baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

RR
Rudolf R.
Heudeber
22.05.2023
unnötig lange Lieferzeiten
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Rudolf R., es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unnötig lange Lieferzeiten erfahren mussten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team hat in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Prozesse zu verbessern und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
12.09.2023
Noch keine Ware erhalten
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich in den letzten Monaten erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu verbessern. Ihre Kritik ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Jede Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Lernmöglichkeit, und wir sind stets bemüht, unsere Abläufe zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
BE
Bernd E.
Hatten
04.07.2023

Zu lange lieferzeiten

Zu lange Lieferzeiten
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund eines hohen Bestellaufkommens längere Lieferzeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MM
Michael M.
Großkayna
23.06.2023
noch nicht geliefert
18.01.2024
Lieber Michael M., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware mit Verspätung geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir setzen alles daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht, und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
07.09.2023
Lieferzeit zu lange
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits aufgegriffen und unsere Prozesse optimiert, um sicherzustellen, dass künftige Lieferungen zeitnah und zuverlässig erfolgen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
05.09.2023
👎👎👎
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Bemühungen zur Verbesserung unseres Services sind kontinuierlich, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir setzen alles daran, aus Ihren Anmerkungen zu lernen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
09.11.2023
12.10.2023