limango abzugeben .
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Antwort von www.limango.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Dir für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten um Verständnis. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über drei Wochen fünf Artikel (Trollkids) bestellt und diese noch nicht bekommen. Auch keine Teilieferung! Aber den Betrag musste ich schon bezahlen. Das finde ich schon sehr ärgerlich, dass Kunden so lange warten müssen. So sieht für mich kein guter Kundenservice aus. Ob ich weiterhin bestelle steht für mich noch nicht fest.
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Antwort von www.limango.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist kompliziert und kostet 4,95 Es liegt kein Retouren-Etikett bei. Muss per Mail beantragt werden Nie wieder
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29.04.2024
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
YA
Yvonne A.
Elsterberg
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin enttäuscht

Manche Liefertermine dauern sehr lang trotz kürzerer Lieferzeiten Angabe. Neulich ist ein Einkauf auch nicht mehr auf Rechnung möglich, was ich nicht verstehe. Weiterhin wird die Telefonnummer verlangt aber deren Eingabe ist mehr als schwierig, weil die Telnr. nicht angenommen wird, egal wie man sie schreibt. Meiner Meinung nach hat limango schon nachgelassen, was ich schade finde.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon zum zweiten Mal verzögert sich die Lieferung. Ich bestelle nicht oft. Beim ersten Mal wurde mir nach langer Zeit mitgeteilt, dass der Artikel nicht verfügbar sei. Mein Geld war die ganze Zeit bei limango! Jetzt verzögert sich der Liefertermin wieder. Bis Juni warte ich noch, dann trete ich vom Kauf zurück und verlange mein Geld zurück. Das war die letzte Bestellung
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Antwort von www.limango.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Dir für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten um Verständnis. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Interessante Angebote , meinst wirklich Schnäppchen , Lieferzeiten - manchmal richtig kurz - was definitiv ausbaufähig ist Zahlungsmethoden - Rechnung - gab es erst ab dem 10 mal bestellen und jetzt gar nicht mehr … Schade .. bei größeren Bestellung muss man immer die Rücksendungen und damit verbundenen Rückbuchungen im Auge behalten , dass ist definitiv .. nervig
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es lohnt sich immer mal wieder.

Bei Limango habe schon viele gute Schnappet gemacht, aber gelegentlich auch nicht so gute. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Limango gelegentlich Retouren versendet. Die Verpackung sieht nach mehrfachen Verpackungen aus. Mittlerweile bietet Limango die Rubrik ‚Second Hand‘ an. Eine gute Sache! Auf jeden Fall ist die Logistik und die Lieferinformation gut.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe verschwunden. Paket sollte von einer Nachbarin angenommen worden sein, die das Paket aber nicht hatte. Reklamation gestaltete sich schwierig. Letztendlich war mir meine Zeit dafür zu schade und ich habe darauf verzichtet. Limango nie wieder...gibt andere Versandhäuser, wo Reklamationen kundenorientierte bearbeitet werden.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar!

Schon wieder falsche Ware bekommen! Größe L bestellt, XL bekommen. Letztens eine Jacke bestellt, eine ganz andere bekommen. Rückversand muss ich aber immer selber zahlen! Mangelhafte Warenbeschreibungen! Nicht zeitgemäß: Versand muss man zahlen, obwohl Bestellung über 180€. Danach noch Rückversand für Artikel, die nicht passen!
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Antwort von www.limango.de
24.04.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
vor 19 Stunden
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Erst auf Lager, dann lange Wartezeit!

Der Artikel war am 25.4.24 in meiner Größe auf Lager, also bestellt. Dann habe ich lange nichts mehr gehört. Erst am 6.5.24 bekam ich eine Mail, wo es hieß es gäbe Lieferschwierigkeiten beim Hersteller! Sehr komisch, dass man was verkauft, was dann doch nicht auf Lager ist. Am 11.5.24 kam dann die Sendung an!
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WK
vor 8 Tagen
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Meine bestellten schuhe wurden in der falschen Grösse geliefert. MBT Sandalen in braun Grösse 47. Laut lieferschein im Packet sollte die Schuhe sich auch darin befinden. Es waren leider Schuhe der Grösse 46 im Packet. Sehr schade, da ich mir dieses Schuhe gezielt vor meinem Urlaub bestellt hatte.
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Antwort von www.limango.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
30.04.2024
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Schnellere Lieferung !!!! Häufig Rabatte für Stammkunden, z.B von 25% Bei Retour alle Unterlagen für Rücksendung mitschicken in dem Packet, das würde alles viel erleichtern. Sonst die Abwicklung kostet viel viel Zeit, viel Aufwand!!!!!Papier, Patronentinte, Immer PC erforderlich!!! Danke
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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 15.04.2024 Sandalen bei Limango.de bestellt und heute sind bereits drei Wochen vergangen aber meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich werde nur noch bis Freitag warten und dann werde ich meine Bestellung stornieren und eine Kostenrückerstattung verlangen.
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Antwort von www.limango.de
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die (wahrscheinlichen) Lieferzeiten sind nicht selten 4- 6 Wochen und mehr. Diese werden meist nicht eingehalten. Sehr selten Versandkosten freie Angebote und diese sind nur auf 1 Anbieter begrenzt. D.h., wenn ich bei 1 weiteren Anbieter bestelle, entstehen mir trotzdem Lieferkosten.
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JL
Josephine L.
Quickborn
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Porto wird nicht erstattet, Status der Rückgabe kann auf der Seite nicht verfolgt werden. Ich kaufe seit vielen Jahren im Internet, daher finde beide Punkte beschwerlich. Für den beiden, zwei Sterne weniger. Dazu hat nichts davon gepasst, die komplette Bestellung musste zurück.
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