Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

: 15.567Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 22.09.2023
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 22.09.2023
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Pareyshop

1.720 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.567 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern… Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung. Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte. Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot ) Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben. Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten. Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat. Mit freundlichen Grüßen A. S.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.

Bewertungen für Pareyshop

 Sortierung 
Relevanz
(44)
(24)
(92)
Zurücksetzen
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Bei den meisten andern Geschäften ist die Ware nach 3 Tage da, hier ist sie nichtmal verschickt worden. Ich habe meine Ware am 10.08.2023 bestellt aber bis heute (24.08.) nicht erhalten. Auf insgesamt drei Anfragen wurde nicht reagiert
Antwort von Pareyshop
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bedingt durch unsere Inventur erfolgte in der letzten Woche keine Auslieferung - Ihre Sendung hat am 22.08. unser Haus verlassen und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt. Die Laufzeit einer DHL-Sendung nach Slowenien beträgt einige Tage - daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Ihre Anfragen sind in unserem Haus eingegangen und wurden bereits vom Kundencenter bearbeitet sowie am 18.08. beantwortet. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 13.8.23 bestellt und bis heute nicht angekommen (27.08.)... Schon mangelhaft. Ich habe noch einmal nachgefragt, wo die Ware bleibt... Ist aber auch schon wieder 6 Tage her. Gestern habe ich nochmals geschrieben, bis jetzt keine Nachricht.
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Guten Tag, unser Kundencenter hat Ihnen am nächsten Werktag eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage gegeben. Sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid, dann veranlassen wir eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
FV
Frantisek V.
Litvinovice
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift ist noch nicht gekommen - nach cca zwei Wochen... :-(
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter - wir veranlassen dann gerne eine Ersatzlieferung an Sie. Herzliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alles erhalten
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr bestellter Jigspinner wird voraussichtlich im Oktober nachgeliefert - Sie finden diese Lieferzeit-Angabe im Webshop. Herzliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir können Ihren Ärger verstehen und möchten Ihnen mitteilen, dass die verlängerte Lieferzeit bzgl. unserer Inventur ausreichend im Shop kommuniziert wurde. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus der Internetseite war nicht zweifelsfrei ersichtlich, wieviel Köder für den Preis angeboten werden. Die Bilder haben suggeriert, dass für den Preis mehrere Köder, also ein Set angeboten wird. Das war leider jedoch nicht der Fall. Ich habe zwei unterschiedliche Köder in der Hoffnung gekauft, dass es sich um 2 verschiedene Sets handelt, was preislich auch besser gepasst hätte. Über 16 Euro ist für solch einen kleinen Köder definitiv zuviel und fast eine Frechheit. Hätte ich dies vorher genau erkannt, hätte ich die 2 Köder für über 32 Euro sicher nicht gekauft. Da ich auch den Zeitpunkt des Widerrufes verpasst habe, habe ich mich im Nachhinein sehr darüber geärgert. Den Shop kann ich daher nicht empfehlen. Ich würde dort auch nicht mehr kaufen.
Antwort von Pareyshop
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Editionsköder sind grundsätzlich einzeln bestellbar und werden einzeln verpackt ausgeliefert. Bei einer Verpackungseinheit geben wir diese in der Regel in der Produktbeschreibung an. Die Bilder der Barschbarone zeigen die unterschiedlichen Gewichtsvarianten, welche Sie per Variantenauswahl bestellen können. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Buch berechnet, aber nicht geliefert

Ich hatte neben verschiedenen Dingen ein Buch bestellt. Dies wurde mir berechnet und steht in der Rechnung. Aber geliefert wurde es nicht. Auf meine Reklamation erfolgte bisher keine erkennbare Reaktion
Antwort von Pareyshop
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - Ihre Reklamation liegt unserem Kundencenter leider nicht vor. Wir veranlassen heute die Ersatzlieferung an Sie. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immernoch auf den 10g Barschbaron Rotauge. Leider gab es hierzu nur den Hinweis, dass er nachgeliefert wird. Wie ist da der Status. Versandkosten sind auch sehr hoch.
Antwort von Pareyshop
21.08.2023
Lieber Kunde, gemäß Rücksprache mit unserem Hersteller erwarten wir die Barschbarone wahrscheinlich im September/Oktober. Sobald die Ware an Lager ist, erfolgt der Versand an Sie. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
FL
Franz L.
Germershausen
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber leider nicht in der Lage eien Betriebsanleitung mit zu schicken. Nur der Hinweiss auf einen Link. Traurig
Antwort von Pareyshop
10.08.2023
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback, im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten viele Hersteller auf gedruckte Anleitungen. Durch Web-Links zu Produkt-Erläuterungen und -Anleitungen wird eine schnelle Aktualität dieser gewährleistet. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Trotz Bezahlung, seit über zehn Tagen ist die Ware noch nicht da. Keine Reaktion, keine Mitteilung....
Antwort von Pareyshop
21.08.2023
Lieber Kunde, aufgrund unserer Jahresinventur kommt es aktuell zu Verzögerungen in der Auslieferung. Sie sollten die Ware in dieser Woche erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist die Ware nicht angekommen…ohne Worte
Antwort von Pareyshop
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - Ihre Sendung scheint auf dem Postweg verloren gegangen. Wir veranlassen heute die Ersatzlieferung. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unser Kundencenter, wir kümmern uns um das Problem. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten!
Antwort von Pareyshop
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund technischer Probleme wurde Ihre Lieferung nicht automatisch ausgelöst. Dies wurde nun behoben - die Ware sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Herzliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte sollte besser sein!
Antwort von Pareyshop
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - wir senden Ihnen gerne Ersatz, wenn die Produkte nicht einwandfrei bzw. fehlerhaft sind. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo als Anrede werde ich nach Geschlecht etc. gefragt und es wird in den Stammdaten doch auch entsprechend meiner Angaben gespeichert. Nur bei der Korrespondenz zu mir werde ich mit Herrn... statt Frau angeschrieben sowas sollte nicht passieren. Daher nur 1 Stern.
Antwort von Pareyshop
18.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback - unsere Stammdaten der Seminarverwaltung wurden bereits aktualisiert. In Zukunft wird dieser Fehler nicht mehr passieren. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war gut verpackt, aber der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Die Sensibilität der Rute ist nicht ganz so wie beworben.
OH
Olaf H.
Fallersleben
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift bestellt, dauert einfach zu lange um sie in der Hand zu halten.
Antwort von Pareyshop
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, in der Regel liefern wir Zeitschriften noch am gleichen Tag aus. Leider können wir den Postweg nicht beeinflussen - bitte melden Sie sich bei unserem Kundencenter wenn die Ware innerhalb von wenigen Tagen nicht bei Ihnen eintrifft. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Browning Reinigungsset war von schlechter Qualität (Chinaproduktion).
Antwort von Pareyshop
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Produkt-Feedback
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Produkte teilweise zu teuer!
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung