Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Pareyshop

26.10.2021
Herr Stöcker hat das Seminar sehr anschaulich und verständlich durchgeführt, so konnten „alte Hasen“ ihre Erkenntnisse vertiefen oder bestätigen und „Frischlinge“ ihre ersten Kenntnisse gewinnen. Im Fazit stellt man fest, dass es eine hundertprozentige Sicherheit beim Ansprechen im Bereich des Geweihten zwischen dem 8-10 Kopf kaum geben wird, selbst wenn man den Hirsch über ein paar Jahre kennt. Wichtig waren die Erkenntnisse, dass Rotwild nicht der Schädling des Waldes ist, sondern positive Eigenschaften für den Naturhaushalt mitbringt. Diese Kenntnisse müssen in die Politik getragen werden, insbesondere durch die Jagdpresse, damit diese Hetzjagd durch den Gesetzgeber und Forst endlich aufhört. Dies sind wir dem Wild schuldig, wenn wir es nachhaltig über weitere Generationen erhalten wollen. Dem einseitigen Bild, durch das Vorgaukeln von verkappten ideologische Betrachtungsweisen in die Bevölkerung muss Einhalt geboten und durch wissenschaftliche Erkenntnisse widerlegt werden.

30.01.2022
Leider kann es nur diese Bewertung geben. Man bietet sowohl Kauf auf Rechnung, als auch Vorkasse an. Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich Kauf auf Rechnung gewählt. Als mir dann die Rechnung geschickt wurde, stand darauf, ich solle auf Vorkasse bezahlen. Bei Anruf im Kundenservice wurde mir mitgeteilt das Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen können. Wo steht das auf der Website? So etwas habe ich Gott sei dank auch noch nicht erlebt, dass die gewählte Zahlungsart einfach nicht zur Kenntnis genommen wird. 2 Sterne gibt es deshalb, weil die Stornierung des Artikels und der Rechnung sehr schnell ging. Es tut mir sehr leid aber ich finde so etwas sehr dubios, wenn die gewählte Zahlungsart dann doch nicht berücksichtigt wird. Das größte Risiko trägt bei Vorkasse nun einmal der Käufer. Vielleicht sollte man die Website so verändern, das Erstkäufer gar keine Rechnung auswählen können, dann hätte ich mit Paypal sicher bezahlt. Naja leider das erste und letzte Mal bestellt.

Bewertungen für Pareyshop

12.09.2022
nachdem man mir auf meine Anfrage erklärte, wie man in eine Paketstation bestellt, habe ich meine Bestellung entsprechend adressiert und kurze Zeit später hielt ich die Köder in den Händen. Schnell, zuverlässig, Service orientiert und hilfsbereit.
Sehr geehrte Herren, Kunden Nr. 3374449, Rechnungs-Nr.838644, Auftrags-Nr. 1130149 Rechnung bezahlt:16.09.2022 ( IBAN: CH35 0900 0000 9142 7629 6 ) bis 23.09.2022 Heft noch nicht erhalten. Mit freundlichem Gruss K. Auf der Maur
Die Falschlieferung wurde schnellstmöglich zu meiner Zufriedenheit korrigiert. Die Verzögerung der noch ausstehenden Nachlieferung liegt nicht in der Verantwortung des Pareyshops. Deshalb gibt es nichts auszusetzen.
Es wurde etwas falsches bzw. zu wenig geliefert, der Kundenservice am Telefon sehr nett und schnell schickt nochmal das bestellte ab!!! Super
18.09.2022
Außergewöhnliche Ware die sonst nicht so schnell zu bekommen ist ! Gemacht, von Angler für Angler! Mit jede Menge "Herzblut"hergestellt!
Die bestellte Ware kam relativ schnell und unversehrt bei mir an. Ich kann den Pareyshop nur weiter empfehlen.
große Auswahl, sehr gute Produkte, ausgereift und überlegt, sehr guter Service, immer wieder gerne!
13.09.2022
Sehr übersichtlich, schnelle Lieferung und die Vorteile für Abonnenten sind auch Klasse
20.09.2022
Alles gut verlaufen, hochwertiges Anglerbedarf, schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Schnell, vollständig, ohne irgendwelchen Schnick- Schnack..... so soll es sein
11.09.2022
Sehr schnell von der Bestellung bis zur Lieferung und die Ware ist einfach Top
20.09.2022
Alles wie immer einwandfrei, gute Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung!
22.09.2022
Alles prima und schnell, aber ein Artikel ist nur verspätet lieferbar.
11.09.2022
Super schnelle Lieferung und alles top. Ein echt toller Service!!!
Alles toll ,bis auf die lästigen Versandkosten . Danke weiter so.
13.09.2022
Super schnelle Lieferung. Wäre Top verpackt. Produkt ist super.
09.09.2022
Unkomplizierter Onlineshop, schnelle Bearbeitung und Versand.
Problemlose und schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Wie immer schnell geliefert und gut verpackt. Gerne wieder.
14.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Jederzeit gerne wieder