Die von mir bestellten Accu-Chek Guide Teststreifen habe ich als "Diabetes Neuling" geöffnet um zu sehen ob sie mit meinem Contour XT Blutzuckermessgerät kompatibel sind. Da die Teststreifen nicht passten sendete ich die geöffnete Umverpackung zurück mit der Bitte mir den Kaufpreis zu ersetzten. Meiner Bitte wurde entsprochen und dafür sage ich Dankeschön.
Der Kundenservice ist weder per Email noch per Telefon erreichbar. Ich wollte innerhalb der Retourenfrist retournieren, aber bekam keine Antwort. Jetzt ist es zu spät dafür.
Ich rate jedem eindringlich in diesem Shop NICHT zu bestellen!! Achtung Abzocke!!!
Antwort zu Vitasale: Bei Anrufen kommt "der Anschluss ist zurzeit nicht besetzt", Emails übers Kontaktformular gesendet, aber keine Antwort!
Angegebene Lieferzeit überschritten. Ware kam nach 7 Tagen. Leider habe ich dazu keine Info erhalten. Auf Emailanfrage keine Antwort. Telefonisch schwer erreichbar. Sollte zurückgerufen werden. Ist leider nicht passiert. Als ich jmd erreicht habe, freundlicher Kontakt.
Der Kundenservice ist weder per Email noch per Telefon erreichbar. Ich wollte innerhalb der Retourenfrist retournieren, aber bekam keine Antwort. Jetzt ist es zu spät dafür.
Ich rate jedem eindringlich in diesem Shop NICHT zu bestellen!! Achtung Abzocke!!!
Antwort zu Vitasale: Bei Anrufen kommt "der Anschluss ist zurzeit nicht besetzt", Emails übers Kontaktformular gesendet, aber keine Antwort!
Lieferzeit und Preise sind in Ordnung aber schlechter Service
Lieferzeit und Preise sind in Ordnung, aber der Service ist schlecht. Habe aufgrund der Kürze des Verfallsdatums Medikamente reklamiert, es kam auch eine Empfangsbestätigung...das war es aber auch. Geht so nicht, wenn man dann noch hinterher telefonieren soll!!!
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nach über einer Woche und persönlicher Nachfrage (telefonisch) noch nicht erhalten trotz Zusicherung.
Die Bestellung konnte nicht sofort geliefert werden. Das an sich war nicht das Problem. Ich hätte mir eine Information per Mail gewünscht. So habe ich bei der Firma anrufen und nachgefragt.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider extrem lange Lieferzeit durch Nutzung der Versandart Warensendung anstatt eines Paketes wie sonst überall üblich in der Branche.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am 22.12 bestellt. Direkt die Bestellbestätigung bekommen. Seitdem keine Update oder Narichten mehr erhalten.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware anbieten und dann Bestellungen stornieren geht gar nicht. Ein Stern ist leider noch zuviel. Schade
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten. Auch meine Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von vitasale.de
01.12.2023
Sehr geehrte Frau Dietz,
es tut uns Leid, dass wir die Ware nicht rechtzeitig ausliefern konnten.
Für Ihre Bestellung war unser Lagerbestand nicht ausreichend und eine Lieferung des Herstellers hatte sich in diesem Zusammenhang leider verspätet.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Umstände.
Ihr Vitasale-Team