www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Zu hohe Versandkosten und teilweise zu lange Lieferzeit
BP
15.04.2024
Produkt entspricht nicht den Erwartungen Zugesagter Liefertermin nicht eingehalten
EG
Elke G.
Wathlingen
15.04.2024
Die Lieferung dauerte diesmal viel zu lange Von 8 bestellten Teilen wurden nur noch 3 geliefert und dann auch noch falsch ! Was draufstand, war teilweise nicht drin! Das kannte ich von Limangoaus meiner Vergangenheit überhaupt nicht!
14.04.2024
14 Tage Lieferzeit, Versand ausschließlich mit Hermes-Versand (mit Hermes habe ich schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht, ich rate jedem Händler, einen anderen Versender anzubieten, Angebot fehlt bei limango jedoch), Ware korrekt geliefert.
14.04.2024
Lieferung dauert sehr lange
Sehr lange Lieferung
13.04.2024
Die Lieferung mit Hermes ist eine Katastrophe! Pakete werden komplett ramponiert abgeliefert oder an falschen Ablageorten abgelegt, so dass man erstmal danach suchen muss.
13.04.2024
Aktionen werden zunehmend uninteressanter. Preisgestaltung abenteuerlich. Neues Bonussystem uninteressant. Liefertermine werden oft nicht eingehalten.
JP
CP
Carmen P.
Gerdshagen
12.04.2024
Leider waren die Schuhe zu klein falsche Größe im Karton, der Karton war richtig ausgeschildert, echt schade.
Michaela K.
Bad Kissingen
12.04.2024
Der Versand hat sehr lange gedauert. Das zugesagte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Erst auf eine Mail hin,wurde die Ware überhaupt erstmal an Hermes übergeben.
CN
Carolin N.
Gevelsberg

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war sehr viel länger gewesen als in anderen Online Shops. Länger als 3 Tage musste ich noch nie warten. Gut war, dass man wenigstens Bescheid bekommen hat, warum es sich verzögert hat. Der Preis war auf jeden Fall in Ordnung, und die Qualität war auch sehr gut.
JM
Joachim M.
Burghausen
lange Lieferzeit

Längere Lieferzeit

Fand die Lieferzeit etwas lange und die Jacke war komisch verpackt. Hermes ist meiner Meinung nach auch nicht der beste Lieferdienst.
KL
K L.
Gera
11.04.2024
Lieferung dauerte 8 Tage, das geht woanders schneller!