Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern…
Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung.
Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte.
Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot )
Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben.
Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten.
Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
A. S.
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.
Artikelangebot im Shop besser aktualisieren, damit man nicht erst bei Abschluß des Einkaufs im Warenkorb angezeigt bekommt, daß Artikel nicht mehr erhältich sind ( In meinen Fall --Magazin Norwegen mit DVD Nr.5). Hatte als Neukunde geplant, meinen Gutschein einzulösen- eine Gesamtbestellung zum Erreichen des Mindestbestellwert ausgesucht ( für Artikel, welche ich auch gebrauchen kann)-alles für die Katz-die Lieferzeit meiner, darauf hin, reduzierten Bestellung laaang !!!! MfG W.S.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sehr teuer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich habe was bestellt, nach Rechnungserhalt bezahlt und nach ca. einer Woche noch keine Bestätigung erhalten noch die Ware. Das kannte ich hier bisher nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Alle vereinbarten Leistungen werden eingehalten.Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Wenn die Bestellte Ware nicht lieferbar ist, sollte so etwas auch im Angebot vermerkt sein und nicht als Lieferung im Frühjahr deklariert werden. Wenn eine Bestellung Mitte Mai getätigt wird geht der Kunde ( Ich ) davon aus, dass die Lieferung dann auch möglich ist ( und nicht Frühjahr 2024 ).
MfG Frank Schmidt
keine kundenfreundliche Bestellbearbeitung von zwei fast zeitgleich ausgelösten Bestellungen; hier hätte Parey Versandkosten und Verpackungsmaterial sparen können.
Keine kundenfreundliche Bearbeitung von zwei fast zeitgleich ausgelösten Bestellungen; hier hätte Parey Versandkosten und Verpackungsmaterial sparen können.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Die Ware ist wie beschrieben in einen top Zustand bei mir angekommen. Was ich vermieste, ist die Benachrichtigung, daß die Ware Versandfertig oder versendet wird.
Dies war meine erste Bestellung bei pareyshop und als ich nur eine Email erhalten habe:
" ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und nun wird sie bearbeitet.... "
hört sich ja nicht schlecht an aber wenn man weiter liest
"Diese Email bestätigt lediglich den Eingang Ihrer Bestellung, nicht jedoch die Korrektheit der darin enthaltenen Daten. Ebenso ist hiermit kein Anspruch auf tatsächliche Ausführung des Auftrages begründet."
Wird man total verunsichert was jetzt eigentlich los ist?!
Nach 5 Tagen erhielt ich dann noch eine Email wegen der Bewertungen hier dazwischen nichts
An der Benachrichtigung Ihrer Kunden was mit der Ware ist, ist auf jedenfall noch viel Luft nach oben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.