Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben.
Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen.
Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken.
Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Naja, Limango hat sehr überteuerte Artikel im Sortiment. Man muss oft warten, dann werden die Artikel meistens reduziert. Jedoch erfolgt nicht wirklich viel Reduzierung, die Artikel sind dennoch sehr teuer. Schnäppchen gibt es nur ab und zu. Und die Artikelqualitäten sind gut, jedoch nicht wirklich den Preis wert.
Zuletzt musste ich mit der Rückerstattung nachhaken, da mir 1 Artikel nicht erstattet wurde und mir das nur durch Aufmerksamkeit aufgefallen ist. Das ist alles andere als hinnehmbar. Solche Probleme darf sich ein seriöser Shop nicht leisten.
Seitdem bestelle ich erst einmal nichts mehr vom Limango Shop, obwohl ich regelmäßig Bestellungen getätigt habe, da die Kleidungsartikel ansonsten gut sind. Für die Zukunft muss ich mir noch überlegen, ob ich weiterhin wegen des Vorfalls dort einkaufe. Zuvor gab es ein Vorfall wobei sich die Auslieferung von einem Paket verzögert hat und die Rücksendefrist zu meinen Ungunsten ohne Rücksicht nicht verlängert worden war und ich sie nicht eingehalten konnte. Mit viel Bitte wurde mir die Rücksendung doch noch gestattet. Auch bei dem Vorfall habe ich danach ein halbes Jahr nicht mehr dort bestellt.
Also wirklich zuverlässig ist der Shop nicht und vielleicht werde ich wirklich jetzt davon absehen, weiter dort einzukaufen.
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind zu hoch. Entweder der Versand (vielleicht ab einer bestimmten Kaufsumme) oder die Rücksendung sollte bereitgestellt werden. Beschreibung des Artikels war nicht detailliert genug. Eine größere Applikation aus Metall mit scharfen Kanten auf einem Kleidungsstück ist definitiv ein Problem beim Waschen. Applikationen sollten entweder bildlich oder texlich genauer beschrieben werden.
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Antwort von www.limango.de
03.04.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen.
Die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich.
Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Dein limango Team
Zwei Koffer bestellt. Ein Koffer wurde im Lieferzeitraum geliefert. Auf den anderen musste ich noch etwas länger warten, denn es kam zu Verzögerungen beim Vorlieferanten. Nun bekam ich 2 Tage vor meiner Flugreise eine Mail von Limango, dass ich mein Geld für den zweiten Koffer zurückerhalte, da dieser nicht mehr lieferbar sei. Das passiert mir schon das zweite Mal bei Limango, dass nach ewig langer Wartezeit keine Ware geliefert wird. Hoffentlich braucht Limango für die Rückzahlung nicht genauso lange. Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, ob ich nochmal bei Limango bestelle.
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Antwort von www.limango.de
vor 15 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist.
Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert.
Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen.
Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschwerde
Schneller liefern. Kundenservice bzw. Erreichbarkeit verbessern. Ohne persönliche Nachfragemöglichkeit bei Fragen und Problemen tritt das Gefühl des Ausgeliefertseins ein und man befürchtet betrogen zu werden. Lieferzeitangaben, die über Wochen nicht angepasst werden sind ärgerlich und frustrierend für den Kunden. Und eventuell werde ich nach Bezahlung mit Kreditkarte von Ihnen noch um die Ware betrogen. Ich glaube erst, dass die Bestellung von Limango bearbeitet und geliefert worden ist, wenn die bestellten Kleidungsstücke bei mir angekommen sind.
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Antwort von www.limango.de
vor 7 Tagen
Hallo,
wir haben unter der in deinem Kundenkonto hinterlegten E-Mailadresse beantwortet.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Früher waren sie super, tolle Marken und Qualität...Jetzt nervt es, dass Sie nur Marktplatz sind. und jetzt sogar noch second hand verkaufen, was ich überhaupt nicht mag, ist dass ich second hand andauern ausschalten muss..es wäre besser, von vornherein im Profil festzulegen, dass ich kein second hand will...da würde ich eher bei ebay suchen...ein Filter für nur Limango Direktangebote wäre auch super, damit ich den Marketplace ausschalten kann...Mehr italienische Marken, wie Armata Di Mare .Z.B waeren super
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Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Limango alles top, es hackt nur ohne Ende beim Zusteller Hermes.
Das ist eine absolute Frechheit was die machen, da wird nicht mal geläutet, man bekommt ne Mail, wurde leider nicht angetroffen.
Das passiert 4x und dann geht das Paket zum Absender zurück.
Ich würde sagen, weg mit dem HERMES Käse und was besseres suchen.
Wenn nur Ausländer fahren die nicht lesen und schreiben können, versteht man das.
Ware nicht erhalten.
Hermes hat angebllch an Wunschort zugestellt. Ich habe für ein und dieselbe Lieferung 2 Zeiten der Zustellung im Lieferstatus angegeben.
Zustellung ist nicht erfolgt. Ich war Zuhause, hab auf Zustellung gewartet und sofort nachgesehen.
Ich habe Limango informiert.
Antwort: bei Zustellung an wunschort haftet Kunde für Verlust.
Es wird nicht Hermes nicht in Verantwortung genommen!
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Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Mir wurde das Geld zurückerstattet, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar war - ich habe sofort!! nachgesehen: Er war immer noch verfügbar, dann allerdings zu einem höheren Preis.
Auf meine Bitte auf Erfüllung des Kaufvertrages wurde erwidert, das ginge nicht, weil ich das Geld ja bereits (ungefragt!!) zurückerhalten hätte.
Meine erneute Bitte wurde ignoriert.
Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT.
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Antwort von www.limango.de
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen.
Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können.
Viele Grüße
Dein limango Team
lange Lieferzeiten, öfter Artikel später nicht lieferbar obwohl bei Bestellung vorhanden,
dann sollten Artikel erst reingestellt werden , wenn Sie am Lager vorrätig sind.
Auch kommen bestellte Artikel in total vernitterten und kreuz und verquer
zugeklebten Tüten hier an...habe meine letzten Bestellungen storniert, weil ich sehr enttäuscht über den jetzigen Zusatnd des Services bin !!!
Lange Lieferzeit, Ware unvollständig und nicht den Fotos des Angebotes entsprechend
Trotz sehr langer Lieferzeit, die bei der Bestellung bekannt war, kam von 2 bestellten Artikeln nur einer an… der andere war nicht lieferbar. Es handelte sich um Bettwäsche, das Muster bzw. die Farbe entsprachen nicht den Fotos von der ursprünglichen Bestellung. Jetzt muss ich für die Rücksendung von zu wenig und farblich anderen/falschen Artikeln auch noch die Kosten übernehmen.
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Antwort von www.limango.de
21.03.2024
Hallo,
wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kleidung, Lieferung, Service
- Kleidung: Mir fehlen Bewertungen von anderen Kunden. Größen stimmen oft nicht. Von 7 Hosen passte nur eine! Qualität z.T. schlecht.
Ich muss leider immer sehr viel wieder zurückschicken.
- Lieferung: Letztes Jahr ist eine Lieferung im Wert von ca. 100€ nicht bei mir angekommen. Limango zeigte sich diesbezüglich leider wenig kulant. Ich musste alles bezahlen.
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Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Ja,leider! Sonst hat eigentlich immer alles gepasst.
Diesmal leider nicht! Hätte ich mich nicht gemeldet,
Hätte ich wohl bezahlt, aber nichts mehr dafür bekommen. Das ist irgendwie schade. Über limango direkt, konnte ich mein Anliegen nicht mal kommunizieren nur über den Verkäufer Schutz!
Jetzt hoffe ich, dass meine Bestellung doch noch zu mir findet!
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Antwort von www.limango.de
25.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Ich habe einen Spiegel bestellt, der in einer falschen Farbe geliefert wurde. Die Rücksendung ist anscheinend nicht möglich, der Versender Costway schlägt stattdessen vor, die Farbe zu akzeptieren, da er ja nicht kaputt sei.
Seit der Lieferung befinde ich mich in einer Schleife und bekomme das Geld nicht erstattet, da keine Rücksendung erfolgt.
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Antwort von www.limango.de
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Die angegebenen Lieferzeiten werden mittlerweile selten eingehalten, die Ware kommt Tage, Wochen später und wurde auch schon mal einfach storniert. Sehr ärgerlich, wenn man
1. sofort bezahlt
2. sich auf Sachen freut, die dann gar nicht kommen
3. man etwas zu einem Termin haben möchte und dann die Lieferzeit wieder verschoben wird.
Ich habe den halben Tag an der Wohnungstür gewartet, weil Hermes nicht in der Lage war, mir per Mail ein Zeitfenster zukommen zu lassen! Ich sitze im Rollstuhl, und brauche nun mal etwas länger, um an die Tür zu kommen. Solange die Waren von Hermes geliefert werden, bestelle ich so selten wie möglich bei Limango.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel sind auf einmal nicht lieferbar, die Qualität ist häufig minderwertig und entspricht nicht der gewohnten Orginalqualität der Marken.
Die angegebene Lieferzeiten werden stark überschritten und Zahlung per PayPal funktioniert erstaunlicherweise nicht mit Limango.
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Antwort von www.limango.de
21.03.2024
Hallo,
ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist.
Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert.
Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen.
Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können.
Unsere verschiedenen Zahlungsarten werden nach bestimmten Kriterien angeboten bzw. nicht angeboten. Dazu gehören z.B. das Rücksendeverhalten und die Art des Warenkorbs. Weshalb eine bestimmte Zahlungsmethode nicht angeboten wird, können wir dir jedoch im Einzelnen nicht mitteilen.
Viele Grüße
limango Kundenservice
Die Lieferzeit war sehr viel länger gewesen als in anderen Online Shops. Länger als 3 Tage musste ich noch nie warten. Gut war, dass man wenigstens Bescheid bekommen hat, warum es sich verzögert hat. Der Preis war auf jeden Fall in Ordnung, und die Qualität war auch sehr gut.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist oft nicht ausreichend beschrieben.
Auch die Bilder sind oft nur sehr wenig vorhanden.
Habe auch schon ein Nachthemd mit Stillöffnungen bekommen. Das stand aber nicht in der Beschreibung.
Dafür gab es aber ein Brustwarzencreme für schwangere aus Geschenk dazu 😂
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur der Preis stimmt ;-)
Bei bestimmten Aktionen ab um 7 Uhr oftmals keine Bestellung zu 7 Uhr mehr möglich, da schon ausverkauft oder im Warenkorb eines anderen Käufers. Ist das so schnell möglich? Und oftmals verlängerte Lieferzeiten. Kein Kundenservice per Telefon. Per Mail reagieren sie nicht.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht so guter Service wie zuvor
Ich wohne außerhalb Europas und bin deshalb nicht verpflichtet, die MwSt in Deutschland zu zahlen. Früher hat Limango immer gegen Ausfuhrnachweis (Zollstempel) die Steuer erstattet, seit einigen Jahren aber nicht mehr. Deshalb kaufe ich jetzt meist (und lieber) woanders.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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