www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Lieferung
Warte seit einiger Zeit auf meine Bestellung und bekomme keine Info warum es nicht versendet wird.
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
Schnelle Lieferung einer Lederjacke. Die Farbe gefiel mir nicht.

Es lohnt sich immer mal wieder.

Bei Limango habe schon viele gute Schnappet gemacht, aber gelegentlich auch nicht so gute. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Limango gelegentlich Retouren versendet. Die Verpackung sieht nach mehrfachen Verpackungen aus. Mittlerweile bietet Limango die Rubrik ‚Second Hand‘ an. Eine gute Sache! Auf jeden Fall ist die Logistik und die Lieferinformation gut.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
EM
Elke M.
Dörrebach

Lieferzeiten zu lang

Qualität und Preis gut. ABER: Lieferzeiten von 4 Wochen unakzeptabel!
UR
Ulli R.
Salzburg

Schürze

Bei dem gelieferten Dirndlkleid kam leider eine andere Schürze als bestellt.
Interessante Angebote , meinst wirklich Schnäppchen , Lieferzeiten - manchmal richtig kurz - was definitiv ausbaufähig ist Zahlungsmethoden - Rechnung - gab es erst ab dem 10 mal bestellen und jetzt gar nicht mehr … Schade .. bei größeren Bestellung muss man immer die Rücksendungen und damit verbundenen Rückbuchungen im Auge behalten , dass ist definitiv .. nervig
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
KO
Karl O.
Fürth
Die Größen Angabe bei Kleider/ Shorts usw, ist sehr Mangelhaft, ich habe schon mehrfach XXL bestellt, was auch auf der Verpackung oder dem Typenschild steht , doch inliegend ist dann irgend welche China /Indienen Größe was in Deutscher Größen max: S oder L entspricht.
Antwort von www.limango.de
danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der vollständigen Sendung zu widerrufen. Falls dir der Artikel nicht gefällt oder deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst Du ihn gerne retournieren. Viele Grüße Dein limango Team
Die Lieferzeiten mal in den Griff bekommen!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Versand dauert viel zu lange
JM
J. M.
Die Kleidung bewerten. Wenn man etwas nachbestellen will kann man die Artikel aus der Bestellübersicht nicht aktivieren /aufrufen. Bei der Verpackung auf Papier umstellen
Haben die Ware noch nicht erhalten. Daher schlechte Bewertung. Schade
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
DP
D. P.
Germering
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
Schöne Jacken jedoch entsprechen die Größen nicht den europäischen Maßen.
Antwort von www.limango.de
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein limango Team