Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop
Bewertungen:

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pareyshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schleppende Lieferung! Ich bin gespannt ob alle noch offenen Artikel noch geliefert werden.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 29.11.2023 ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Ersatzlieferung an Sie wurde bereits veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen genannt. Nun warte ich seit 13 Tagen vergeblich auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
18.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter. Wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse 21.11., Auslieferung/Erhalt der Ware am 8.12.23. Vielleicht sollte die Kommunikation zwischen Zahlungseingang und Versandfreigabe verbessert werden.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlt immer noch Ware aus einer Bestellung und ein Feedback zu der fehlenden Ware gibt es nicht.Aber bezahlt ist sie schon.Sehr schade.Hätte ich so von PAREYSHOP nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback - wir warten noch immer auf die Lieferung unseres Lieferanten und möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Wenn Sie eine Stornierung und Rückerstattung der Bestellung wünschen kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation, später Versand

Schlechte Kommunikation bei massiv verspäteter Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback - aufgrund des Weihnachtsgeschäftes verzögert sich unser Versand. Ihre Ware sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einmal und niewieder!

Falscher Angelkescher für 79€ statt den bezahlten 99€ wurde zugeschickt. Aktions-Zeitschrift ohne DVD. Kundenservice reagiert nicht.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Feedback - Entschuldigen Sie den Fehler. Zwischenzeitlich wurde von unserem Kundencenter eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig und auch auf Nachfrage immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback - die bestellte Ware wird direkt vom Hersteller verschickt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundencenter, falls diese noch immer nicht eingetroffen ist. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war deutlich zu lange und zum Teil wurde falsche Ware geliefert! Die 2 Sterne gibt es nur, weil die Frau im Kundenservice so nett war und das nachsenden der fehlenden Ware schnell in die Wege geleitet hatte. Tut mir leid aber der hat deutliches Verbesserungspotenzial. Bestelle sehr oft online Angel und Jagd Equipment und muss sagen wenn es bei euch nicht ein paar Produkte geben würde die es sonst wo anders nicht gibt, würde ich nie bei euch bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feeback, aufgrund des Weihnachtsgeschäftes kann es aktuell zu Lieferverzögerungen kommen. Wir prüfen derzeit die technische Umsetzung der Lieferzeitangabe. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu dieser Bestellung kann ich nur eins Sagen und zwar ist diese bis zum heutigen Datum nicht bei mir ein getroffen geschweige denn haben sie sich bis heute auch nicht bei mir gemeldet. (ganz großes Kino😔)
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Teillieferung und keine Nachfrage, ob gegebenenfalls Stornierung

Der Artikel, den ich bestellt habe, wurde als verfügbar angezeigt und einige Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel erst ein halbes Jahr später geliefert werden kann. An dem anderen Artikel hatte ich nur bedingt Interesse, weshalb die Bestellung eigentlich insgesamt hätte storniert werden sollen und nicht nur ein Teil geliefert werden sollte. Etwas unglücklich gelaufen.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Teillieferung wurde bezahlt , jedoch nicht geliefert
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach unzuverlässig & unprofessionell.

Ich habe jetzt wiederholt das Problem, Ware bestellt zu haben, deren Lieferung in einem angemessenen Zeitrahmen nicht möglich ist zu liefern. Für mich war das im Bestellvorgang nicht ersichtlich. Ich habe mit etwas Verzögerung zur Bestellung eine Benachrichtigung bekommen, in der lapidar mitgeteilt wurde, dass mein bestelltes Produkt voraussichtlich im Frühjahr 2024 geliefert werden wird. Also: „voraussichtlich“ und „Frühjahr 2024“.., muss ich mehr erklären!? Die Zahlung ist jedoch schon erfolgt und dient jetzt als zinsloser Kredit.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
07.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Uns bekannte Liefertermin-Rückmeldungen der Lieferanten sind direkt am Produkt ersichtlich. Erfreulicherweise ist Ihre bestellte Ware früher geliefert worden und sollte mittlerweile bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
NW
Norbert W.
Linz - O.Ö
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung vor 2 Wochen noch nicht erhalten. Österreich ist doch nicht am Ende der Welt!
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil meine Bestellung 4 Pakete Easy Shiner nach 14 Tagen!!! Immer noch nicht angekommen ist,das nach wiederholter mehrfacher telefonischer Nachfrage...das ist die 3 oder 4 Bestellung bei der es erhebliche Probleme gibt....schade bei so einen renomiertem Unternehmen??!!
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zügiger Paket Versand ! Alle bestellten teile haben Lieferzeiten von 2-3 Tagen und nach einer Woche ist immer noch nichts eingetroffen! Sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - nach Recherche zu Ihrer Sendung möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese bereits vor einer Woche unser Lager verlassen hat. Durch die Weiterverarbeitungswege bei DHL verzögert sich die Auslieferung. Ihre Ware sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ARTIKEL BEWORBEN ABER NICHT VERFÜGBAR:
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - alle bestellten Artikel sind verfügbar. Nach Eingang Ihrer Vorkasse-Rechnung erfolgt der Versand. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter, wenn Ihr Heft noch nicht eingetroffen ist. Wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
BH
Bernd H.
Delmenhorst
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die bestellte Ware scheint nicht komplett lieferbar zu sein
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - sollte Ware nicht sofort verfügbar sein, finden Sie eine Liefertermin-Info in den Artikeldetails im Webshop. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team