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www.limango.de
Bewertungen:

22.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264.881 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
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Bewertungen für www.limango.de

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Relevanz
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10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ist nur noch schrecklich!

Leider sind die "Schnäppchen ", keine Schnäppchen und sehr oft sind es no names die als teuere Marke angegeben werden. Wenn man auf andere Seiten schaut, oder sogar auf die offizielle Webseite des Anbieters , findet man viel bessere Angebote als bei Limango. Hinzu kommen noch die Versandkosten, die jedesmal berechnet werden, trotz das man nichts dafür kann das Auktionen zu verschiedenen Zeiten beginnen und enden! Das in den letzten Monaten sehr oft vorkam das die Produkte die wirklich günstig und gut gewesen wären auf einmal nicht mehr lieferbar sind und da bekommt man nicht einmal ein E-Mail mit der Info, sondern einfach das Geld über Paypal zurück. Die Treuepunkte verfallen immer alle am 01.01 des Jahres, obwohl man im Dezember die meisten Punkte gesammelt hat, wieder ohne ein Wort oder sonstiges, erst wenn man da anruft und wirklich angepisst ist bekommt man ein Gutschein der nicht einmal der Wert der Punkten entspricht und ist nur 14 Tage gültig. Also alles in allem ist es für mich nicht mehr zu empfehlen. War früher begeistert.
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Antwort von www.limango.de
11.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Niemals Geschenkgutscheine nehmen!

Wenn ein Geschenkgutschein als Teilbezahlmethode verwendet wird und es wird ein (wenn auch nur ganz kleiner) Teil der Bestellung zurück geschickt, dann wird immer zuerst der Geschenkgutschein "wiederhergestellt" und nicht auf die andere Bezahlmethode erstattet. So kriegt man den Gutschein quasi nie los. Also ich zahl z.B. 400 Euro Ware mit 30 Euro Gutschein und und 370 Euro Paypal. Dann schick ich für 50 Euro zurück, behalte den Rest für 350 Euro. Rückerstattung 30 Gutschein und nur 20 Euro Paypal
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Antwort von www.limango.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Angaben zu Größen und Lieferzeiten stimmen absolut nicht mit der Realität überein. Die Falsch-Angaben suggerieren, dass man selbst die Größe falsch eingeschätzt hätte, aber zu fett für die gewählte Größe sei, bzw die angegebenen Lieferzeiten in der Annonce nicht liest, die dann plötzlich nach Bestellung anders angegeben werden. Ein Hoch auf jeden screenshot! Unter diesen Umständen werde ich Limango nicht weiterempfehlen.
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08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Service bzgl. Marketplace

Meinen 5 Marketplacebestellungen lagen bei 3 keine Retoureunterlagen bei. Es hat viele Mails mit limango gebraucht, um ein Rücksendeetikett zu bekommen. Es wurde immer wieder darauf verwiesen, dass es beiliegen müsse. Weiterhin ist der Versanddienst nicht erkennbar. Ich musste ein schweres ä Paket (Couchtisch aus Metall) über DPD retournieren, was einer Odyssee gleichsam. Den ersten angesteuert Shop gab es nicht, der nächste war in einem Riesenmarkthallenkomplex (Don Xuan Center) mit hunderten von Shops, und unklar welcher das hätte sein sollen. Also nochmal 5km weiterfahren. Wie jemand ohne Auto das geschafft hätte, ist mir rätselhaft.
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Antwort von www.limango.de
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
HM
Heinrich M.
Düsseldorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen => keine Kaufpreis-Erstattung durch Limango da Käuferrisiko

Habe die bestellte Ware zur Abgabe bei unserem Nachbarn (Tochter) über Ablageort geändert. Ware wurde trotz Zustell-Mitteilung weder bei uns noch bei dem gewählten Nachbarn abgegeben (dokumentiert durch Videoüberwachungen). Stellungnahme Limango dazu: => keine Erstattung, da geänderter Ablageort auf Risiko des Käufers, ohne Ansprüche an Limango / Transportunternehmen. (Soll irgendwo im Kleingedruckten stehen). Meine Meinung dazu: kommt einer Einladung zum Diebstahl / Betrug sehr nahe.
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Antwort von www.limango.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KR
Karl R.
Geestland
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten. Limango sehr unkooperativ, beharrt auf ihrem Recht. Auf welchem Recht??? Auf die Bitte von mir, sich mit dem Lieferanten bzw. mit DHL in Verbindung zu setzen, kam nur ein, "tut uns leid", dass müsste ich selber machen. Eine Klärung hat bis heute nicht stattgefunden. Ich habe diesbezüglich bei Paypal informiert. Habe mich mit dem Lieferanten und auch mit DHL in Verbindung gesetzt. Eine Klärung steht noch aus. Gruß B.Rothe
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Antwort von www.limango.de
24.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
CD
Christa D.
Karlsruhe
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgefallene Lieferung!!!

Am 04.09. Schuhe bestellt. Lieferung sollte zwischen dem 06.09. und 08.09. geliefert werden. Heute ist der 13.09. und ich habe weder die Schuhe bekommen noch eine Nachricht!
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16.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
BK
Bunny K.
Berlin
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Kleid 2-mal hintereinander bestellt, weil angeblich nicht lieferbar war. Erste Mitteilung nach 7 Wochen Wartezeit im voraus wird aber bezahlt. Kurze Mitteilung nicht lieferbar. 2 mal bestellt kurz drauf war wieder angeboten, voraus bezahlt, gewartet nach 6 Wochen plötzlich nicht lieferbar. Danke brauche nicht mehr zu bestellen, wozu? Ware kommt nicht Geld wird benutzt.
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10.09.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel von Bestellung gestrichen (4 wochen man der Bestellung!!!) Retouren kompliziert, bis heute kein Geld zurück

Artikel werden einfach ohne rücksprache von der Bestellung gestrichen (was soll ich mit einem Oberteil ohne Unterteil) Dann bei markerplace Bestellungen lagen keine retoureunterlagen bei, es brauchte 5 (!) Mails, bis Retourelabel gesendet wurden. Nach 20 Tagen noch keine eingangsbestätigung und natürlich auch noch keine Rückerstattung :(
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24.09.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 13 Tagen
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Limango selbst problemlos, aber Second Hand schlecht

Limango selbst problemlos, allerdings ging früher auch zahlen per Rechnung, seit geraumer Zeit leider nicht mehr. Sehr schade. Second Hand leider gar nicht zu empfehlen, keine genaue Beschreibung vorhanden, keine Möglichkeit der Rücksendung. Ecklig, wenn sogar noch alte gebrauchte Taschentücher in der Hose sind. Also Hände hiervon weg …
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 19.09.24 zwei Daunen-Bettdecken bestellt, bis 02.10. wurde immer noch keine Ware in den Vesand gegeben. Diverse Nachfragen im Kundenservice haben zu keiner Lösung geführt. Eine Mitarbeiterin ("Olga") im Kundenservice war nicht bereit mir ihren Nachnamen zu nennen. Das alles macht auf mich einen unseriösen Eindruck.
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vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
08.09.2024
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Ich habe ein Produkt zurück geschickt. Wurde auch bestätigt und dann hieß es, dass es mir das Geld zurück überwiesen wird. Allerdings ist das nicht innerhalb von 4 Tagen nach Ankündigung auf mein Kreditkartenkonto passiert! Jetzt muss ich noch warten. Nicht gerade sehr Kunden orientiert! Otto hat das Geld wohl nötig!
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10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
FE
Frank E.
Berlin
vor 4 Tagen
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Schlechtester Zusteller ever: Hermes

Die Sendung hat sehr lange auf sich warten lassen. Ein selten blöder, mehrfach vergeblicher Zustellversuch an einen geschlossenen (!) Paketshop durch Hermes führte nicht weiter. Schließlich erhielt ich gerade die Nachricht, dass die Sendung angeblich Schaden genommen habe und nun zurück geschickt worden sei.
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20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Man konnte bereits durch die Verpackung sehen, dass der Mantel völlig verfusselt war. Beim Auspacken fand ich dann auch gleich ein Loch, das nicht zu übersehen war. Ich habe den Mantel vor einer Woche zurückgeschickt und bis heute weder eine Eingangsbestätigung, noch Erstattung erhalten. Nie wieder!
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24.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
FA
23.09.2024
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Wartezeit zu lang

Das System ist oft überfordert und verschiedene Sachen können nach langer Wartezeit dann doch nicht geliefert werden. Es gibt online Portale wo das Reibungsloser und schneller verläuft. Auf Nachfrage erfolgt aber immer eine Reaktion bzw. Kulanz. Dennoch zu lange Wartezeit für gekaufte Waren.
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JK
Justine K.
Schiffdorf/ Spaden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Service- Rückmeldung sehr enttäuschend, da keine erfolgt

Die Lieferung kam pünktlich, war jedoch nach 2x igem tragen bereits defekt. Dies wurde dann dem Service mitgeteilt, nach 4 Wochen nochmals an die fehlende Rückmeldung erinnert und ein weiteres Mal nach weiteren 4 Wochen. Leider bisher noch immer keine Rückmeldung und defekte Artikel zuhause.
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24.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
20.09.2024
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Lieferzeiten sind teilweise sehr lange und dann kommt die Bestellung in mehreren Lieferungen. Wirkliche Angebote und Schnäppchen findet man nur nach längerem suchen und vergleichen. Vor ein paar Jahrem noch tolle Deals gemacht, mittlerweile nicht wirklich was besonderes mehr zu finden.
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11.09.2024
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Als erstes sind sie telefonisch nicht zu erreichen. Dann sind es standig falsche informationen., wie ihre Telefonnummer ist nicht korrekt. Dann gibt es eine ständig Fehlermeldungen und letztlich muss ich um etwas zu kaufen PayPal anmelden. So geht es wirklich nicht. Ich bin sauer
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11.09.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
13.09.2024
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Gute Ware, schlechte Organisation

Gute Ware, schlechte Organisation, nicht überteuert. Das Problem ist das Einhalten des Zeitpunkts der versprochen Zustellung Habe am 10.08.24 eine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit bis zum 05.09.24. heute am 13 09. keine Ware, auch keine Auskunft trotz Nachfragens.
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13.09.2024
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Zusatzkosten zur Ware

Man bezahlt inzwischen ein Stundungsentgelt- wofür erfährt man nicht. Dazu jeweils bei Nutzung die Retoure, sowie die Hinsendekosten, da lohnt sich die kostengünstige Markenware des letzten Jahres nicht mehr. Man sollte nur bestellen, wenn weiss das die Ware passt.
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