Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern…
Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung.
Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte.
Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot )
Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben.
Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten.
Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
A. S.
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.
Bisher noch keine Ware erhalten, falls sie noch kommt sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Lieferung war mir zu spät und nicht innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit.Musste mehrmals nachfragen, bekam aber nur 1 ne Antwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe Verständnis für Lieferschwierigkeiten, aber ich habe kein Verständnis für schlechten Kundenservice. Wenn "Dieser Artikel wird voraussichtlich im Winter geliefert"
Beschrieben ist und der Sommer beinahe begint erwarten man doch zumindest eine Mail mit irgendeiner Info über den weiteren Verlauf seiner Bestellung.
Zu viel erwartet. Man muss selbst herausfinden das der Artikel "voraussichtlich im Frühjahr geliefert" wird.
Habe sowas noch nie erlebt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bestellt vor 7 Tagen
Keine Lieferinfo oder Lieferung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
wurde nur zur Hälfte geliefert, ohne Kommentar
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.05.2023
Weniger Werbung und zuverlässig ware senden. Ich habe einen Artikel bestellt welcher in 3 Tagen zugestellt werden sollte. Jetzt habe ich 5 werbemails von Ihnen erhalten und keinen Artikel. Eine Woche ist rum.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Musste 7 Monate auf eine Vollständige Be Bestellung warten , trotz Vorkasse.
Keine Benachrichtigung durch den Parey Shop. Habe drei mal Anrufen müssen um zu erfahren wann der Artikel verfügbar ist.
Dann wurde mir ein Software Problem geschildert, vom Verkauf zum Lager. Mittlerweile ist alles da. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Ich werde nie wieder was im Parey Shop bestellen.
Paket ist noch nicht angekommen obwohl die Lieferzeit 2 bis 3 Tage betragen hat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Artikel waren nicht verfügbar! Keine Benachrichtigung über die nicht Lieferung eines Artikels! Erst auf schriftliche Aufforderung kam eine Benachrichtigung!
Verzeihung, wir haben zwei Messer bestellt, - aus einem aktuellen Flyer. 1 Messer ist auf Nachlieferung gestellt. Wenn aktuelle Angebotswerbung verteilt wird, sollte sicher gestellt sein, dass die Ware auch lieferbar ist.
Schade
Margot Prietsch & Dieter Leipold
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Trotz direkter Bezahlung und Verfügbarkeit, die Ware bist jetzt nicht erhalten. Angeblich kommt diese Freitag. Aber das sind dann fast 2 Wochen Lieferzeit. Finde ich etwas extrem.Telfonisch war der Support schnell erreichbar und auch sehr freundlich aber ändert nichts an der Lieferzeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
angekommen nicht noch ist Bestellung Meine
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. Am 26.04.23 bestellt und das Paket ist heute am 06.05.23 erst ankommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.