Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop
Bewertungen:

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pareyshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MG
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es gibt Gutscheine wofür !!

Es gibt Gutscheine, welche aber nicht oder nur sehr schwer eingelöst werden können . Dann sollte man das lieber lassen
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zahlungsmöglichkeiten sind nicht optimal.warum liefert Pareyshop nlcht gegen Rechnung. Vorauszahlung ist nicht optimal
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten und keine entsprechende Info hierzu
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort wird Ihnen sicherlich weitergeholfen bzw. Ihr Kundenkonto erläutert. Freundliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war eine Katastrophe. Die Wärmepats haben nicht funktioniert und waren somit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback, wir haben alle Wärmepads getestet - sie funktionieren. Gerne können wir Ihnen Ersatz senden, bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundencenter. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen auf den Versand gewartet!!

Seit nun mehr 2 Wochen warte ich auf den Versand eines Artikels. Die Ware wurde bereits per Vorkasse bezahlt. Ich habe dann die Bestellung storniert, da mir nach 14 Tagen immer noch keine genaue Lieferzeit mitgeteilt werden konnte. Nie Wieder! Nachtrag. Trotz Storno und Lastschriftverfahren, flatterte mir dann kurze Zeit später eine Mahnung in den Briefkasten -GEHTS NOCH??
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn die bestellte Ware endlich geliefert würde.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach 14 tagen noch nicht geliefert. Laut online webseite war der artikel lagernd.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 24.1 bestellt und immer noch keine Ware erhalten (7.2. heute)
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
09.02.2024
Guten Tag, wir warten derzeit auf die Lieferung unseres Lieferanten - sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter, dann veranlassen wir eine Rückerstattung. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
HN
Horst N.
Groß-Rohrheim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte seit Monaten im Lieferrückstand.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Teilweise sind unsere Editionsköder noch im Rückstand, sobald diese verfügbar sind erhalten Sie die Ware - dafür entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen und keine Rückmeldung ???!!!!
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort erhalten Sie Hilfe. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Niemals wieder werde ich hier was bestellen
Bewertung melden
HS
Heinrich S.
Waldshut-Tiengen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Köder bestellt und Bezahlt leider ist nur eine angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter, dann senden wir Ihnen die fehlenden Köder zu. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne worte
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ware nicht sofort lieferbar ist,sollte man als Kunde das VOR dem Bestellen erkenn können!
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, im Webshop erhalten Sie eine entsprechende Anzeige, wenn Ware aktuell nicht verfügbar ist. Diese Informationen finden Sie ebenfalls auf Ihrer Bestellbestätigung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich keine Bewertung möglich, da ich bis dato keine Lieferung erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter wenn die Ware nicht eingetroffen ist - wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Kommunikation

Bestellung vom Ende Dezember wurde bisher nicht geliefert, auf Anfrage per Mail beim Kundendienst nur automatische Eingangsbestätigung Bei einer Bestellung vor wenigen Monaten gab es keine Probleme
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall und konnten das Problem zwischenzeitlich mit dem Versand klären - Ihre bestellte Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team