www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

CN
Carolin N.
Gevelsberg
12.04.2024

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war sehr viel länger gewesen als in anderen Online Shops. Länger als 3 Tage musste ich noch nie warten. Gut war, dass man wenigstens Bescheid bekommen hat, warum es sich verzögert hat. Der Preis war auf jeden Fall in Ordnung, und die Qualität war auch sehr gut.
06.04.2024
Die Ware ist oft nicht ausreichend beschrieben. Auch die Bilder sind oft nur sehr wenig vorhanden. Habe auch schon ein Nachthemd mit Stillöffnungen bekommen. Das stand aber nicht in der Beschreibung. Dafür gab es aber ein Brustwarzencreme für schwangere aus Geschenk dazu 😂

Nur der Preis stimmt ;-)

Bei bestimmten Aktionen ab um 7 Uhr oftmals keine Bestellung zu 7 Uhr mehr möglich, da schon ausverkauft oder im Warenkorb eines anderen Käufers. Ist das so schnell möglich? Und oftmals verlängerte Lieferzeiten. Kein Kundenservice per Telefon. Per Mail reagieren sie nicht.
KO
Karl O.
Fürth
Die Größen Angabe bei Kleider/ Shorts usw, ist sehr Mangelhaft, ich habe schon mehrfach XXL bestellt, was auch auf der Verpackung oder dem Typenschild steht , doch inliegend ist dann irgend welche China /Indienen Größe was in Deutscher Größen max: S oder L entspricht.
Antwort von www.limango.de
danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der vollständigen Sendung zu widerrufen. Falls dir der Artikel nicht gefällt oder deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst Du ihn gerne retournieren. Viele Grüße Dein limango Team

Nicht so guter Service wie zuvor

Ich wohne außerhalb Europas und bin deshalb nicht verpflichtet, die MwSt in Deutschland zu zahlen. Früher hat Limango immer gegen Ausfuhrnachweis (Zollstempel) die Steuer erstattet, seit einigen Jahren aber nicht mehr. Deshalb kaufe ich jetzt meist (und lieber) woanders.
11.04.2024

keine Lieferung der bestellten Ware,aber Betrag abgebucht trotz gewählter Rechnungszahlung…

keine Lieferung der bestellten Ware wegen eines Fehlers bei Zulieferer.Rechnungs- Betrag inkl. Versandkosten bereits abgebucht (wie, wovon?); ich hatte Rechnungszahlung gewählt. Gutschrift auf Rechnungs-kaufkonto wird mitgeteilt; ich bin noch kein limango-Kunde.
13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
14.04.2024
Sehr schöne Blazer und Lederjacke. Leider waren alle gelieferten Teile zu eng und mussten daher zurück gesandt werden. Die Modelle entsprechen nicht den europäischen Größentabellen. Daran sollten die Lieferfirmen arbeiten bzw. echte Größenangaben verwenden.
15.04.2024
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Habe Ware auf Rechnung gekauft. Lieferung Ende April Anfang Mai. Heute wurde mir die erste Zahlungserinnerung zugesendet. Sollte ich nicht bezahlen könnte ich mit Gebühren rechnen die dann noch entstehen. Würde gerne stornieren, gestaltet sich schwierig.....

Limango sollte besser verpacken

Wenn mam Schuhe bestellt und die schon in einem viel zu großen Karton verpackt werden., dass dann die einzelnen Schihkartons mit einem separaten Band (Deckel und Karton) befestigt werden. Ich musste nach Ankunft erst mal die Schuhe zu den Kartons zuordnen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Die Lieferungen dauern viel zu lange….

Die Lieferungen dauern viel zu lange…. Sie Beschreiben schon warum,trotzdem keine Lust darauf. Immer in vor Zahlung treten finde ich Erbfalls nichts gut. Habe Artikel im Geschäft günstigere gesehen als bei Limango im Angebot.. Das war enttäuscht…
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Wir bedauern sehr, dass hier scheinbar Unstimmigkeiten beim Preis der Artikel aufgetreten sind. Wir bitten dich daher uns nach Möglichkeit einen Screenshot zukommen zu lassen, sodass für uns nachvollziehbar ist, dass die Artikel in den bestellten Größen zum Zeitpunkt deiner Bestellung günstiger gewesen sind. Wir werden dein Anliegen bearbeiten und schnellstmöglich dir mitteilen, ob die Erstattung der Preisdifferenz in diesem Fall möglich ist. ACHTUNG: Erstattung der Preisdifferenz gilt nur für Artikel gleicher Marke, gleiches Modells, gleicher Farbe und gleicher Größe. Darüber hinaus beachte bitte, dass die Marktplatz Produkte aus diesem Angebot ausgeschlossen sind. Bei den Partnerartikeln befindet sich zusätzliche Beschreibung wie "Versand durch: Partner XYZ". Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
14.04.2024
14 Tage Lieferzeit, Versand ausschließlich mit Hermes-Versand (mit Hermes habe ich schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht, ich rate jedem Händler, einen anderen Versender anzubieten, Angebot fehlt bei limango jedoch), Ware korrekt geliefert.

Lange Lieferzeit

Leider sehr lange Lieferzeit (beinahe 10 Tage obwohlangeblichvsofort verfügbar). Lieferung wurde erst auf Nachfrage überhaupt versendet bzw. An Hermes übergeben. Kommunikation mit Kundenservice funktioniert bei anderen Anbietern auch schneller
13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Wo Bleibt die Sendung?

Obwohl ein Teil der Sendung bereits vor einer Woche angekündigt wurde scheint diese nicht bei DHL angekommen zu sein. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Der zweite Teil ist wohl noch in Bearbeitung, aber ebenfalls noch nicht da.
13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter marktplatz_service@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
13.04.2024
Leider hat die Verarbeitung mir zu lange gedauert. Ansonsten gibt es hier immer gute Angebote. Wäre nur toll wenn es etwas schneller gehen würde. 4 Tage ohne das der Artikel verpackt oder verschickt wurde. Finde ich persönlich zu lang.
13.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
EG
Elke G.
Wathlingen
15.04.2024
Die Lieferung dauerte diesmal viel zu lange Von 8 bestellten Teilen wurden nur noch 3 geliefert und dann auch noch falsch ! Was draufstand, war teilweise nicht drin! Das kannte ich von Limangoaus meiner Vergangenheit überhaupt nicht!
AD
Anna D.
Pulheim

9,90 € Versandkosten

Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine habe ich behalten, die andere zurückgeschickt da sie nicht so toll war, wie sie auf dem Foto wirkte. Mir wurden dafür 2x 4,95€ Versandkosten berechnet. Für die Lieferung und für die Rücksendung.
Antwort von www.limango.de
Hallo, die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich. Gemäß Punkt 9 unserer AGB haben unsere Kunden die regelmäßigen Kosten der Rücksendung i.H.v. 4,95 Euro zu tragen. limango Kundenservice
10.04.2024

Versanddauer mangelhaft

Obgleich mein Paket für den 4. April angekündigt war, wurde dieses erst am 4. April überhaupt versendet und traf am 8. April ein. Eine Planbarkeit mit Limango in Verbindung mit dem Versand durch Hermes besteht nicht im Ansatz.
11.04.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest. Viele Grüße Dein limango Team
FG
franz G.
Mömbris
Limango behält die Guthaben für Retouren einfach ein , zahlt sie nicht an den Käufer zurück . Der Käufer kann das Guthaben für neue Bestelllungen abrufen, vergisst es aber meistens. Schade, sonst aber ist Limango sehr gut.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Wenn Du einen Gutschein und Dein family Guthaben eingelöst hast und Artikel aus dieser Bestellung wieder an uns zurückschickst, werden wir Dir den entsprechenden Restzahlungsbetrag nach erfolgreicher Prüfung zurückerstatten. Genutzte Gutscheine und das family Guthaben werden nicht wieder gutgeschrieben. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Lieferungen mit langen Wartezeiten

Lieferzeiten offen legen und begrenzte Kapazitäten im Vorhinein in das Angebot schreiben. Nicht schon das die Lastschrift ausführen, wenn man noch wochenlang auf die Lieferung warten muss. WENN überhaupt geliefert wird.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
AB
Astrid B.
Kirchhundem
Limango war dieses Mal sehr schnell mit der Lieferung doch finde ich ärgerlich, das ich € 1,75 als "Stundungsentgeld" bezahlen muß, weil ich einen Kauf auf Rechnung bevorzuge. Die € 4,95 Versandkosten hätten gereicht.