Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein.
Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt.
Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat.
Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche.
Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe.
Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt.
Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Ich habe bisher keine Ware erhalten und keine entsprechende Info hierzu
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort wird Ihnen sicherlich weitergeholfen bzw. Ihr Kundenkonto
erläutert.
Freundliche Grüße
Ihr Pareyshop-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit alles super außer ein wobbler hatte Dellen, Kratzer in mein Augen bei den Preis ein Fehler bei der Kontrolle
Habe es eingeschickt warte auf neue Ware
Dann alles top
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war eine Katastrophe.
Die Wärmepats haben nicht funktioniert und waren somit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihr Feedback, wir haben alle Wärmepads getestet - sie funktionieren.
Gerne können wir Ihnen Ersatz senden, bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundencenter.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team