www.limango.de- Logo - Bewertungen

25.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

MT
24.04.2024
Die Ware kommt immer ordentlich verpackt und fällt gut aus Fall mal etwas nicht passt , läuft es auch mit den Retouren sehr gut
CK
Christin K.
Ehringshausen
23.04.2024

Klare Empfehlung

Tolle Klamotten, schnell und ordentlich verpackt bekommen. Klare Empfehlung! Einzig die Internetsite finde ich unübersichtlich.
Tolle Sachen zum günstigen Preis! Man muss nur ein wenig Geduld haben, da die Waren erst nach Aktionsende verschickt werden.
M. S.
stuttgart

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Preise. Vertrauen seit Jahren auf die gute Qualität und das reichliche Angebot. Danke an der Stelle.
CS

Gute Preise

Hier gibt es immer wieder gute Preise, die Lieferzeiten stimmen auch meist und der Service ist auch gut. was will man mehr?
ML
22.04.2024
Die Bestellung, die Bezahlung und die Anlieferung verliefen problemlos und die bestellte Bekleidung so wie beschrieben.
WK
23.04.2024
Keine Schwierigkeiten mit den Retouren. Schnellere Lieferung von den einzelnen Unternehmen. Versandkosten zu hoch
GK
Gabi K.
Eutingen
15.04.2024
Schnelle Lieferung und auch Rücksendungen gar kein Problem. Ware ist immer super. Bin sehr gerne Kundin bei limango.
PS
Petra S.
Geiselwind
Da alles zur meiner besten Zufriedenheit war und bis jetzt es immer so war - also herzlichen Dank von meiner Seite
VL
30.04.2024
die Produkte wurden zügig geliefert und waren alle ordentlich verpackt, das ist ja nicht mehr selbstverständlich,
KA
Klaus A.
Chemnitz
26.04.2024

Sehr empfehlungswert

Schnelle , unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Verpackung . Ich finde bei meiner Marke immer etwas preiswertes.
Michael K.
Burghaun
Lieferung schnell, nach dem zurücksenden des Artikels (zu groß) wurde das Geld unmittelbar zurück überwiesen.
HW
26.04.2024

Bestellung bei Limango

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles Reibungslos. Der Preis war auch in Ordnung. Jederzeit wieder.
KS
Karin S.
Mücke
Ich bin mit Limango schon immer sehr, sehr zufrieden gewesen und werde es hoffentlich auch in Zukunft sein.
Alles super, gute Preise, nur ein bisschen lange Lieferzeit von Limango selbst, Partnershop ging schneller.
SM
Stefanie M.
Büttelborn

Verpackung

Kam nicht in riesigem Karton, sondern in Tüte. Gut verpackt. Pünktlich. Ware wie vereinbart zu gutem Preis.
IW
Ingrid W.
Kreis Steinfurt
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Es entspricht alles der Beschreibung und der Preis ist super 👍🏻.
CM
Christa M.
Recklinghausen
16.04.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Liefer- und Zahlungsbedingungen. Bestelle gerne wieder bei Limango.
PB
Petronella B.
Emmerich Am Rhein
Umgehende Reaktion. Produkt qualitativ sehr gut. Bin zufrieden soweit. Erwarte demnächst die Rückzahlung.
20.04.2024

Immer wieder schöne Sachen

Obwohl die Auswahl bei einigen Größen manchmal etwas eingeschränkt ist, lohnt sich stöbern immer wieder.