www.limango.de- Logo - Bewertungen

25.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

22.10.2023

Pinneberg
KH
Karin H.
Stuttgart
Schnelle Lieferung und gute Ware.
AE
Andreas E.
Geisenfeld
Bei Limango ist die Lieferzeit nicht mehr so lange. Da hat sich was zum besseren entwickelt. Die Preise und die Vielfalt der Artikel ist enorm gut.
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware.
MH
Monika H.
Traunstein
Lieferzeiten der Aktionen einhalten , Liefergebühren weg nehmen
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich. Bei Gütern, die als Sperrgut oder per Spedition verschickt werden müssen, können die Versandkosten im Einzelfall abweichen. In diesen Fällen weisen wir explizit bei dem entsprechenden Produkt auf die abweichenden Kosten hin. Für den Versand der limango Deals-Gutscheine per E-Mail fallen keine Versandkosten durch limango an. Etwaige Versandkosten unserer Deals-Partner werden im Deal-Angebot explizit ausgewiesen. Bei Partner-Produkten aus dem limango Marktplatz übernehmen einige der Partner die kompletten Versandkosten für Dich. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
FB
franziska b.
rebenstorf
Zuverlässigkeit und Qualität der Ware
HK
Schnelle Lieferung, top Verpackung sowie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!