baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

MG
Manfred G.
Viernheim
15.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware sehr zufrieden sind und schätzen Ihre Anerkennung. Bezüglich unseres Kundenservices und der Lieferung arbeiten wir stetig an Verbesserungen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Für jegliche Fragen oder Unterstützung, die Sie benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihre Erwartungen beim nächsten Einkauf vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback zum Kundenservice. Wir nehmen zur Kenntnis, dass es bei der Lieferung Verbesserungspotenzial gibt und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um die Lieferzeiten zu optimieren. In den letzten Monaten haben wir unser Bestellvolumen erhöht und sind dabei, unsere Prozesse anzupassen, um die Lieferzuverlässigkeit zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HM
Harald M.
Cottbus
10.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop sind uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Unser Ziel ist es, kontinuierlich hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anfragen oder Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
09.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback bedanken. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und solch positive Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Online-Shop hatten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem breiten Sortiment und unserem Engagement für Qualität und Service zu begeistern. Für weitere Anfragen oder Bestellungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
08.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Kundenservice und der Lieferung vollkommen zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Anerkennung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer großen Auswahl an Baustoffen und Photovoltaik Produkten zu begeistern. Für jegliche Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
07.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets den besten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserer Auswahl an Baustoffen und Photovoltaik-Produkten begeistern zu können. Für jegliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
DB
Detlef B.
Lichtenau
05.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop baupark.de. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Uns ist es wichtig, unseren Kunden stets einen hohen Standard an Service und Produktqualität zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Ihre Bedürfnisse und Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HM
hans-jürgen m.
ludwigsburg
05.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir unseren Kundenservice in den letzten Monaten erheblich ausgebaut haben. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Bestellungen oder Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Bei baupark.de streben wir danach, unseren Kunden stets die beste Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie mit unseren Baustoffen und Photovoltaik-Produkten zu beliefern. Es ist unser Ziel, dass jeder Einkauf bei uns eine positive Erfahrung für Sie ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, ein qualitativ hochwertiges Sortiment anzubieten und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für Baustoffe und Photovoltaik-Produkte zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin Produkte von höchster Qualität anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
GR
31.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir bedauern, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice signifikant verbessert und unsere telefonische Erreichbarkeit sowie die Antwortzeiten auf E-Mails optimiert. Ihr Feedback hilft uns dabei, weiter an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und diese stetig zu verbessern. Bezüglich der Lieferzeiten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hatten in letzter Zeit ein hohes Bestellaufkommen, was zu einigen Verzögerungen geführt hat. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferprozesse zu optimieren und präzisere Lieferzeiten anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback, das Sie unserem Online-Shop baupark.de auf Trusted Shops gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, stets ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen sie als wertvolle Anregung für unsere zukünftigen Bemühungen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Projekten mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Online-Shop auf Trusted Shops. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Bewertung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und unsere Produkte an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anzupassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf baupark.de vertrauen, wenn es um Baustoffe und Photovoltaik Produkte geht. Für jegliche Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis auf baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und schätzen Ihre Anerkennung für die Bemühungen unseres Teams. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet haben, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Dies umfasst eine erhöhte Erreichbarkeit sowie schnellere Antwortzeiten auf E-Mails, um unseren Kundinnen und Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Baustoffen und Photovoltaik-Produkten zu unterstützen. Für jegliche Anfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
16.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität und Service zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Einsatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Sortiment an Baustoffen und Photovoltaik Produkten anbieten zu können und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte schnell und zuverlässig erhalten. Ihr Lob ist eine großartige Motivation für unser Team, und wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind kontinuierlich dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services unterstützen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine besänftigende Lösung zu finden. Wir bitten um Verständnis für die verspätete Reaktion und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken
14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
18.01.2024
Lieber Morgenthaler E., es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, und möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten bedeutende Verbesserungen in unserem Kundenservice vorgenommen haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir sind bestrebt, dies zu korrigieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AD
Alex D.
Hennef
27.06.2023
Bisher hab ich keine Ware erhalten. Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen. Lieferverzögerungen waren bekannt jedoch ist seit dem 07.04.23 nichts mehr weiter passiert. Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Firma Baupark. -bei telefonischer Kontaktaufnahme, wurde ich mit der Lieferverzögerung des Wechselrichters in Kenntnis gesetzt -trotz mehrfachem anrufen kein Rückruf. -kein E-Mailverkehr über weitere Lieferverzögerungen… gar nichts… Über Paypal habe ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt.
18.01.2024
Lieber Alex D., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
01.06.2023

Keine Lieferung, Falsche Angaben zur Sendungsverfolgung

Die angegebene Lieferzeit (5-7 Tage) wurde nicht eingehalten (Stand heute ohne Erhalt der Ware: mehr als ein Monat Wartezeit). Nach Ablauf des angekündigten Lieferzeitpunktes wurde von Baupark eine Sendungsnummer einer Spedition übermittelt. Dennoch wurde die Ware nicht geliefert und bis heute, zwei Wochen nach Versand der Sendungsnummer ist die Sendungsnummer beim Spediteur noch unbekannt. Nachfragen bei Baupark werden pauschal, ohne Bezug zur Bestellung beantwortet.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Schritte unternommen, um unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass falsche Angaben zur Sendungsverfolgung vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de