Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

Bestellung aufgeben dann die Bestätigung und Rechnung bekommen und mehr ist nicht Passiert
Antwort von Pareyshop
Danke für Ihr erneutes Feeback. Unsere Buchhaltung hat Sie bereits zum Stand Ihres Kundenkontos und die Stornierung Ihrer Bestellungen informiert. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
Artikel nach 14 tagen noch nicht geliefert. Laut online webseite war der artikel lagernd.
Sie sollten in den Angeboten auch angeben welche Menge die Packungseinheiten enthalten.
25.10.2023
Wenn etwas bestellt wird bekomme ich immer nur die hälfte geliefert. Das ist nicht gut.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - Sie können im Pareyshop Produkte vorbestellen, die aktuell nicht an Lager sind. Liefertermin-Informationen finden Sie in der Produktübersicht sowie in Ihrer Bestellbestätigung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
24.12.2023
Leider immer sehr lange Verzögerungen im Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von Pareyshop
Danke für Ihre Feeback. Wie bereits von unserem Kundencenter mitgeteilt, wurde die Rechnung aus technischen Gründen nicht an Sie übermittelt. Der Fehler ist mittlerweile bereinigt. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
Kurz und knapp wenn bei mir angekommen ist dann kann ich auch nichts von Bewerten l
Eigentlich keine Bewertung möglich, da ich bis dato keine Lieferung erhalten habe
Antwort von Pareyshop
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter wenn die Ware nicht eingetroffen ist - wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
ET
Ernst T.
Oschersleben
08.11.2023

Norwegen - Magazin

Bei Norwegen - Magazin DVD NICHT dabei, wurde bereits korrigiert nach Info.
Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen und keine Rückmeldung ???!!!!
Antwort von Pareyshop
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort erhalten Sie Hilfe. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
Versenden der Ware könnte früher erfolgen erst auf Anfrage wurde reagiert.
05.07.2023
Das Browning Reinigungsset war von schlechter Qualität (Chinaproduktion).
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Produkt-Feedback
HS
Heinrich S.
Waldshut-Tiengen
20.01.2024
Ich habe 3 Köder bestellt und Bezahlt leider ist nur eine angekommen.
Antwort von Pareyshop
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter, dann senden wir Ihnen die fehlenden Köder zu. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
Zu diesem Shop brauch man nichts sagen außer das mir die Worte fehlen
FV
Frantisek V.
Litvinovice
06.09.2023
Die Zeitschrift ist noch nicht gekommen - nach cca zwei Wochen... :-(
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter - wir veranlassen dann gerne eine Ersatzlieferung an Sie. Herzliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
Habe am 24.1 bestellt und immer noch keine Ware erhalten (7.2. heute)
09.02.2024
Guten Tag, wir warten derzeit auf die Lieferung unseres Lieferanten - sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter, dann veranlassen wir eine Rückerstattung. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
16.06.2023
Die Bewertung kommt bevor ich die Bestellung erhalten habe.
07.08.2023
Vielen Dank für ihr Feedback, wir haben dies nun umgestellt. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
Die Bestellung vom 29.11.2023 ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von Pareyshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Ersatzlieferung an Sie wurde bereits veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team

Schlechte Kommunikation, später Versand

Schlechte Kommunikation bei massiv verspäteter Lieferung
Antwort von Pareyshop
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback - aufgrund des Weihnachtsgeschäftes verzögert sich unser Versand. Ihre Ware sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
09.10.2023
Könnte übersichtlicher sein und mehr Angebote wäre schön
24.09.2023
Ich warte seit dem 11.09.23 immer noch auf meine Haken