Die von mir bestellten Accu-Chek Guide Teststreifen habe ich als "Diabetes Neuling" geöffnet um zu sehen ob sie mit meinem Contour XT Blutzuckermessgerät kompatibel sind. Da die Teststreifen nicht passten sendete ich die geöffnete Umverpackung zurück mit der Bitte mir den Kaufpreis zu ersetzten. Meiner Bitte wurde entsprochen und dafür sage ich Dankeschön.
Der Kundenservice ist weder per Email noch per Telefon erreichbar. Ich wollte innerhalb der Retourenfrist retournieren, aber bekam keine Antwort. Jetzt ist es zu spät dafür.
Ich rate jedem eindringlich in diesem Shop NICHT zu bestellen!! Achtung Abzocke!!!
Antwort zu Vitasale: Bei Anrufen kommt "der Anschluss ist zurzeit nicht besetzt", Emails übers Kontaktformular gesendet, aber keine Antwort!
Lieferzeit und Preise sind in Ordnung aber schlechter Service
Lieferzeit und Preise sind in Ordnung, aber der Service ist schlecht. Habe aufgrund der Kürze des Verfallsdatums Medikamente reklamiert, es kam auch eine Empfangsbestätigung...das war es aber auch. Geht so nicht, wenn man dann noch hinterher telefonieren soll!!!
Der Kundenservice ist weder per Email noch per Telefon erreichbar. Ich wollte innerhalb der Retourenfrist retournieren, aber bekam keine Antwort. Jetzt ist es zu spät dafür.
Ich rate jedem eindringlich in diesem Shop NICHT zu bestellen!! Achtung Abzocke!!!
Antwort zu Vitasale: Bei Anrufen kommt "der Anschluss ist zurzeit nicht besetzt", Emails übers Kontaktformular gesendet, aber keine Antwort!
Die Bestellung konnte nicht sofort geliefert werden. Das an sich war nicht das Problem. Ich hätte mir eine Information per Mail gewünscht. So habe ich bei der Firma anrufen und nachgefragt.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware anbieten und dann Bestellungen stornieren geht gar nicht. Ein Stern ist leider noch zuviel. Schade
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten. Auch meine Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von vitasale.de
01.12.2023
Sehr geehrte Frau Dietz,
es tut uns Leid, dass wir die Ware nicht rechtzeitig ausliefern konnten.
Für Ihre Bestellung war unser Lagerbestand nicht ausreichend und eine Lieferung des Herstellers hatte sich in diesem Zusammenhang leider verspätet.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Umstände.
Ihr Vitasale-Team
Am 17.12.23 habe ich ein Produkt bestellt, welches bis heute noch nicht geliefert wurde.😏
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht bei mir angekommen!!!!
Bewertung melden
Antwort von vitasale.de
01.12.2023
Sehr geehrte Frau Gatz,
wir möchten uns für die kurzfristige Nicht-Lieferbarkeit des Artikels entschuldigen!
Leider hat die Lieferung des Herstellers mehr Zeit benötigt als vorgesehen.
Wir haben den Vorgang nach Rücksprache storniert und erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vitasale-Team
Ihr Vitasale-Team
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hilft bei mir leider nicht.
Nehme jetzt wieder Gel mit Cortison.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von vitasale.de
01.08.2023
Ihre Sendung wurder erfolgreich am Samstag den 10.09,
innerhalb von 3 Tagen nach Bestelleingang ausgeliefert und zugestellt
(Bestelldatum 07.06.23 - 15:01 Uhr)
Die Ware konnte nicht persönlich zugestellt werden und wurde daher an eine Packstation ausgeliefert und einen Tag nach diesem Feedback abgeholt.
Wir freuen uns, dass die Lieferung doch noch entgegen genommen werden konnte!
Ihr Vitasale-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.