www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

CK
Christiane K.
Geisenheim
Lieferung sehr langsam, nicht alle Artikel kamen, schon öfters bestellt, das erste Mal Probleme diese Art, der Infofluss war aber gut.
Lieferzeiten zu lange, sollte schon während des Bestellvorgang gezeigt werden/hingewiesen werden.
Die teilweise langen Lieferzeiten finde ich noch gut.
GW
Gudrun W.
Schimborn
Lieferung dauert zu lange.
CP
Ch. P.
Zu lange Lieferzeit,sehr oft stimmen die Größen nicht.

Verbesserungsvorschläge

Versandkosten reduzieren. Bezahlung per Rechnung ermöglichen, wenn man Ware aus Aktion und Outlet zusammen bestellen möchte.
Lieferung
Warte seit einiger Zeit auf meine Bestellung und bekomme keine Info warum es nicht versendet wird.
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
Schnelle Lieferung einer Lederjacke. Die Farbe gefiel mir nicht.

Es lohnt sich immer mal wieder.

Bei Limango habe schon viele gute Schnappet gemacht, aber gelegentlich auch nicht so gute. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Limango gelegentlich Retouren versendet. Die Verpackung sieht nach mehrfachen Verpackungen aus. Mittlerweile bietet Limango die Rubrik ‚Second Hand‘ an. Eine gute Sache! Auf jeden Fall ist die Logistik und die Lieferinformation gut.
EM
Elke M.
Dörrebach

Lieferzeiten zu lang

Qualität und Preis gut. ABER: Lieferzeiten von 4 Wochen unakzeptabel!
UR
Ulli R.
Salzburg

Schürze

Bei dem gelieferten Dirndlkleid kam leider eine andere Schürze als bestellt.
Interessante Angebote , meinst wirklich Schnäppchen , Lieferzeiten - manchmal richtig kurz - was definitiv ausbaufähig ist Zahlungsmethoden - Rechnung - gab es erst ab dem 10 mal bestellen und jetzt gar nicht mehr … Schade .. bei größeren Bestellung muss man immer die Rücksendungen und damit verbundenen Rückbuchungen im Auge behalten , dass ist definitiv .. nervig
JM
J. M.
Die Kleidung bewerten. Wenn man etwas nachbestellen will kann man die Artikel aus der Bestellübersicht nicht aktivieren /aufrufen. Bei der Verpackung auf Papier umstellen
Es dauert einfach zu lange! Liefertermin wird nicht eingehalten
Lange Lieferzeiten.