Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop

1.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

01.03.2024
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

24.10.2023

Enttäuschung

Im Onlineshop angezeigte Artikel sind überhaupt nicht verfügbar und man wird nicht darauf hingewiesen.
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, viele Dank für Ihr Feedback - bitte beachten Sie, dass Ihre bestellten Artikel it dem Hinweis "Lieferzeit: wird nachbestellt. Wir bitten um Geduld" versehen sind. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
FV
Frantisek V.
Litvinovice
06.09.2023
Die Zeitschrift ist noch nicht gekommen - nach cca zwei Wochen... :-(
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter - wir veranlassen dann gerne eine Ersatzlieferung an Sie. Herzliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
06.09.2023
Nicht alles erhalten
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr bestellter Jigspinner wird voraussichtlich im Oktober nachgeliefert - Sie finden diese Lieferzeit-Angabe im Webshop. Herzliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
27.08.2023
Am 13.8.23 bestellt und bis heute nicht angekommen (27.08.)... Schon mangelhaft. Ich habe noch einmal nachgefragt, wo die Ware bleibt... Ist aber auch schon wieder 6 Tage her. Gestern habe ich nochmals geschrieben, bis jetzt keine Nachricht.
08.09.2023
Guten Tag, unser Kundencenter hat Ihnen am nächsten Werktag eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage gegeben. Sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid, dann veranlassen wir eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
26.08.2023
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir können Ihren Ärger verstehen und möchten Ihnen mitteilen, dass die verlängerte Lieferzeit bzgl. unserer Inventur ausreichend im Shop kommuniziert wurde. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
24.08.2023
Schlechter Kundenservice. Bei den meisten andern Geschäften ist die Ware nach 3 Tage da, hier ist sie nichtmal verschickt worden. Ich habe meine Ware am 10.08.2023 bestellt aber bis heute (24.08.) nicht erhalten. Auf insgesamt drei Anfragen wurde nicht reagiert
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bedingt durch unsere Inventur erfolgte in der letzten Woche keine Auslieferung - Ihre Sendung hat am 22.08. unser Haus verlassen und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt. Die Laufzeit einer DHL-Sendung nach Slowenien beträgt einige Tage - daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Ihre Anfragen sind in unserem Haus eingegangen und wurden bereits vom Kundencenter bearbeitet sowie am 18.08. beantwortet. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
HB
Heinz-Georg B.
Bersenbrück
23.08.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bedingt durch unsere Jahresinventur verzögerte sich unsere Auslieferung - siehe Lieferzeit-Angabe im Webshop zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Ihre bestellte Ware wurde Anfang dieser Woche verschickt. Sollten Sie Ihren Kalender bis Freitag nicht erhalten , melden Sie sich bitte bei unserem Kundencenter. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
17.08.2023

Ware nicht geliefert

Trotz Bezahlung, seit über zehn Tagen ist die Ware noch nicht da. Keine Reaktion, keine Mitteilung....
21.08.2023
Lieber Kunde, aufgrund unserer Jahresinventur kommt es aktuell zu Verzögerungen in der Auslieferung. Sie sollten die Ware in dieser Woche erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
FL
Franz L.
Germershausen
10.08.2023
Schnelle Lieferung aber leider nicht in der Lage eien Betriebsanleitung mit zu schicken. Nur der Hinweiss auf einen Link. Traurig
10.08.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback, im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten viele Hersteller auf gedruckte Anleitungen. Durch Web-Links zu Produkt-Erläuterungen und -Anleitungen wird eine schnelle Aktualität dieser gewährleistet. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
05.08.2023

Buch berechnet, aber nicht geliefert

Ich hatte neben verschiedenen Dingen ein Buch bestellt. Dies wurde mir berechnet und steht in der Rechnung. Aber geliefert wurde es nicht. Auf meine Reklamation erfolgte bisher keine erkennbare Reaktion
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - Ihre Reklamation liegt unserem Kundencenter leider nicht vor. Wir veranlassen heute die Ersatzlieferung an Sie. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
02.08.2023
Bis heute ist die Ware nicht angekommen…ohne Worte
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - Ihre Sendung scheint auf dem Postweg verloren gegangen. Wir veranlassen heute die Ersatzlieferung. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Kundencenter, wir kümmern uns um das Problem. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
26.07.2023
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten!
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund technischer Probleme wurde Ihre Lieferung nicht automatisch ausgelöst. Dies wurde nun behoben - die Ware sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Herzliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
OH
Olaf H.
Fallersleben
19.07.2023
Zeitschrift bestellt, dauert einfach zu lange um sie in der Hand zu halten.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Regel liefern wir Zeitschriften noch am gleichen Tag aus. Leider können wir den Postweg nicht beeinflussen - bitte melden Sie sich bei unserem Kundencenter wenn die Ware innerhalb von wenigen Tagen nicht bei Ihnen eintrifft. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
13.07.2023
Hallo als Anrede werde ich nach Geschlecht etc. gefragt und es wird in den Stammdaten doch auch entsprechend meiner Angaben gespeichert. Nur bei der Korrespondenz zu mir werde ich mit Herrn... statt Frau angeschrieben sowas sollte nicht passieren. Daher nur 1 Stern.
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback - unsere Stammdaten der Seminarverwaltung wurden bereits aktualisiert. In Zukunft wird dieser Fehler nicht mehr passieren. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team