baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

15.07.2023

Schlechte Lieferinformation

Keine anständige Kommunikation und lange undurchsichtige Lieferzeiten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den vergangenen Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails deutlich zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns zeigt, wo wir noch besser werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen und hoffen, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
17.05.2023
Wäre bis heute nicht geliefert keinen neuen Termin mitgeteilt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir erhebliche Anstrengungen unternommen, um unseren Kundenservice zu verbessern und die Antwortzeiten zu verkürzen. Wir möchten Sie informieren, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um Sie zu kontaktieren und eine besänftigende Lösung zu finden. Wir bitten um Ihr Verständnis für die verspätete Reaktion und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
27.07.2023
Zwar sind dir Preise gut aber Lieferzeiten sind Glücksache
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Bezug auf den Kundenservice / Lieferzeiten Schwierigkeiten gab. Wir haben in den letzten Monaten signifikante Verbesserungen vorgenommen, um die Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu optimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis weiter verbessern können. Falls Sie möchten, können Sie uns gerne direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.07.2023
Schlechte Kommunikation und ewig lange Lieferzeiten.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bewertung ist für uns äußerst wichtig. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
25.06.2023
Kann erst bewerten wenn ich meine Ware bekommen habe!
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware mit Verspätung angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
03.06.2023
Entweder Eimer kaputt oder nur die Hälfte geliefert!!
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, umgehend eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
05.09.2023
Einfach das einhalten, was sie versprechen
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Service zu verbessern, indem wir das Team vergrößert haben. Dadurch konnten wir die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich optimieren. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht eingehaltene Lieferzeit entstanden sind. Wir hatten in der Vergangenheit Schwierigkeiten aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, und wir arbeiten intensiv daran, unsere Lieferzeiten jetzt verlässlicher anzuzeigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
11.05.2023
Firma nicht zu erreichen. Wäre überfällig
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Feedback älter als zwei Wochen ist, und wir uns für die verspätete Reaktion entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
09.05.2023
bislang keine Lieferung, keine Rückmeldung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung Ihrer bestellten Ware nicht möglich war. Dies stellt für uns eine unbefriedigende Situation dar, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team wird unverzüglich eine detaillierte Überprüfung durchführen, um die genaue Ursache für das Missverständnis zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Sie als unseren Kunden und werden alles tun, um Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
16.09.2023
Habe noch gar keine Lieferung erhalten
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware verspätet eingetroffen ist. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um solche Situationen zu verhindern. Ihr Verständnis und Ihre Geduld schätzen wir sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder optimal zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
06.09.2023
etliche mail geschrieben keine antwort.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auf unsere E-Mails keine Antwort erhalten haben – das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unsere Servicequalität steht im Fokus, und wir haben bereits interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir setzen alles daran, aus Ihren Anmerkungen zu lernen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
17.09.2023
Nach einer Woche noch keine Lieferung
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Lieferung kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
UR
05.06.2023
Die Rollen waren nicht gut verpackt.
18.01.2024
Lieber Ulrich R., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Rollen nicht zufriedenstellend war. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir interne Maßnahmen ergriffen, um die Verpackungsqualität zu verbessern und ähnliche Vorfälle zu verhindern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
21.08.2023
Wollten dann doch nicht schicken
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und Sie kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
14.07.2023
Ich habe nog nichts bekommen !!!
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung mit Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren, und setzen alles daran, solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls es weitere Anliegen gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.07.2023
Ware bisher nicht geliefert.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware mit Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies tut uns leid, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.08.2023
Die Ware wurde nie geliefert
18.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer nicht gelieferten Ware. Das ist inakzeptabel, und wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, interne Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns bei Ihnen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
17.07.2023
Hab falsche Waren bekommen!!
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer falschen Lieferung kam. Wir setzen alles daran, unsere Abläufe zu verbessern, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.06.2023
Es gibt keinen Liefertermin.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unseres Kundenservices gearbeitet, insbesondere an der telefonischen Erreichbarkeit und den Antwortzeiten auf E-Mails. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihre Anliegen zu klären und unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
15.10.2023
Zu lange Lieferzeiten.....
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Input ist uns wichtig, und wir arbeiten weiterhin daran, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team