www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de

23.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.004 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

AK
Andrea K.
Landshut

Bin enttäuscht

Ich habe diesmal drei Artikel bei Limango bestellt. Der Damenpullover der ursprünglich über 150 Euro gekostet hat, war von schlechter, lappiger Qualität und hat auf der Abbildung deutlich hochwertiger ausgesehen. Das Shirt von Marc O`Polo war ein anderes als abgebildet (Feinripp statt fließendes Modal plus anderer Schnitt). Ich weiß es, weil ich den Artikel aus Begeisterung über das erste Shirt zum zweiten Mal auf dieser Seite bestellt hatte. Die Lounge-Hose von Marc O`Polo war viel zu lang, wofür Limango natürlich nichts kann. Die Lieferung per Hermes gestaltete sich (wie immer) als langwierig und problematisch.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
30.06.2024
Sehr schlechte Kartonagen. Alle Lieferungen waren irgendwie beschädigt als sie bei mir ankamen, tlw. wurden die Kartonagen bei Hermes schon provisorisch geklebt. unsicherer Versand. Und eigentlich will ich nicht dass meine Nachbarn in die Pakete schauen können wenn sie im Hausflur oder gar vor der Haustür abgestellt werden (das wiederum ist eine Hermes - Problematik, nicht limango) die Verpackung sollte verbessert werden, der Aufwand kann sich für limango nicht rechnen.... Zahlreiche Nachlieferungen und Reklamationen deswegen...
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
29.06.2024
Ich habe eine Handtasche echt Leder kaufen wollen, hab auch eine gefunden bei limango. Allerdings ist die Beschreibung sehr dürftig gewesen, stand ni hat da, dass die Tasche der Hauptbestandteil Kork ist, die Tasche sah dann auch nicht schön aus, sende sie zurück. Wäre die Beschreibung mit allen informationen besser gewesen , hätte ich sie gar nicht erst bestellt. Die Beschreibung mancher Artikel könnte viel besser sein.
30.06.2024

Leider zum wiederholten Mal eine gebrauchte Hose als Neuware geliefert bekommen

Leider zum wiederholten Mal eine gebrauchte Hose mit ekligem Fleck auf dem Oberschenkel und Schnitt im Stoff erhalten, obwohl ich Neuware gekauft habe. Update: Nach erfolgter Rückabwicklung ist der Ärger etwas verfolgen. Ich habe bei Limango auch schon sehr gute Sachen bestellt. Ich würde mir aber wünschen, dass Rückläufer entsprechend gekennzeichnet werden (B-Ware),damit der Kunde die Wahl hat.
NR
Nira R.
Bielefeld
29.06.2024
Sie haben sehr tolle Sachen zu abbitten! Aber sie müssen rechnen was bei Bestellung nicht immer die große passen! Bei Rücksendung musste ich rückversand selber tragen! Das finde ich nicht toll! Bin bei sehr vielen Anbieter Kunde, aber bei keinem habe ich so was erlebt! Darum bin mir zu überlegen ob ich bei innen noch Mal was bestelle!
01.07.2024
Ich habe meine Ware nicht bekommen, aber Hermes stand vor meiner Tür und fragte mich immer und immer wieder. Auch Die weitere Bearbeitung dauert sehr lange. Als ja ich bin unzufrieden. Update: Obwohl der Fahrer von Hermes keine Unterschrift von einem Bewohner hatte sondern nur mit der Behauptung, er hätte es persönlich übergeben sollte ich eine eidesstattliche Versicherung abgeben. Frechheit!
04.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Vielen Dank.
SB
Stefan B.
Düsseldorf
Habe eine Hose versehentlich zu klein bestellt habe sofort danach eine Stornierung beantragt. Drei Tage später habe ich Bescheid bekommen, dass es zu spät war, dass das Paket schon raus ist Ich soll es Annahme verweigert machen oder zurückschicken habe ich gemacht jetzt warte ich noch auf mein Geld. Mal schauen, wie kompliziert es wird. Im Moment kann ich keine andere Bewertung geben.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
SL

bisher nur positive Erfahrungen- aber das geht gar nicht......

bisher nur positive Erfahrungen. Leider habe ich jetzt weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte drei Artikel im Warenkorb- unterschiedliche Anbieter! Es wären knapp 20 Euro Versandkosten angefallen! Hallo - da ist der beste Preis uninteressant! Ich habe darauf hin meine Wünsche bei anderem Anbieter günstiger gefunden. Kaum zu glauben - für sage und schreibe 1,99 Euro Versand
Zum wiederholten Male treten ganz plötzlich Lieferschwierigkeiten beim Händler auf weshalb es sich wieder über mehrere Wochen auf die Lieferung warten lässt. Ausser einer kurzen Info Nachricht keine Entschuldigung oder Entgegenkommen zur Besänftigung man muss sich scheinbar daran gewöhnen dass dies nun der neue limango Standard ist
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Es dauert meist sehr lange bis ihre Lieferung ankommt. Oft wird mit kostenloser Lieferung beworben und trotzdem muss ich ,wenn es von mehreren Lieferanten aus ihrem Haus kommt zahlen. Dies ist aus meiner Sicht ein Lock Angebot. Zur Zeit warte ich seit zwei Wochen auf eine Schmuck Lieferung. Ich bin sehr auf die Qualität gespannt!
MV
Monika V.
Nörvenich
03.07.2024
Schuhe passten nicht, daher habe ich sie zurükgeschickt. Von meinem gezahlten Kaufpreis wurden mir 5,95 € nicht erstattet, für "Porto". Obwohl kostenloser Versand angegeben wurde. Das war das letzte Mal, dass ich bei Limango bestellt habe. Ich habe keine Lust für "nichts" zu bezahlen. Da kauf ich doch lieber bei der Konkurenz.
04.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Retourkosten übernehmen die Kunden, die Qualität der Artikel ist teilweise wirklich unangemessen. Zerknüddelte Artikel in Plastikverpackungen, die teilweise zerrissen sind oder mehrfach zugeklebt wurden. Dafür sind die Sachen günstig. Teilweise versprechen sie auf den Bildern mehr. Bis das Geld zurück kommt, dauert es zu lange.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist und Du somit unzufrieden bist. Unsere Reklamationsabteilung begutachtet alle eingehenden Reklamationen und unterbreitet unseren Kunden verschiedene Angebote. Solltest Du einmal mit dem Angebot und der Abwicklung nicht zufrieden sein, kannst Du dich gerne jederzeit erneut an unseren Kundenservice wenden. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung, teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
EM
Elke M.
Landshut
Rücksendeschein im Paket wurde bei dhl nicht akzeptiert. Die Bestellung erfolgte über den Marktplatz. Auf Nachfrage kam ein neuer Rücksendeschein, der allerdings nicht kostenfrei war, obwohl laut Limango die Waren vom Marktplatz kostenfrei zurückgesendet werden können. Erneut Rücksendeschein angefordert. Warten wir´s ab!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
10.07.2024

Kauf nur per Lastschrift möglich

Obwohl man bei Limango eigentlich auch auf Rechnung kaufen kann,war mir aus unbekannten Gründen nur ein Kauf per Lastschriftverfahren möglich. Da die übersandte Ware minderwertig war,habe ich diese zurück geschickt. Jetzt warte auf die Gutschrift meines Geldes. Eine weitere Bestellung bei Limango werde ich nicht tätigen.
12.07.2024
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

Schon zwei Mal die falsche Ware geliefert

Ich habe schon zwei Mal die falsche Ware zugesendet bekommen, jetzt bei meiner 3. Bestellung ist er gerade nicht lieferbar und ich muss eine weitere Woche warten, wahrscheinlich heißt es nachher, ich muss erneut bestellen... Ware ist zwar etwas billiger hier, lohnt sich aber nicht wegen dem Aufwand den man dann hat.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Secondhand bestellt, laut Limango Prio Brief zugestellt, leider nicht. D Post angerufen und erfahren, dass Sendung zurück an Absender da zu wenig frankiert. Limango Mitarbeiterin leider nich daran interessiert D Post zu kontaktieren.Nur Dank paypal Käuferschutz Geld zurück.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an secondhand_service@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
05.07.2024

Größentabellen - so wichtig

Ich würde wahrscheinlich mehr Bekleidung für die Familie bestellen, gezielt bestellen, wenn jede Marke eine Größentabelle mitliefern würde. Die Klamotten fallen heutzutage so verschieden aus, das ich entweder 2 Größen bestellen muss oder erst gar nicht bestelle.
KW

Bestellt mit Auftragsbestätigung und dann doch nicht lieferbar…

Wenn die bestellte und mit lieferbar gekennzeichnete Ware geliefert wird ist in der Regel alles super. Beim letzen Mal wurde jedoch nur ein Teil der Bestellung ausgeliefert. Blöd wenn man sich ein Outfit zusammengestellt hat und dann nur die Hälfte kommt
LT
Lara T.
Kassel
09.07.2024

Artikel nicht geliefert

Leider kam ein von mir bestellter Artikel nicht bei mir an obwohl Limango das Geld für diesen eingezogen hat und dieser im Portal als „zugestellt“ deklariert ist. Nun versuche ich schon seit einigen Wochen mein Geld zurückzubekommen. Bisher ohne Erfolg.
12.07.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
CR
C. R.
Damme

Lieferzeiten oft einfach zu lang. Preise dafür noch zu hoch

Ich finde die Lieferzeiten oft einfach zu lang. Dafür sind die Preise nicht günstig genug. Findet man dann auf anderen Plattformen zum selben Preis mit kürzeren Lieferzeiten. Außerdem finde ich, geht der Aufschlag für Zahlung auf Rechnung gar nicht.